GAK 3-1 Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

kurz nach seiner rückkehr war er echt gut drauf.und wisst ihr warum?weil er bei altach nicht ausgebuht wurde

Ja geh komm, bitte..... er hat doch bei uns genauso den höflichen Auftrittsapplaus, wie jeder andere, wenn er wieder mal eingewechselt wird. Maximal einzelne Leute schimpfen herum, die man in der Menge eh kaum hört. Und wenn unser Buddha-Club-Hero einzelne Schmährufe (die jeder Fußballer irgendwann mal zu hören bekommt) ned packt, dann ist seine mentale Unzulänglichkeit noch gravierender, als die Fußballerische.... :nein:

Aja, und ich pfeife prinzipiell niemanden bei der Ein-/Auswechslung aus. Allerdings fällt mir in letzter Zeit angesichts seiner Leistungen wieder regelmäßig "des G'sicht obe", wie man so schön sagt, wenn Kienastinho eingewechselt wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

owa geh....

bestes beispiel....rapid-bregenz vor ca. 2 wochen, stand 2-1 für uns.kincl wird eingewechselt für kienast....gellende pfiffe gegen kienast.

das ist einfach unverständlich, gerade im meisterjahr!

edit:kincl+kienast verwechselt...

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

owa geh....

bestes beispiel....rapid-bregenz vor ca. 2 wochen, stand 2-1 für uns.kienast wird eingewechselt für kincl....gellende pfiffe gegen kienast.

Ich hab' von diesen Pfiffen (war zufälligerweise auch im Stadion - auf der Nord ;)) genau gar nichts gehört.

Und Meistertaumel hin - Meistertaumel her. Die horrenden Defizite von Kienast hat mittlerweile eh schon so ziemlich jeder (egal, ob Rapidler, oder Nicht-Rapidler) erkannt. Wär' ja noch schöner, wenn man solche offensichtlichen Dinge jetzt nicht mehr erwähnen dürfte, nur, weil Herr K. zufällig mehrere Einsätze in der Meister-Mannschaft hatte. Siehe dazu auch mein anderes Posting von wegen Hätti-wari usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
owa geh....

bestes beispiel....rapid-bregenz vor ca. 2 wochen, stand 2-1 für uns.kienast wird eingewechselt für kincl....gellende pfiffe gegen kienast.

Ich hab' von diesen Pfiffen (war zufälligerweise auch im Stadion - auf der Nord ;)) genau gar nichts gehört.

Und Meistertaumel hin - Meistertaumel her. Die horrenden Defizite von Kienast hat mittlerweile eh schon so ziemlich jeder (egal, ob Rapidler, oder Nicht-Rapidler) erkannt. Wär' ja noch schöner, wenn man solche offensichtlichen Dinge jetzt nicht mehr erwähnen dürfte, nur, weil Herr K. zufällig mehrere Einsätze in der Meister-Mannschaft hatte. Siehe dazu auch mein anderes Posting von wegen Hätti-wari usw....

keiner sagt dass man sowas nicht erwähnen darf.es geht mir hier nur um husserei und beleidigungen.konstruktive kritik hört sich da anders an....

war ebenfalls auf der nord, ganz hinten.....pfiffe waren deutlich und laut hörbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ebenfalls auf der nord, ganz hinten.....pfiffe waren deutlich und laut hörbar.

Naja, wenn ich sie etwas weiter vorne schon nicht mehr gehört habe, wird sie unser Held unten am Platz wohl erst recht nicht mehr gehört haben....

Und speziell gestern in Graz, wo ich mir 90 Minuten Kienast on the rocks geben durfte, war's einfach nur ein Graus, was er spielte. Und es ist beileibe nicht das erste Mal, dass es so läuft. Gerade gestern hat man wieder gesehen, wieviele der anderen Nachwuchsspieler aus viel weniger Spielzeit viel mehr machen und sich mit wesentlich besseren Leistungen aufdrängen. Wo bleibt die Fairness diesen Leuten gegenüber?

Es geht uns doch hoffentlich wohl allen um die Mannschaftsleistung von Rapid, und nicht um das Durchtragen des Herrn Kienast.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Naja, wenn ich sie etwas weiter vorne schon nicht mehr gehört habe, wird sie unser Held unten am Platz wohl erst recht nicht mehr gehört haben....

Und speziell gestern in Graz, wo ich mir 90 Minuten Kienast on the rocks geben durfte, war's einfach nur ein Graus, was er spielte. Und es ist beileibe nicht das erste Mal, dass es so läuft. Gerade gestern hat man wieder gesehen, wieviele der anderen Nachwuchsspieler aus viel weniger Spielzeit viel mehr machen und sich mit wesentlich besseren Leistungen aufdrängen. Wo bleibt die Fairness diesen Leuten gegenüber?

Es geht uns doch hoffentlich wohl allen um die Mannschaftsleistung von Rapid, und nicht um das Durchtragen des Herrn Kienast.

also ich denke dass natürlich ein auszeit gut für ihn wäre,aber da wir eben niemand anderen haben zur zeit muss halt er öfters ran.leider nutzt er seine chance nicht.

wenn hicke mit ihm keine zukunft sieht dann wird er eh wieder verliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bei den noten, die manche den spieler geben, müsste man meinen wir hätten 3:1 gewonnen und nicht gak...

wobei die note "1" bei einem unserer stürmer noch weit zu viel ist...ich will mich da jetzt ned über jemand auslassen aber zurück mit ihm nach altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gartler?

Und auch sonst keinen, der zur Zeit Kienast's Leistung überbieten könnte?

ja gartler? hat sich der besonders empfohlen?

jetzt is eh scho egal...im cup spielt hoffentlich wieder grossteils unsere stammoffensive....und was dann mit ihm passiert steht natürlich in den sternen.besonders festhalten wird hicke an ihm schätz ich mal nicht....aber wenn wir überhaupt keine offensivkraft holen bzw. vielleicht sogar eine hergeben(kincl,dosek??), dann muss er ihn einfach behalten.besser ein stürmer der wenigstens ein paar verteidiger auf sich zieht als gar keinen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bei den noten, die manche den spieler geben, müsste man meinen wir hätten 3:1 gewonnen und nicht gak...

ja genau das wollte ich auch gerade in den Channel schreiben...

war wohl eine mehr als durchschnittliche Partie von beiden Mannschaften mit 2 schönen Kombinationen im ganzen Spiel (das 1:0 des GAK und der Ehrentreffer von Rapid). Alles andere war Sommerkick pur. Der GAK hatte Rapid immer komplett im Griff (was ja verständlich ist aufgrund der Ausgangslage), Chancen waren trotzdem Mangelware da es meistens nur Ballgeschiebe im Mittelfeld gegeben hat. 4 Chancen im Spiel für den GAK, 2 für Rapid...

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

also so schlecht war das Match wirklich nicht, die Gegentore gabs nur aufgrund horrender individueller Fehler - ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach gar nicht so unverdient gewesen.

Zu Kienast: Er hatte soviele Chancen, und nur weil er Teil der Meistermannschaft ist, kann ich mir als Fan trotzdem herausnehmen, ihn zu kritisieren - zu kritisieren, nicht zu schimpfen ! Er spielt nunmal wie ein Totalversager, kann wie gesagt keinen Ball stoppen, gewinnt keine Zweikämpfe und man hat nie das Gefühl, dass er für den Klub 100% gibt ! Ein Gartler muss sich ja unglaublich verarscht vorkommen, zeigt in 20 Minuten in Salzburg mehr als Kienast in fünf Spielen und sitzt weiter nur auf der Bank herum - Freunderlwirtschaft alléz... :nein:

Manchen Leuten wird in der Euphorie wohl gehörig die Sicht auf die Realität verstellt - Kienast ist einfach nicht bundesligareif, da kann er 10x seine zwei Tore geschossen haben... (Kunststück, bei sovielen Chancen, die er bekommen hat)

Mag sein, dass er Potential hat, aber wenn er das nicht bald abruft, wird er abgeschoben. Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Kienast hätt vielleicht die anlagen zu einem guten fussballer, aber am platz stolziert er herum als wär er zu stolz zum spielen, sieht für mich zumiendestens so aus.

Aber ok vielleicht kann er nicht anders ,wenn er ein bischen mehr an seiner athletik arbeitet - würde er für uns sehr wichtig werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.