Vastic beim LASK


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

mir schwant nix gutes wenn ich solche Dinge lese: ich sehe diesen Transfer als Folge der ständigen Unruhe und des schlechten Klimas im Verein. Vastic spielt gerne Fußball, hat aber keine Lust aufs Favoritener Kasperltheater. In 6 Wochen beginnt die Meisterschaft und kein Mensch weiß wer dann Trainer, Sportdirektor, General Manager ist, bzw. wie die Mannschaft überhaupt aussieht.

Ein Vastic hat das nicht notwendig... auch wenns finanziell wahrscheinlich attraktiver wäre als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
unfassbar, der war euer bester spieler. ich verstehe aber nicht warum er sich die red zac antut, der kann noch leicht ein bis zwei jahre buli spielen.

DER Vastic von früher ist er aber auch schon lange nicht mehr..

ich denke bei entsprechender besetzung im mittelfeld sollte da in der nächsten saison durchaus ein frischer wind im Austria angriff wehen(weniger spielwitz, mehr dynamik, torgefahr?)

Vastic und Rushfeldt sind zwar sehr gute spieler, aber alles andere als quirlige unruhestifter, vor allem wenn sie nebeneindaner auflaufen..

wenn unser sturm jetzt endlich einmal schneller und beweglicher wird, könnte sich dieser abgang bai aller spielerischen klasse von Vastic sogar als gut erweisen

was Vastic beim LASK will, ist eine andere frage, jünger wird er jedenfalls nicht..

hätte uns mit sicherheit noch helfen können, aber wenn ein torjäger(einer der trifft bitte ->Zurawski? :love: ) kommt sehe ich das wirklich nicht dramatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus der Transferliste geworden die Polster und Schinkels ausgearbeitet haben...

Wenn nicht bald klare Entscheidungen fallen (sei's auch Toni weg) dann kann man 2005/06 komplett vergessen, dann kämpft man da höchstens um UEFA-Cup Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ein Vastic hat das nicht notwendig... auch wenns finanziell wahrscheinlich attraktiver wäre als der LASK.

ein Vastic hat es zumindest notwendig in die zweithöchste spielklasse zu gehen- in österreich.. :=

ich denke schon, dass hier geldkoffer im umlauf waren.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DER Vastic von früher ist er aber auch schon lange nicht mehr..

ich denke bei entsprechender besetzung im mittelfeld sollte da in der nächsten saison durchaus ein frischer wind im Austria angriff wehen(weniger spielwitz, mehr dynamik, torgefahr?)

Vastic und Rushfeldt sind zwar sehr gute spieler, aber alles andere als quirlige unruhestifter, vor allem wenn sie nebeneindaner auflaufen..

wenn unser sturm jetzt endlich einmal schneller und beweglicher wird, könnte sich dieser abgang bai aller spielerischen klasse von Vastic sogar als gut erweisen

was Vastic beim LASK will, ist eine andere frage, jünger wird er jedenfalls nicht..

hätte uns mit sicherheit noch helfen können, aber wenn ein torjäger(einer der trifft bitte ->Zurawski? :love: ) kommt sehe ich das wirklich nicht dramatisch

hast dir schon mal die scorer liste durchgesehen? der vastic und der rushfeldt sind bei weiten eure effektivsten spieler, alle anderen kommen nicht mal ansatzweise dorthin! kein vachousek, kein sionko, kein mila! einzig janocko konnte in den ganz wenigen spielen eigentlich meistens ein paar scorerpunkte erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ein Vastic hat es zumindest notwendig in die zweithöchste spielklasse zu gehen- in österreich.. :=

ich denke schon, dass hier geldkoffer im umlauf waren.. :)

stimmt!

wie wir alle wissen ist der Geld-Koffer bereits seit einer Woche wieder im Land ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wow,das hat ja lang gedauert mit der Downtime... ;)

Scheinbar ist es fix (laut orf.at) ,auf der anderen Seite schwirren Gerüchte umher,das Vastic am Do mit Sturm verhandelt...

In jedem Fall zum :kotz:

Wie Relli bereits gesagt hat,schön langsam ist es mir scheissegal was bei diesem Verein passiert (ist aus der Emotion rausgeschrieben,aber so fühl ich mich im Moment)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

im orf-kurzsport gabs die meldung vastic fix zum lask,

und jez die dazugehörige orf.on

http://sport.orf.at/050530-19042/19043bigs...gstory_txt.html

Ende nach zwei Jahren

Vastic mit Linzern um Wiederaufstieg in Bundesliga.

Der 45-fache ÖFB-Teamspieler Ivica Vastic hat eine neue Herausforderung gefunden. Der 35-Jährige verlässt den Cup-Finalisten Austria Wien und wird künftig für den Erstligisten LASK Linz um den Aufstieg in die Bundesliga spielen.

Vastic hatte zwei Jahre lang für die Austria gespielt, er war im Juni 2003 ablösefrei vom japanischen Erstligaklub Nagoya Grampus ablösefrei nach Wien-Favoriten gewechselt.

Seit Wochen in Kontakt

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel und Vastic waren schon seit Wochen in Kontakt und sich schließlich zuletzt auch einig geworden.

Reichel gegenüber der Austria Presse Agentur (APA): "Wir haben das seit längerem vorbereitet, nur sollte es erst am Donnerstag publik gemacht werden. Wir wollten das Cup-Finale nicht stören", meinte der Klubchef. "Vastic hat eine neue Herausforderung gesucht und sie bei uns gefunden."

Vastic soll zum Aufstieg verhelfen

Mit Vastic als Star der Mannschaft will Reichel im nächsten Jahr den Wiederaufstieg schaffen, in der abgelaufenen Saison wurde der LASK nur Siebenter.

Reichel weiß aber: "Natürlich gehören elf Spieler zu einer guten Mannschaft. Alles Weitere wie die Vertragsdauer werden wir in etwa zwei Wochen bekannt geben."

Finanziert wird der Transfer laut Reichel über schon vor längerem abgeschlossene Investmentvereinbarungen. "Es war nur nicht klar, wie wir das Geld anlegen."

"Muss es akzeptieren"

Austria-Teammanager Peter Stöger erfuhr von Vastic erst am Montag von dessen Entschluss.

"Das ist seine Entscheidung, es ist okay. Ich muss es akzeptieren und respektieren. Ich hab' mich im Verein immer für ihn stark gemacht, er war ja auch ein langjähriger Gefährte von mir", erklärte der 39-Jährige, früher selbst beim LASK aktiv.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich dort eine schöne Zeit hatte und ich hoffe, dass auch er in Linz glücklich wird."

Lob von Stöger

Quasi zum Abschied lobte Stöger Vastic noch einmal für seinen Einsatz: "Gerade weil der Transfer schon seit längerem vorbereitet wurde, sprechen Ivos Leistungen in letzter Zeit für ihn."

Am Mittwoch geht es für beide noch einmal um einen Titel, gegen Meister Rapid um den des ÖFB-Cup-Siegers.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was für ein Transfer :-)

Recht hat er....ich hätte mir an seiner Stelle auch net auf den Schädel scheissen lassen.

Auf der einen Seite freut mich der Transfer als weiteren Beweis der Unfähigkeit unseres Klubvorstand! :finger: Gern würd ich jetzt auch das Gesicht des Herrn Kartnig sehen...

Auf der anderen Seite bin ich traurig, dass wir jetzt einen sympathischen und effektiven Kicker los sind, dafür aber weiterhin einen nichtsnützigen Dospel und einen unfähigen und faulen Wagner im Kader haben. Weg mit den beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:heul::heul:

wie kann man so einen mann der eigentlich bei uns bleiben wollte (wenn ich das richtig in erinnerung habe) einfach so gehen lassen? :ratlos::???: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

wenn jetzt nicht mindestens ein ordentlicher kracher kommt zuck ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war nicht gerade erfreut, als der ivo zu uns kam. ehr im gegenteil. er hat aber durch leistung gezeigt welch ein toller kicker er ist und das trotz seines alters.

typisch wie es zur zeit bei der austria zugeht. unseren besten scorer einfach herzugeben. bravo :mad:

DANKE IVO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo Ivo - kann ich da nur sagen.

Ich hätte unserem hochgradig unfähigem Managment, das seit Wochen handlungsunfähig ist, auch was geschissen.

Jetzt passiert genau das, was ich schon vor Wochen angekündigt habe: Die Spieler warten nicht mehr, bis etwas entschieden wird, sie unterschreiben einfach woanders. Was ihr gutes Recht ist.

Der größte Kapserl ist der Polster. Sein Verein ist ihm ja ach so viel wert, aber vernünftige Entscheidung hat er noch keine einzige getroffen.

Seit Wochen Stillstand oder nur sinnentleertes Herumgerede.

Unter Kronsteiner wäre Ivo sicher noch bei uns (was er ja auch schon im Frühjahr angekündigt hat).

Also ich bin dafür, daß wir mal den Trainingsauftakt zur neuen Saison abwarten und schauen, welche Spieler überhaupt noch kommen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.