Polsters letzter Tag bei der Austria


Relii

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

dass er den Vertrag erfüllen WILL stand eh immer außer Zweifel. Irgendwie scheints aber mit Stronach Streitigkeiten bzgl. Kompetenzen oder Zielvorstellungen zu geben.

Ich hoffe das Toni bleibt. Alleine schon wegen der überheblichen Presse-Berichte, wonach schon 100%ig fix sei, dass er gehen muss.

Wenn Toni doch bleibt, gehört jedem Redakteur, der solch selbstgefällige Sensationsgeschichten verfasst eine Knie-Watsche a la Joey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja keine Ahnung ob man Svetit's Sohn (Thomas) Glauben schenken kann, aber er hat in einem anderen Forum das geschrieben

"Ist aber schon seit 3 wochen mitn toni bekannt. Wer der neue ist ist leider nicht bekannt. Der Toni bekommt heute also am 31. sein Kündigungsschreiben.

Wir sind grad im Auto gesessen mitn Toni und der Fani hat angerufen und gesagt dass er zuhause bleiben soll und ihn net mehr sehen will. Ziemlich schlimme Sache. Was soll man machen

Aber es gibt schon 2 mögliche Leute die das übernehmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Tja keine Ahnung ob man Svetit's Sohn (Thomas) Glauben schenken kann, aber er hat in einem anderen Forum das geschrieben

"Ist aber schon seit 3 wochen mitn toni bekannt. Wer der neue ist ist leider nicht bekannt. Der Toni bekommt heute also am 31. sein Kündigungsschreiben.

Wir sind grad im Auto gesessen mitn Toni und der Fani hat angerufen und gesagt dass er zuhause bleiben soll und ihn net mehr sehen will. Ziemlich schlimme Sache. Was soll man machen

Aber es gibt schon 2 mögliche Leute die das übernehmen."

Stellt sich nur die Frage wieso ein Spielevermittler einem Generalmanager sagen kann ob der zur Arbeit kommen darf oder nicht.

Wer könnten die 2 möglichen Leute sein: Baric, Loddar ??

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nicht nur eine Achse, Fani ist Geschäftsführer einer GmBH die ihm gemeinsam mit Polster auch als Gesellschafter gehört (Marketingfirma).

Meines Erachtens fällt die obige Meldung in die Rubrik "Heiße-blubblub-Bläschen" (was natürlich nicht heißt dass der Abschied nicht beschlossene Sache sein kann), oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm (gibts das Foto von Svetits mit der langen Nase noch *gg*)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vertrag mit Toni Polster wird aufgelöst

Das Kapitel "Generalmanager" ist ad acta gelegt. Der Dienstvertrag von Toni Polster wurde von Betriebsführer MAGNA nach fünfmonatiger Amtszeit aufgelöst. Der Geschäftsstelle, die eng mit ihm täglich zusammen arbeitete und mit der auch Toni bestens ausgekommen ist, teilte er seine Entscheidung heute Mittag vor allen Medienvertretern mit. Polster hielt eine kurze Ansprache, wollte unbedingt, dass es die Mitarbeiter nicht aus anderen Quellen, sondern von ihm persönlich erfahren. Er ließ aber auch dabei keinen Zweifel aufkommen, dass ihm der Abschied von der Austria-Familie sehr schwer fällt. Er wird in Wien bleiben, seine Familie kommt demnächst aus Deutschland her.

Toni, wann hast du persönlich von der Entscheidung erfahren?

"Am Mittwoch morgen, man hat mir einen Brief zugestellt. Wir leben jetzt sozusagen offizell in Scheidung, nun geht es darum, die in unserer kurzen Ehe angeschafften Plüschtiere gerecht zu verteilen. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass Frank Stronach ein Gentleman ist und wir lösen das als Ehrenmänner, die sich auch danach noch in die Augen schauen können."

Du bist demnach ab sofort beurlaubt?

"Das Dienstverhältnis wurde gelöst, die Modalidäten müssen noch geklärt werden. Ansonsten gibt es keinen Kommentar dazu. Soviel ich gelesen habe, stimmt das Gerücht überhaupt nicht, dass ich mit Herbert Prohaska oder sonst jemandem die Absicht gehabt habe, einen Neustart der Austria zu planen. Das ist völlig absurd und aus der Luft gegriffen."

