Polsters letzter Tag bei der Austria


Relii

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir reden hier vom Boulevardblatt Kurier, es ist möglich aber fix ist es noch lange nicht!

Was ich nicht verstehe: wenn der Toni nun gefeuert wird,wieso hat zerst den Günther rausgehaut??? Er muss doch nicht beide rauswerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich hoffe auch sehr, dass es sich dabei nur um eine spekulation des kurier handelt (andere zeitungen/medien berichten eigenartigerweise ja "noch" nicht davon...)

man mag sich garnicht erst vorstellen wies bei uns fans zugeht, wenn man jetzt auch noch UNSEREN toni abmontiert.....und vor allem: warum hat man ihn nicht gleich mit kronsteiner gemeinsam gefeuert, wenns schon unbedingt sein muss?!?!?!??! fragen über fragen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Weiß das außer dem Kurier eigentlich noch irgendein Informationsmedium?

Hab sonst nirgends was drüber gefunden.... Ohne zusätzliche Quellen zerbrech ich mir noch nicht den Kopf drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Polster ist anscheinend fix weg :nein:

Aber bevor ich darüber urteile warte ich jetzt mal die nächsten Wochen ab was in punkto Sportdirektorposten, Trainer und Spielersektor passiert....

Übrigens mit dem Fani und Westhentaler könnts ihr gleich aufhören. der eine ist Polsters Anwalt und Freund und auch der andere war ganz stark für den Toni! die 2 trifft sicher kein schuld, das war stronachs entscheidung, ganz alleine (zumindest wurde es ihm sicher nicht vom fani und westi geflüstert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was ich nicht verstehe: wenn der Toni nun gefeuert wird,wieso hat zerst den Günther rausgehaut??? Er muss doch nicht beide rauswerfen!

beide waren verantwortlich, beide haben somit mehr oder weniger versagt, drum kann er auch beide raushauen wenn er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

wer weiß ob das stimmt!

aber unmöglich is auch net

und der stronach haut sowieso jeden raus den er net will

aber wenn der toni jetzt wirklich entlassen worden ist

dann scheiß ich endgültig aufn Strohsack und auf Magna sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das scheint hier ja überhaupt niemanden mehr zu interessieren...

polster ist weg, das ist doch schon seit einer woche klar.

viel wichtiger als alle spekulationen über die mannschaft ist doch jetzt: wie schaut die sportliche leitung für nächste saison aus!

dazu die heutige krone (print):

[stronach] will die zügel noch mehr als bisher in die hand nehmen...

:nervoes::nervoes::nervoes:

Aus der kleinen Zeitung (auf orf.at):

"Wir haben hier ein System drinnen, hier geht es um einen langfristigen Aufbau",

:laugh::laugh::laugh:

"Dazu haben wir als Magna eine gewisse Position und damit auch eine Verantwortung, die uns nicht launisch und willkürlich handeln lässt.

:glubsch:

heisst das, stronach sucht jetzt selbst spieler aus? oder kommt doch noch jemand, zusätzlich zu, oder an stelle von stönkels? fk magna, quo vadis???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria ist anders

Toni muss weg, Frank bleibt.

Nach Sportdirektor Günter Kronsteiner dürfte nun auch Toni Polster die Wiener Austria verlassen.

Nach Berichten der "Kronen Zeitung" und des "Kurier" vom Sonntag muss nur wenige Tage, nachdem Sportdirektor Kronsteiner beurlaubt wurde, auch der ehemalige Teamstürmer den Hut nehmen.

Nach dem Cup-Finale ist Schluss

Das letzte Bundesliga-Match der Saison am Sonntag gegen die Admira und das Cup-Finale am 1. Juni gegen Rapid sollen die beiden letzten Spiele sein, bei denen der Wiener die Funktion des Generalmanagers ausübt.

Hintergrund der Trennung nach nur knapp einem halben Jahr dürften die unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten zwischen Polster und "Big Boss" Frank Stronach sein.

Polster will die ihm zugesagten Vollmachten, Stronach hat hingegen offenbar vor, selbst mehr als bisher ins Geschehen bei der Austria einzugreifen.

