GAK 3-1 Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

...und ihr wollts unsa meista sein???

die letzten 3 spiele habt ihr nicht mehr gwonenn( 4:1 gegen salzburg, 0:1 gegen die Austria, 3:1 gegen den GAK)

hoffe, dass eure serie im cupfinale weiterhin anhält

lestat161

Junge , Sei nicht so Peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Willst ma net die Statistik zeigen auf der die Nr.1 der Österreichischen Bundesliga mehr Tore als euer Kanguru bekommen hat?

In euren komischen Streit wer jetzt besser ist, misch ich mich nicht ein, ist eh immer subjektiv - vom Können her sind bei mir beide auf ca. einer Ebene...

Dein Statistik-Argument ist aber für die Fische oder ein Eigentor, wirf einen Blick auf die Tabelle/Torverhältnis!

Gegentreffer: Rapid 31 - Austria 24 :winke:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gegentreffer: Rapid 31 - Austria 24 :winke:  ;)

Ahja bei uns hat ja alle 36 Spiele der Payer gespielt hab ja ganz vergessen das ich vom Macho, Ladi nur geträumt hab tut mir leid :laugh:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ahja bei uns hat ja alle 36 Spiele der Payer gespielt hab ja ganz vergessen das ich vom Macho, Ladi nur geträumt hab tut mir  leid  :laugh:

Den Macho hab ich jetzt vergessen, sorry, mein Fehler! :yes:

Der Didu hat aber auch nicht alle Spiele bestritten, im Herbst hat er auch ein paar gefehlt, insgesamt wirds wohl auf ca. gleich viele Gegentore hinauslaufen, wir brauchen jetzt nicht i-Tipfel-Reiten... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...und ihr wollts unsa meista sein???

Nein, wir wollen nicht euer Meister sein, wir sind euer Meister. :winke:

Geh was hat der Payer denn großartiges geleistet???

Im Nationalteam hat er ganz gut gespielt,dann bei Rapid gegen Mattersburg wieder ganz schlecht ausgesehen!

:nervoes:

Junge, du machst mir Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Aha, ich glaub da haben einige den Thread verwechselt ...

Hab das Spiel net gesehen, hab mir nichts anderes erwartet mit dem Lazarett ... Wenigstens sind die Stinkeveilchhen jetzt dritta :clap:

Weis eigentlich jemand warum warum der Kulovits ausgetauscht wurde? Hoffentlich is dem nicht auch was passiert ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aha, ich glaub da haben einige den Thread verwechselt ...

Hab das Spiel net gesehen, hab mir nichts anderes erwartet mit dem Lazarett ... Wenigstens sind die Stinkeveilchhen jetzt dritta :clap:

Weis eigentlich jemand warum warum der Kulovits ausgetauscht wurde? Hoffentlich is dem nicht auch was passiert ... :wos?:

Er wurde ausgetauscht nach einem Zusammenstoss. Hat wohl mitn Knie ein Problem, jedenfalls sah des ned gut aus. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aha, ich glaub da haben einige den Thread verwechselt ...

Hab das Spiel net gesehen, hab mir nichts anderes erwartet mit dem Lazarett ... Wenigstens sind die Stinkeveilchhen jetzt dritta :clap:

Weis eigentlich jemand warum warum der Kulovits ausgetauscht wurde? Hoffentlich is dem nicht auch was passiert ... :wos?:

Obwohl ich Didulica nach seinen Aktionen im Derby nicht leiden kann, habe ich eine Bitte an dich: Wechsel bitte dein Avatar! Tief :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.