Wie geht es dir nach diesem Schritt persönlich?

"Auf der einen Seite fühle ich mich befreit. Auf der anderen bin ich sehr traurig, weil ich die Austria-Familie nach so kurzer Zeit schon wieder verlassen muss. Ich möchte mich bei allen Angestellten, den Fans und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken."

Was bleibt für dich über?

"Meine Einstellung zur Austria wird sich überhaupt nicht ändern. Ich werde immer ein Austrianer bleiben und jetzt in einer anderen Form die Daumen halten."

Woran bist du gescheitert?

"Ich bin zu wenig biegsam."

Wie sieht deine Zukunft aus?

"Fix ist, dass ich in Wien bleiben werde. Meine Frau und meine Kinder kommen nach Schulschluß im Juli und alle freuen sich schon auf die schönste Stadt der Welt. Was ich beruflich mache, steht in den Sternen."

Wir wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.

Quelle: www.fk-austria.at

Kommentar: Scheiß Stronach, scheiß Vorstand! Alles fürn Arsch hier bei der Austria.... :mad::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:nein: alleine wenn ich schon die Namen der Beteiligten wie Svetits, Fani, Rebernig usw. höre kommt mir das :kotz:

Kann mir gut vorstellen, dass wenn der Toni da beim lustigen "Stronach-Kohle-abzocken nicht richtig mitgespielt hat, von ebendiesen beinhart abgeschossen wurde.

Wenn man sich mit Hunden (Spielervermittlern) ins Bett legt, darf man sich nicht wundern, mit Flöhen aufzuwachen.

Grauslich..........

:support: im übrigen gratuliere ich zum Cupsieg - tolles Match :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Armer Toni!

Ich bin zwar ein Grünweißer, was aber am Verteilerkreis mit verdienstvollen Austrianern passiert, ist nicht mehr nachvollziehbar.

Er ist halt ein netter Bursch. Na ja, das scheint für den Big Boss Grund genug zu sein die nächst Austria Ikone würdevoll zu verabschieden.

Prohaska - Pfeffer - Schachner - Polster - ???

Wer wird der nächste sein?

Schenkt man den weisen Worten Frank Stronachs glauben, hat es auch der jetztige Cheftrainer schwer, die Vorgaben des Obermagnarianers zu erfüllen.

"Wenn er die nächsten 5 Jahre keine Spiele verliert, dann wird er auch dann noch Trainer sein; eine Niederlage sei gegen den Championsleague-Sieger Liverpool erlaubt" Trotz dieser Großzügigkeit wird Peter Stöger wohl der nächste verdienstvolle Austrianer am Friedhof der Verbitterten sein.

Dafür entwickeln sich neue Magna-Idole. Frank Schinkels - Markus Kraetschmar und natürlich der Big Boss himself.

Insbesondere um Anton Polster tut es mir wirklich leid. Ich schätze ihn als Sportler und Mensch. Dies hat er sich nicht verdient, obwohl man muß besser sagen, dieser FK Austria Magna hat sich einen Toni Polster nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Jetzt werde ich mich als Salzburger auch mal in diesen Thread eintragen ...

Mein herzliches und ernst gemeintes Beileid, was da mit eurem Verein aufgeführt wird. Alle wichtigen Persönlichkeiten, werden sang und klanglos eliminiert, wenn sie keine einfachen "JA-Sager" sind und die Austria Wien wird immer weniger Austria Wien und immer mehr Kasperltheater ...

... ich hoffe, dass das uns Salzburgern nicht auch noch bevorsteht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mal was anderes... sagt mal wer war am Match und hat auch für Toni unterschrieben? Was wurde damit überhaupt, ist das überhaupt irgendwie bei der Austria angelangt? Laut orf.at hört sich das ned so an...

Für Polster ...

Austria-Fangruppen wie jene der "Westtribüne" haben sich sogar das Motto "Freiheit für Austria Wien" angeeignet.

Eine Petition für mehr Kontinuität und den Verbleib von Klub-Ikone und Ex-Generalmanager Toni Polster hätte nach dem Cup-Finale übergeben werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.