Bröckelndes "Urgestein"

Im Dezember 2004 hatte Polster einen Dreijahresvertrag bei den Veilchen erhalten, Klub-Mäzen Stronach zeigte sich damals noch begeistert: "Ich freue mich, dass er zugesagt hat. Toni Polster ist ein Austria-Urgestein." Im Mai 2005 ist davon offenbar nur noch wenig übrig.

Der Chef ist noch nicht amtsmüde

Stronach selbst will hingegen bleiben. In einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" hat er zumindest einen Abschied "von heute auf morgen" ausgeschlossen. "Wir haben hier ein System drinnen, hier geht es um einen langfristigen Aufbau", kündigte der 72-Jährige an.

Stronach, der in naher Zukunft eine mit österreichischen Spielern gespickte Austria sehen will, weiter: "Dazu haben wir als Magna eine gewisse Position und damit auch eine Verantwortung, die uns nicht launisch und willkürlich handeln lässt. Ich denke, wir sind vor allem mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg. In drei bis vier Jahren wird unser Kader zu 80 Prozent aus österreichischen Spielern bestehen."

Frank steht zu Joey

Der Bundesliga-Präsident sprach übrigens Joey Didulica von einer Verletzungsabsicht bei der Attacke gegen Rapid-Stürmer Axel Lawaree frei: "Ich muss zugeben, dass ich diese Szene nicht exakt gesehen habe. Es war ein Kampf, und sicher wollte Didulica hier Härte zeigen. Aber ich schließe es aus, dass er jemanden so verletzen wollte."

Zu den intensiven Unmutsäußerungen der Austria-Fans gegenüber seiner Person (Transparente wie "Magna raus" oder Sprüche wie "Stronach, bleib bei deinen Pferden") meinte der austrokanadische Selfmade-Milliardär: "Natürlich tut das weh, wenngleich ich oft den Unmut der Fans verstehe und auch teile. Es ist halt schwer zu verstehen, wenn die Mannschaft im Europacup ein Supermatch liefert und dann eine Woche später zu Hause in der österreichischen Meisterschaft gegen den Tabellenletzten eine Niederlage kassiert."

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Matchbericht wurde diese Aussage ja ein wenig "relativiert". Mal abgesehen davon, dass sie in Krone & Kurier steht.

(...) Auf die Frage nach seiner persönlichen Zukunft meinte Polster, den die Austria-Fans mit Sprechchören feierten: "Das weiß ich noch nicht. Das Cup-Finale am Mittwoch ist wichtiger."

(...)

Toni Polster(Austria-Generalmanager): "Es macht mir weiterhin sehr viel Spaß, für den Verein, den ich liebe, zu arbeiten. Und das werde ich tun, so lange ich darf und bis zum letzten Blutstropfen. Schwierigkeiten sind dazu da, dass man sie überwindet. Unsere volle Konzentration gilt dem Cup-Finale am Mittwoch gegen Rapid. Wir werden alles tun, um den Titel nach Favoriten zu holen. Das ist das Wichtigste, alles andere müssen wir hinten abstellen. Damit könnten wir die gar nicht so schlechte Saison krönen. Ab Mittwoch werden wir dann über alles andere nachdenken."

Hmmm... hmmm...

Alles andere am obigen Artikel klingt natürlich grauenhaft. "Zügel selbst in die Hand nehmen" - :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

mal sehen, vielleicht ist Polster ja bald wie freund Herzog ÖFB- und EM2008-Repräsentant und Premiere Experte..

..seine familie kommt ja nach Wien.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

solange der abgang von toni polster auf der austria-homepage nicht erscheint, ist noch nix verloren...nur weil diverse zeitungen vermutungen schreibn, muss man sie noch lange nicht glaubn!!!

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
mal sehen, vielleicht ist Polster ja bald wie freund Herzog ÖFB- und EM2008-Repräsentant und Premiere Experte..

..seine familie kommt ja nach Wien.

Hats nicht geheißen, seine Familie will in Deutschland bleiben :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.