-GreenWhiteForce-

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -GreenWhiteForce-

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 31.05.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien,14

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Rapid - 1:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hoffmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Versteh nicht ganz warum sich soviele darüber aufregen dass man sich als Fan einer Klubmannschaft nicht fürs NT interessiert oder vl zu einer anderen Nation hält - soll doch jedem selbst überlassen sein! Ich persönlich halt auch ziemlich wenig vom Öst. NT - nicht weil sie zurzeit noch keine EM-Reife besitzen (ich bin mir sicher sie werden sich noch steigern bis 2008) sondern weil ich als eingefleischter Rapid-Fan keine Lust habe einen Wallner,Ivanschitz und dergleichen zuzujubeln.. MfG!
  2. Fand das Match am Samstag genauso wie viele andere unter aller Sau. Den Support in der 1 Hz. einzustellen war ne gute Idee - die Pfiffe zur Hz-Pause verständlich aber ich halte einfach nichts davon die eigene Mannschaft auszupfeifen.. ...genauso was unsere Nr. 24 angeht: Er spielt zwar leider schon seit Wochen/Monaten nicht grad in Normalform...leider tun das aber ziemlich wenige Spieler unsrer Mannschaft - man könnte meinen er hätte sich langsam dem Rest angepasst. Das 2te Tor geht zwar klar auf seine Kappe aber es war in meinen Augen auch leider viel Pech dabei.. Ne Pause würd ihm sicher nicht schaden - aber ihn auszupfeifen und ihn sozusagen von der Symphatie her auf eine Stufe mit gegnerischen Torhütern zu stellen.. :hää?deppat?: MfG!
  3. Mir fehlen noch immer die Worte!!!
  4. Hoffe auch dass nicht zuviele Leute im Fansektor 'sitzen' nur weils am billigsten is.. Werd ebenfalls mit ca. 10 Freunden im C2 Block sein und die Vorstellung 90 min oder länger zu sitzen macht mich krank! --> Werd sicher stehen! MfG, -greenwhiteforce-
  5. Also ich glaube nicht dass das stimmt. 1) scheinen diese besagten Amateure überall(orf.at/kurier.at etc.) als Ersatzspieler auf! 2) Mit wem würden wir sonst spielen? und 3) hab gestern in einem Lokal sowohl Gartler als auch Lenko angetroffen und von beiden hab ich nichts gehört dass sie morgen nicht spielberechtigt wären..beide hoffen zum Einsatz zu kommen! MfG, -GreenWhiteForce- P.S: Angeblich wird Lawaree nicht spielen. Hoffe jedoch trotzdem zumindest auf einen Kurzeinsatz ab der 60...70 min!
  6. We love the RAPID...WE DO...We love the RAPID WE DO...we love the RAPID we do...OOHH..RAPID WE LOVE U!!! -greenwhiteforce-
  7. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren, aller Voraussicht nach wird der Rapid-Kassier am Samstag das "Ausverkauft"-Schild aus der Lade holen. Quelle: sport1.at Also ich weiss nicht was die unter 'auf Hochtouren' verstehen aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen! Wie schon vor ein paar Tagen gepostet denke ich an 14 000 +-500! MfG -GreenWhiteForce- *aufdasmorgigematchfreu*
  8. *freu* Ok soviel zu livescore.com...dort steht's noch immer 0:0! :hää?deppat?:
  9. Ja leider!
  10. Auf www.livescore.com gibt es einen 'live Ticker' ! MfG, -GreenWhiteForce-
  11. Ich denke es könnten schon so um die 14 000 +-500 Zuschauer kommen! Bis heute 8500 verkauft...noch 2 Tage 'Vorverkauf' und am Spieltag selber stellen sich sicher auch wieder ein paar tausende an um ihre Karten zu kaufen! MfG, -GreenWhiteForce-
  12. Das nenn ich mal nen Deal!!! MfG, -greenwhiteforce-
  13. Ich, persönlich find das Begrüßen von Ex-Rapidlern, die 'im Frieden' von Rapid weggegangen sind in Ordnung bzw. mach ich auch mit. Anfeuern während dem Spiel tu ich aber nur unsre Mannschaft...und wenn halt mal ein Ex-Rapidler beim Corner is oder ein Tor schießt pfeif ich ihn deswegen nicht aus, es sei den er erlaubt sich ein Brutalo-Foul oder so dann is mir egal ob's ein Rene Wagner oder ein Didi Kühbauer is... MfG, -greenwhiteforce-
  14. Ich tippe wie viele hier im Forum auf mehr als 11.000 Zuschauer! Hatten in der letzten Saison einmal 14 700(nach dem 0:2 im Derby) und einmal 11 000 Zuschauer (bei strömendem Regen und nach der Heimschlappe gg. den Gak 0:4) Also mein Tipp: 13 800 obwohl ich schon hoffe dass sich mehr im St. Hanappi einfinden werden! MfG, -greenwhiteforce-
  15. Das 268. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria wird am Sonntag (16.30 Uhr, live in ORF 1) in einem ausverkauften Hanappi-Stadion über die Bühne gehen. Bereits am späten Mittwochnachmittag wurde die letzte der insgesamt 18.000 Karten verkauft. 1.100 Tickets gingen an die Austria-Fans. Quelle: orf.at