Recommended Posts

Weltklassekicker
Frechheit, 8 Spiele Sperre! Für was? Der Lawaree spielt am Mittwoch eh schon wieder, ist ja nicht so das der sterbenskrank auf der intensivstation liegt! Scheiss simulant!

3-5 Spiele, in Ordnung! War ein brutales Foul, er ist nicht vorbelastet, hat noch eine weiße Weste. Aber was macht der Strafsenat, 8 Spiele! Gab zig schwere Fouls mit Ausschluss schon in Österreich, aber dank Rapid die das hochstilisieren kriegt Didulica 8 Spiele! Sagenhaft! MAFIA! Mehr kann man dazu nicht sagen!

GERECHTIGKEIT FÜR DIDULICA!!!

Und am Mittwoch putzen wir euch trotzdem!

du bist ja wirklich brunzdeppad.

8 spiele is aber sowas von mild ... didulica ist ein WIEDERHOLUNGSTÄTER, der gehört normalerweise auf ewig in eine psychiatrie. :nein:

Tjo, die Leute schreiben viel Blödsinn wenn der Tag lang ist... :sleepy:

Didulica hat deswegen nicht mehr wie 8 Spiele bekommen (laut Aussage von irgendeinem offiziellem beim Strafsenat) weil er noch unbescholten ist und noch keine rote Karte jemals in Österreich bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Und was ist daran bitte jetzt so lustig? Ich finde das ist so ziemlich das unlustigste was ich bisher gehört habe. Jeder Mediziner kann dir sagen, dass das im Bereich des Möglichen war.

Bitte bring mir diese Mediziner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nachdem es die Grünen nicht anders verstehen, einmal Klartext:

Die einzige Provokation war, dass der gsch***** Schal dort überhaupt noch hängt. Joey hat eh Milde walten lassen und das Ding nur auf den Boden geschmissen, in Wirklichkeit hät er ihn anzünden müssen (oder anderes was ihm wohl ebenfalls eine ANzeige eingewbracht hätte, aber wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses)

Rest, siehe Signatur :finger:

na wenn joey eh milde walten hat lassen, dann frag ich mich was passiert wenn er mal nicht mehr milde walten lässt. bringt er dann lawaree wirklich um?

sobald also ein fanschal herumhängt, bedeutet das also, dass der arme joey seine nerven nicht mehr unter kontrolle hat. er leidet unter einer schal allergie...

QUOTE (aragorn @ 28 May 2005 - 11:17)
Joey hat eh Milde walten lassen und das Ding nur auf den Boden geschmissen, in Wirklichkeit hät er ihn anzünden müssen 

du bist selbst den austria-fans peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Frechheit, 8 Spiele Sperre! Für was? Der Lawaree spielt am Mittwoch eh schon wieder, ist ja nicht so das der sterbenskrank auf der intensivstation liegt! Scheiss simulant!

3-5 Spiele, in Ordnung! War ein brutales Foul, er ist nicht vorbelastet, hat noch eine weiße Weste. Aber was macht der Strafsenat, 8 Spiele! Gab zig schwere Fouls mit Ausschluss schon in Österreich, aber dank Rapid die das hochstilisieren kriegt Didulica 8 Spiele! Sagenhaft! MAFIA! Mehr kann man dazu nicht sagen!

8 spiele is aber sowas von mild ... didulica ist ein WIEDERHOLUNGSTÄTER, der gehört normalerweise auf ewig in eine psychiatrie. :nein:

Didulica hat deswegen nicht mehr wie 8 Spiele bekommen (laut Aussage von irgendeinem offiziellem beim Strafsenat) weil er noch unbescholten ist und noch keine rote Karte jemals in Österreich bekommen hat.

tjo, blos wie oft hat ers schon versucht einen gegenspieler derartig niederzumetzeln? 5 mal? 6 mal?

du wirst auch für mordversuch bestraft und nicht erst, wenn einer hinich ist.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Danke für eure Posts. Eure Aufregung ist Balsam!

