Didulica


Recommended Posts

the beautiful
meine fußballkollegen die ich als objektive kritische zuseher und beobachter kennengelernt habe und die mit mir auch sehr viel selber spielen haben im großen und ganzen den foulbericht vom aragorn bestätigt. muss ja wirklich ein "mörderfoul" gewesen sein.

Schweinsteiger scheint zu oft neben Ballack zu spielen.. (der übrigens beim vorletzen länderspiel einen nordiren zur auswechslung "gezwungen" hat..brutalo attacken der eigenen darlinge werden jedoch mit unvergleichlicher regelmäßigkeit im deutschen fernsehen innerhalb von 2 minuten verdrängt)

was der Ballack holzt, schafft gerade ein Hörtnagel(wobei seine attacken meist weniger gesundheitsgefährdend waren, Ballack steigt oft voll drauf)

kaum ein spiel, wo nicht ein gegner mit einem gemeinen tritt gestoppt wird

schön, dass er im WM finale zuschauen durfte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird gegen 3 Spieler, die beim heurigen Confederations-Cup in Deutschland im Einsatz waren, bei der Staatsanwaltschaft München ermittelt. Es gilt als durchaus realistisch, dass es zu einer Anklageerhebung in zumindest einen der drei Fälle kommt.

Anscheinend haben die Ermittlungen die zurzeit in Österreich gegen den Torhüter von Doublegewinner FK Austria Magna, Joey Didulica (Kroatien, 29), laufen eine Vorbildwirkung auf Deutschland. Laut Aussage eines Insiders richten sich die Ermittlungen gegen einen deutschen, einen griechischen und einen tunesischen Nationalspielers.

Der deutsche Nationalspieler soll durch ein rüdes Foul im Spiel gegen Australien aufgefallen sein. Dieses Vergehen, in dem der Ball nicht unmittelbar in der Nähe war, zog eine Knöchelverletzung des Gegenspielers von bis dato unbestimmten Ausmaßes nach sich. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um schwere Körperverletzung.

Der griechische Teamspieler soll einem bekannten brasilianischen Verteidiger durch einen Ellbogencheck ein tiefes Cut unter dem Auge zugefügt haben. Laut Aussagen eines Arztes hätte der Brasilianer bei dieser Attacke durchaus sein Leben lassen können. Diese "Ungestümheit" des Griechen könnte durchaus in eine mehrjährige Haftstrafe für eben diesen münden.

Kurios ist das angebliche Vermittlungsverfahren gegen den tunesischen Nationalspieler. Dieser soll seinen Gegenspieler "gerempelt" haben, als dieser einen Torschuss abgeben wollte. Hier gilt es jedoch als eher unrealistisch, dass es zu einer Anklage kommt. Das merkwürdige an diesem Fall ist die Tatsache, dass der Schiedsrichter dieses Vergehen zwar bemerkte, er jedoch keinen Regelverstoss erkennen konnte.

Angeblich haben sich auch schon eine beträchtliche Anzahl von Zeugen gemeldet, die diese Attacken gesehen haben wollen.

:glubsch: Ich glaub die spinnen, die Deutschen. :ratlos:

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird gegen 3 Spieler, die beim heurigen Confederations-Cup in Deutschland im Einsatz waren, bei der Staatsanwaltschaft München ermittelt. Es gilt als durchaus realistisch, dass es zu einer Anklageerhebung in zumindest einen der drei Fälle kommt.

Anscheinend haben die Ermittlungen die zurzeit in Österreich gegen den Torhüter von Doublegewinner FK Austria Magna, Joey Didulica (Kroatien, 29), laufen eine Vorbildwirkung auf Deutschland. Laut Aussage eines Insiders richten sich die Ermittlungen gegen einen deutschen, einen griechischen und einen tunesischen Nationalspielers.

Der deutsche Nationalspieler soll durch ein rüdes Foul im Spiel gegen Australien aufgefallen sein. Dieses Vergehen, in dem der Ball nicht unmittelbar in der Nähe war, zog eine Knöchelverletzung des Gegenspielers von bis dato unbestimmten Ausmaßes nach sich. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um schwere Körperverletzung.

Der griechische Teamspieler soll einem bekannten brasilianischen Verteidiger durch einen Ellbogencheck ein tiefes Cut unter dem Auge. Laut Aussagen eines Arztes hätte der Brasilianer bei dieser Attacke durchaus sein Leben lassen können. Diese "Ungestümheit" des Griechen könnte durchaus in eine mehrjährige Haftstrafe für eben diesen münden.

Kurios ist das angebliche Vermittlungsverfahren gegen den tunesischen Nationalspieler. Dieser soll seinen Gegenspieler "gerempelt" haben, als dieser einen Torschuss abgeben wollte. Hier gilt es jedoch als eher unrealistisch, dass es zu einer Anklage kommt. Das merkwürdige an diesem Fall ist die Tatsache, dass der Schiedsrichter dieses Vergehen zwar bemerkte, er jedoch keinen Regelverstoss erkennen konnte.

Angeblich haben sich auch schon eine beträchtliche Anzahl von Zeugen gemeldet, die diese Attacken gesehen haben wollen.

:glubsch:  Ich glaub die spinnen, die Deutschen.  :ratlos:

:laugh::laugh::laugh:

Ja, ja, die Welt ist verrückt...

Der Tunesier muß überhaupt aufpassen, wegen Todesstrafe und so...

In Tunesien wird die Todesstrafe nur noch in Ausnahmefällen verhängt. Vor allem dann, wenn die Öffentlichkeit über ein bestimmtes Verbrechen entsetzt ist

laut http://www.todesstrafe.de/thema/atlas/kont...ka/tunesien.php

:hammer:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sowas führt längerfristig zur Zerstörung des Fußballs. Wenn da irgendeiner der Angesprochenen verurteilt wird, dann wird das in Zukunft sicher lustig werden. zB könnte man alle Fußballspiele bis zur Verjährung auf solche Attacken untersuchen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Da wir nicht Doublegewinner geworden sind, denke ich selbst erfunden und soll die Rapidler hier ein bissel hochnehmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wollte eigentlich nur zeigen wie schlecht diese Didulica-Gerichtssache ist. Und wie sehr mich diese Doppelmoral der anderen Fans auf den A... geht. Wenn man gegen Didulica ermittelt, müsste man zB. auch gegen diese Herren ermitteln, und gegen 500 andere auch jede Woche. Doch das wird es nicht. Und das ist gut so, sonst würde der Fußball den Bach hinuntergehen. Doch in Österreich will man einen Didulica anzeigen, wo man sich nicht einmal sicher ist ob er den Ball oder Lawaree treffen wollte?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Rigobert.Song

Du als einer derjenigen die das normale Gesetz auf das Fussballfeld umlegen wollen, was würdest du mit dem Tunesier machen, der gerade Podolski gerempelt hat? Würdest du ihn anklagen? Und warum nicht? Wenn er das auf der Straße macht, wäre das doch auch strafbar, oder?

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@ Rigobert.Song

Du als einer derjenigen die das normale Gesetz auf das Fussballfeld umlegen wollen, was würdest du mit dem Tunesier machen, der gerade Podolski gerempelt hat? Würdest du ihn anklagen? Und warum nicht? Wenn er das auf der Straße macht, wäre das doch auch strafbar, oder?

Hallo worum gehts ich bin betrunken. :evil:

Geh bitte, diese ganzen "was wäre wenn" Spielchen sind total unnötig.

Didulica hat etwas getan (ob gut oder böse - mir egal) und es ist vorbei. Es ist wirklich unnötig jeden Schas (ui...) zu besprechen.

Ich hoffe du/ihr hört jetzt endlich auf.

Burnsi oder AustroLeaf (Freundschaft an beide (oder so) :winke) ihr schließt endgültig diesen Sred, denn es wird LANGWEILIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ Rigobert.Song

Du als einer derjenigen die das normale Gesetz auf das Fussballfeld umlegen wollen, was würdest du mit dem Tunesier machen, der gerade Podolski gerempelt hat? Würdest du ihn anklagen? Und warum nicht? Wenn er das auf der Straße macht, wäre das doch auch strafbar, oder?

Hallo worum gehts ich bin betrunken. :evil:

Geh bitte, diese ganzen "was wäre wenn" Spielchen sind total unnötig.

Didulica hat etwas getan (ob gut oder böse - mir egal) und es ist vorbei. Es ist wirklich unnötig jeden Schas (ui...) zu besprechen.

Ich hoffe du/ihr hört jetzt endlich auf.

Burnsi oder AustroLeaf (Freundschaft an beide (oder so) :winke) ihr schließt endgültig diesen Sred, denn es wird LANGWEILIG.

Hier versuchen halt ein paar unterbelichtete mit aller Kraft das Foul von Didulica zu verharmlosen und vergleichen diesen Mordversuch jetzt mit allen möglichen anderen Fouls. Einfach nur armselig. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann nur die Ansicht nicht teilen, dass am Fußballfeld das gleiche Recht gelten soll wie sonst überall. Und falls es gegen Didulica wirklich zu einer ANzeige kommt, wäre das sehr schlecht für den Fußball und hätte sehr große Auswirkungen. So wie damals mit dem Bosman-Urteil. Und wie das dann manche noch gutheißen und verteidigen wollen versteh ich einfach nicht.

Auch verstehe ich nicht warum man über so eine wichtige Frage nicht diskutieren darf/soll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.