Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Mai 2005 @Hujilu: In diesem Punkt sind wir uns einig. Wie schon erwähnt: Ich befürworte eine solche "Rache" NICHT !!! Sage bloß, dass es leicht passieren könnte. Mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn deine Forderung durchgehen würde, könnten einige Salzburger, Mattersburger oder Tiroler gleich ihre Karriere beenden, weil die dann wohl die meiste Zeit gesperrt wären dann zähl mal namen auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn Spieler außerhalb des Stadions nicht mehr ihr normales Leben führen können, ist es traurig und ein Armutszeugnis für unsere Fussballmentalität. Ja, geh weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 27. Mai 2005 Hujlu, jeder Fußballer wird hier in Österreich ein normales Leben führen können. Wenn aber einer meint wie das doofe Känguruh er könne den Gott spielen, auf dem Platz seine Tay-Mai Praktiken usw exerzieren usw, dann darf er damit rechnen eine aufs Maul zu bekommen. So wie man es in den Wald hallt so kommt es zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Mai 2005 entbindet den Relii endlich von seinen Modfunktionen!Solche Posts sind eines Mods unwürdig. :aaarrrggghhh: Oh, fällt dir jetzt keine "Was wäre aber wenn..." Szene mehr ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2005 die wahrscheinlichkeit, dass er seinen gegenspieler am hals trifft war nicht gering, weil ich glaub kaum, dass didulica beim springen so genau zielen kann.das kann man nicht mit irgendwelchen sachen verleichen, die zwar möglich aber unwahrscheinlich sind. Diese Chaostheorien sind einfach nur noch irre! Was willst jetzt darüber diskutieren was passiert wäre wenn Didulica Lawaree am Hals getroffen hätte? Und? Weiter? Wäre er halt gestorben, daraufhin wären 40.000 Rapidler aufs Spielfeld gestürmt, hätten Didulica enthäutet und vergewaltigt und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Was wäre passiert wenn Lawaree nicht gegen das Knie sondern gegen Didulicas Nüsse gerannt wäre? Dann hätte Lawaree zwar eine gesunde Nase, Didulica dafür keine Eier mehr. Und? Ist ja auch ur schlimm oder? :aaarrrggghhh: entbindet den Relii endlich von seinen Modfunktionen! Solche Posts sind eines Mods unwürdig. :aaarrrggghhh: bei relii is ok. man wartet bis er sich beruhigt hat. keine sorge, er hat volle unterstützung unseres administrator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn Spieler außerhalb des Stadions nicht mehr ihr normales Leben führen können, ist es traurig und ein Armutszeugnis für unsere Fussballmentalität. Ja, geh weinen TerminatorLu? Eigentlich hät ich mir von dir schon ein wenig "mehr" erwartet, naja wenn sich ein paar Violette den Lawaree schnappen weil er Didu damals k.o. geschlagen hat, dann schaun wir mal was von deiner Seite aus kommt... Aber passt schon, COME ON RÄCHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 Hujlu, jeder Fußballer wird hier in Österreich ein normales Leben führen können. Wenn aber einer meint wie das doofe Känguruh er könne den Gott spielen, auf dem Platz seine Tay-Mai Praktiken usw exerzieren usw, dann darf er damit rechnen eine aufs Maul zu bekommen. So wie man es in den Wald hallt so kommt es zurück. Das ist doch absoluter Schwachsinn. Glaubst warum ist Selbstjustiz verboten? Er wird schon die gerechte Strafe bekommen, aber Aug um Aug ist nicht in Ordnung und ich glaube auch kaum, dass Joey jetzt um seine Gesundheit fürchten muss. Denkt ja nicht jeder so wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2005 Alleine für diesen Gesichtsausdruck gehört ihm eine angeschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2005 anstatt sich zu entschuldigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 der grinser is ja eine einzige frechheit... so viel zu fahrlässig oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn Spieler außerhalb des Stadions nicht mehr ihr normales Leben führen können, ist es traurig und ein Armutszeugnis für unsere Fussballmentalität. Ja, geh weinen TerminatorLu? Eigentlich hät ich mir von dir schon ein wenig "mehr" erwartet, naja wenn sich ein paar Violette den Lawaree schnappen weil er Didu damals k.o. geschlagen hat, dann schaun wir mal was von deiner Seite aus kommt... Aber passt schon, COME ON RÄCHER Nein, aber besonders Deine Aussagen, wie harmlos das nicht alles ist und wir arm nicht euer "Tormann" sei, nerven gewaltig. Er rammt sein Knie ins Gesicht eines Spielers und grinst deppert. Ja, dafür gehört ihm eine aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2005 er wollte zum Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 27. Mai 2005 Alleine für die Geste hoffe ich dass er auf der Stelle tot umfällt und sich nie wieder blicken lässt. Känguruh, go home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2005 Ich wollte damit lediglich sagen, dass es SEHR GUT MÖGLICH und sicher NICHT UNWAHRSCHEINLICH ist, dass man Didulica mal aufmischt. DEN Leuten sollten es dann gleich 3x so fest, hart und oft zurückbekommen wie sie austeilen. Wenn Spieler außerhalb des Stadions nicht mehr ihr normales Leben führen können, ist es traurig und ein Armutszeugnis für unsere Fussballmentalität. da gebe ich dir vollkommen recht. aber: didulica wusste gestern ganz genau dass ihm nix passieren wird nachdem er den schal weggeschmissen hat. soll er das mal auf der strasse vor grünen fans machen, da gibt es keine 100 cops + ordner die ihm beschützen. ich find das mit dem schal eine riesen sauerei und das mit axel einfach gehirnamputiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts