GAK 3-1 Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

ja die stimmung war nicht schlecht für dass das es um nix mehr ging und früh in rückstand geraten sind!

aber viele sind diesesmal zuhausegeblieben...kein einziger sektor war rand voll (weder 8 nu 9 und 10!) warum auch immer... :???:

ja nacher dass mit dem ladi war einzigartig! jeder der ned dabei war hat was versäumt!

und zum glück haben wir uns die kleinen spielerehrungen auch nicht von den scheiss cops zerstören lassen! :super:

auch wenn die es am anfang probiert hätten! scheiss grazer bullen!

PS: ja wegen kienast

ich weis shcon dass ihm leider nie was gelingt aber wir sollten ihn behandeln wie alle anderen auch! er ist auch einer von uns! und er hat letztes jahr wie er dann gekommen ist in personalnot auch die entscheidenden treffer gemacht! (geg de gak)

habts gedult mit ihm! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

i'll second that!

kienast hat im herbst das 1:0 gg gak gemacht (endstand 2:1). hätten wir damals nicht die 3 pkt geholt wären wir jetzt nicht meister. ;p

außerdem hab ich bis jetzt bei jedem spiel 1,2 ganz brauchbare aktionen von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Weiss jemand schon mehr bezüglich Kulos Verletzung? :(

Diese Saison haben wirs wieder mal mit den Knieverletzungen

Soviel ich weiß, hat er eine Bänderüberdehnung ... hab aber vergessen wo ich das gelesen hab ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Weiss jemand schon mehr bezüglich Kulos Verletzung? :(

Diese Saison haben wirs wieder mal mit den Knieverletzungen

Soviel ich weiß, hat er eine Bänderüberdehnung ... hab aber vergessen wo ich das gelesen hab ... 8P

Wenns stimmt und es wirklich nur eine Überdehnung ist sollten wir heute doppelt einen darauf heben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenns vielleicht blöd klingt, irgendwie zipft es mich schon an dass die tabelle gar nimma sooo eine eindeutige sprache spricht...mit 3 niederlagen hätt ich nicht mehr gerechnet... :madmax:

naja, was solls...der teller ist in hütteldorf, magna auf platz 3! man muss zufrieden sein! :feier:

PS: ich will mehr LENKO sehen!!! :clap::v:

@kienast: tschüss! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
auch wenns vielleicht blöd klingt, irgendwie zipft es mich schon an dass die tabelle gar nimma sooo eine eindeutige sprache spricht...mit 3 niederlagen hätt ich nicht mehr gerechnet... :madmax:

Wir haben den Titel drei Runden vor Schluss fixiert und der Teller ist wieder dort wo er hingehört.

Alles andere, geht mir hinten vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kienast hat im herbst das 1:0 gg gak gemacht (endstand 2:1). hätten wir damals nicht die 3 pkt geholt wären wir jetzt nicht meister. ;p

Hätte ein anderer an seiner Stelle gespielt, hätte dieser vielleicht mit der gleichen Anzahl an Einsätzen 5 Tore mehr erzielt...

Hätte es Kienast gestern einfach nur geschafft, jedes Mal dem Ball rechtzeitig auszuweichen, wenn er in seine Richtung kommt, wären weniger unserer Angriffe versandet....

Hätte nicht jeder, der heuer für uns ein Tor gemacht hat, getroffen, hätten wir so-und-so-viele Punkte weniger.....

Hätte ein gewisser Psychotiker gegen Pasching kein Eiertor bekommen, hätten wir am 15.5. noch nicht den Meistertitel feiern können....

Hätte, hätte, hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@alle die hier übern kienast hussen....

ihr seids wahrscheinlich genau die die regelmäßig im stadion pfeifen wenn er ein oder ausgwechselt wird.ich kann euch gar net sagen wie mir das kotzen kommt wenn in einer meistermannschaft leute ausgepfiffen werden.er ist ein junger spieler und kurz nach seiner rückkehr war er echt gut drauf.und wisst ihr warum?weil er bei altach nicht ausgebuht wurde und spielpraxis sammeln konnte.dann liefs ganz gut bei rapid, leider dann wieder nur mehr kurzeinsätze oder gar kein einsatz...und das wars wieder mit dem selbstvertrauen.und zusätzlich noch die pfiffe von einigen hirnlosen!

er rennt wie ne kuh?NA UND?könntets euch mal bitte den laufstil vom jancker oder vom polster vor augen führen....?

er hat seine chance verdient, und er ist sicherlich kein schlechter!

wenns über wen hussen wollts dann verschonts doch verdammt nochmal die eigenen spieler! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.