Mir sind inzwischen aber die 8 Spiele eh klar. Hätte er weniger bekommen, wer weiß was einige Lynchjustiz brüllende Wahnsinnige (wenn man sich überlegt, dass wahrscheinlich so gar die Erzürnten hier eher noch zivilisiert sind, im vergleich zu so manchem Block west Besucher) dem armen Happelstadion angetan hätten.

Also die dumpf brodelnde Menge beruhigen und nachher die Sperre reduzieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

tjo, blos wie oft hat ers schon versucht einen gegenspieler derartig niederzumetzeln? 5 mal? 6 mal?

Ich hab nichts wirklich ernsthaftes von Didulica in Erinnerung. Nach deiner Argumentation müsste die halbe Liga bei der nächsten Roten 10 Spiele Sperre bekommen, weil zB. die Verteidiger schauen gefährlich wenn sie den Stürmer attackieren. Reingrätschen darf man sowieso nicht mehr, den man könnte den Gegner unglücklich erwischen und man könnte wegen versuchten Mordes vielleicht auch nocht angeklagt werden...

Fußball ist nun mal so. Darf man keinen Zweikampf mehr bestreiten weil die Gefahr bestehen würde dass man den anderen auf die Zehen steigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ich fürchte, du wirst die Austria Fans lange fragen müssen, bis sie zugeben, dass das Vehalten von D: vereinsschädigend ist. Bei denen wird er ja zur Legende, wenn er einen Rapidler mit einem Jahrhundert-Foul krankenhausreif schlägt. Ich frag mich, grad so nebenbei, was er geworden wäre wenns fürn Axel schlimmer ausgegangen wäre!?

GOTT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich find ja so genial, dass sich die rapidler dermaßen über die aktion aufregen und dauernd sagen, dass er nur provoziert hat.

ihr rennt in ganz wien, wie die ärgsten vollkoffer mit einem schal herum wo ihr jemand den tod wünscht :aaarrrggghhh: . und dann noch behaupten, dass die austrianer nur provozieren?

spielabpfiff. sehr viele rapidler rennen zum austriasektor. auf die eigene meisterfeier wird geschissen.

stehen dort mit hitlergruß und schreien irgendwelche judenhassparolen.

wer diese typen kennt sollte mal überlegen, ob beim eigenen verein nicht ein bisserl viel provoziert wird :hää?deppat?:

P1010012.jpg

P1010013.jpg

P1010014.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab nichts wirklich ernsthaftes von Didulica in Erinnerung. Nach deiner Argumentation müsste die halbe Liga bei der nächsten Roten 10 Spiele Sperre bekommen, weil zB. die Verteidiger schauen gefährlich wenn sie den Stürmer attackieren. Reingrätschen darf man sowieso nicht mehr, den man könnte den Gegner unglücklich erwischen und man könnte wegen versuchten Mordes vielleicht auch nocht angeklagt werden...

Fußball ist nun mal so. Darf man keinen Zweikampf mehr bestreiten weil die Gefahr bestehen würde dass man den anderen auf die Zehen steigt?

man kann aber auch total vom eigentlichen thema abschwenken ...

egal, ist klar das ihr nichts negatives über euer göttlein schreiben könnt, schönen tag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bring mir diese Mediziner.

Also ich hoffe für dich, dass du selbst den Weg zu einem Krankenhaus findest, danke.

Was mich betrifft, so schließe ich mich dafLo an: Wenn ihr Austrianer wirklich so saudumm seid und nichts negatives über euren tollen Psychopathen im Tor schreiben könnt, verabschiede ich mich aus diesem Teil des Forums!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Was mich betrifft, so schließe ich mich dafLo an: Wenn ihr Austrianer wirklich so saudumm seid und nichts negatives über euren tollen Psychopathen im Tor schreiben könnt, verabschiede ich mich aus diesem Teil des Forums!

Du wirst uns fehlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Hoehoe. Hitlergruss mit der linken Hand.

P1010012.jpg

Ein Bilderbuchrapidler. Sogar fürs deppert sein zdeppert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten