Ulras Rapid - BW12

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ulras Rapid - BW12

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. ja ich bin heuer mehr wie18.000 km für meine geliebte RAPID gefahren! gut muss sagen ich bin auch nicht aus wien! es werden ca. 20.000 km gewesen sein! ist mein persönlicher rekord! letztes jahr hatte ich ca. 11.000 km für rapid zurückgelegt!
  2. wie meinen ? ich meinte dass so leute die die eigenen spieler auspfeifen die haben bei uns nichts verloren! die sollen gehen! weil solche leute sind keine rapidfans! wenn sie pfeifen wollen dann sollens am VTK pfeifen! aber nicht geg einen spieler wie den roman kienast! ich möchte dass nie wieder hören das einer unseren roman noch mal auspfeift! auch wenn er schlecht spielte! dass gehört sich nicht!
  3. ja in graz wie da kienast raus ist haben da apaar gepfiffen! einer auch vor mir! ich hab in angeredet darauf und er soll sich schleichen! seine atwort: der gehört eh ausgepfiffen!" der neben mir stand hörte dass und schüttete ihm sein bier rauf! dem trottel... ja seht beim kienast auch dass was er stimmungsmäßig in der mannschaft beiträgt! sag nur meisterfeier im haas haus! ja über die suderer auf da NORD und auf da SÜD de san sowieso a eigenes volk! de jammerten beim 5:0 geg salzburg auch noch! ja sag zu denen nur
  4. @ Eierbaer ich finde es scheisse wie ihr mit dem kienast umgeht! er hat im herbst beim 2:1 sieg geg den gak das entscheidende tor gemacht! und wer ihn auspfeifft bei einer einwechslung schon der hat in einer rapid kurve oder besser gesagt bei rapid überhaupt nichts verloren! der sollsich zu den juden am VTK stellen der dass will... Kienast ist ein teil der mannschaft und wir sollten ihm genau so danken wie allen anderen! und in graz redete jeder shcon vom kienast ja wir haben eh schon verloren und so...aber da kienast hat jedes kopfballduell gewonnen is bis zur mittellinie nachgegangen (da sturm ned z.B) und er bemüht sich! dass ihm nicht viel gelingt muss ich eh zugeben! aber wir sollten trotzdem dass gute in ihm sehen! ROMAN KIENAST -> EINER VON UNS!
  5. ja Innsbruck war auch geil! sowohl zugfahrt als auch busfahrt! nur die VK enttäuschten in innsbruck! in "ihrer" stadt! ja leider sind die sonderzugfahrten vorbei! zumind. für 2 jahre sicher und wenn dann nimmer um 30 Euro! ja zuhause geg salzburg (5:0) da war auch alles geil! stimmung und da gabs das erste mal die Welle durchs ST.HANAPPI! ja und sturm auswärts (1:1) darf man auch nicht vergessen!
  6. ja die stimmung war nicht schlecht für dass das es um nix mehr ging und früh in rückstand geraten sind! aber viele sind diesesmal zuhausegeblieben...kein einziger sektor war rand voll (weder 8 nu 9 und 10!) warum auch immer... ja nacher dass mit dem ladi war einzigartig! jeder der ned dabei war hat was versäumt! und zum glück haben wir uns die kleinen spielerehrungen auch nicht von den scheiss cops zerstören lassen! auch wenn die es am anfang probiert hätten! scheiss grazer bullen! PS: ja wegen kienast ich weis shcon dass ihm leider nie was gelingt aber wir sollten ihn behandeln wie alle anderen auch! er ist auch einer von uns! und er hat letztes jahr wie er dann gekommen ist in personalnot auch die entscheidenden treffer gemacht! (geg de gak) habts gedult mit ihm!