SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Posting-Pate
von rapid fallt mir nicht allzuviel ein außer martinez' kopfball, der freistoß und verschiedene halbchancen

Ivanschitz einmal alleine vor dem Tor- drüber, Ivanschitz- Freistoß- knapp drüber, Ivanschitz- Schuss- gehalten von Didulica. Hofmann- Schuss- gehalten von Didulica, Lawaree bringt den Ball nicht über die Linie.

Wir hätten genug Chancen eurem "Derby-Spass" ein Ende zu bereiten. Einzig der Ball wollte nicht über die Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Erstmal Dank und Respekt an alle Veilchen, die gestern im Stadion waren und die Austria unterstützt haben. :super:

Hab mich sehr über den Sieg gefreut, für die Moral der Mannschaft einfach unheimlich wichtig.

Ich hoffe, im Cupfinale läuft es ähnlich gut.

Die gestrige Titelübergabe mitanzusehen hat sehr weh getan x/

betreffend Didulica:

So gern ich den Joey hab, die gestrige Aktion war total unnötig.

Emotional verstehe ich ihn, trotzdem muss er sich als Profi unter Kontrolle haben.

Die ATV+ Kommentare waren übrigens zum Kotzen, dieses Pro - Rapid Getue in den Medien geht mir mächtig auf die Nerven.

Den Zuzler Edi würde ich sowieso am liebsten auf den Mond schießen.

Über den Standard verlier ich besser kein Wort, jedes mal depperte Kommentare ala "Geld allein reicht nicht"

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ivanschitz einmal alleine vor dem Tor- drüber, Ivanschitz- Freistoß- knapp drüber, Ivanschitz- Schuss- gehalten von Didulica. Hofmann- Schuss- gehalten von Didulica, Lawaree bringt den Ball nicht über die Linie.

Wir hätten genug Chancen eurem "Derby-Spass" ein Ende zu bereiten. Einzig der Ball wollte nicht über die Linie.

der Ball geht halt nunmal nicht über die Linie wenn man das Tor nicht trifft oder der Tormann hält. Man kann nicht immer nur von Pech sprechen, wenn Chancen nicht genützt werden.

Genauso könnte man sagen, Austria wäre UEFA-Cup-Sieger, wenn sie bei der Chancenauswertung nicht so viel Pech gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ivanschitz einmal alleine vor dem Tor- drüber, Ivanschitz- Freistoß- knapp drüber, Ivanschitz- Schuss- gehalten von Didulica. Hofmann- Schuss- gehalten von Didulica, Lawaree bringt den Ball nicht über die Linie.

Wir hätten genug Chancen eurem "Derby-Spass" ein Ende zu bereiten. Einzig der Ball wollte nicht über die Linie.

Hättiwari. Fakt ist, daß ihr kein Tor geschossen habt, wir schon und deshalb ist die Nr. 1 von Wien seit über vier Jahren die Austria. :busserl::super: Ist ja nicht unsere Schuld, wenn ihr den Ball nicht über die Linie bringt. Oder seid ihr auch der Meinung, daß eigentlich wir hätten Meister werden müssen, weil die Unentschieden gegen Admira oder speziell Bregenz unglücklich gewesen sind? Und außerdem habt ihr eure besondere Klasse ja auch kürzlich schon mit dem 1:4 unter Beweis gestellt. :laugh:

In deiner Zusammenfassung der Situationen, die eigentlich unbedingt zu Toren hätten führen müssen, fehlen mir allerdings noch zumindest der nicht gegebene klare Elfer an Sionko sowie die beiden Lattenschüsse von Vastic und (ich glaube ebenfalls) Sionko.

Aber mal schauen, jetzt habt ihr für diese Saison noch eine letzte Chance im Cupfinale, da fehlt uns mindestens die halbe Mannschaft (euch allerdings auch). Ist irgendwie auch spannend, wie der Infight der B-Mannschaften ausgehen wird.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Leistung der Austria dürfte gar nicht so schlecht gewesen sein (viel hat man ja auf ATV :angry: nicht gesehen, besonders lächerlich die Interviews nach dem Spiel :laugh: ), vor allem die Defensive war sehr souverän, Rapid hat zwar ganz nett im Mittelfeld herumgespielt, wirkliche Torchancen haben sie aber kaum gehabt. Wie Stuchlick das Elferfoul an Sionko übersehen konnte, verstehe ich auch nicht.

Die Aktion von Didulica war unnötig, natürlich sind die Rapidler nicht ganz unschuldig (Fans und Spieler), aber er muß sich trotzdem besser unter Kontrolle haben, im Endeffekt haben uns die Aktionen gegen Zaragoza und Rapid nichts gekostet, irgendwann wird er uns damit aber massiv schaden. Auf jeden Fall sind die Reaktionen einiger Rapidler und Medien total überzogen, Lawaree wird 2 Spiele ausfallen, Didulica wird gesperrt werden (ich rechne mit 3 oder 4 Spielen), das war's!

Was den Verantwortlichen der Austria auf jeden Fall zu denken geben sollte: der neue Meister hat in der gesamten Saison keinen Stich gegen uns gemacht, das zeigt, dass wir sportlich auf dem richtigen Weg sind und dass viel mehr möglich wäre. Prinzipiell stört mich ein 2. oder 3. Platz nicht, die Saison war trotzdem okay, es ist nur enttäuschend, wenn man weiß, dass wir viel besser dastehen könnten, wenn endlich einmal gute Arbeit im ganzen Verein geleistet werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das Foul von Didulica ist natürlich zu verurteilen :holy: aber geil war die Aktion schon :D:smoke:

Unglaublich geil. Naja, wenn man mit seiner Mannschaft keine Erfolge zu feiern hat, muss man sich halt über die kleinen Dinge erfreuen, sogar über absolute Sauereien. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Genauso könnte man sagen, Austria wäre UEFA-Cup-Sieger, wenn sie bei der Chancenauswertung nicht so viel Pech gehabt hätte.

Darüber würde dann aber nicht nur Europa lachen, sondern die ganze Welt :laugh:

Und wo waren die so zahlreichen Chancen der ach so überlegenen Magnaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
2x424x300x2,property=original.jpg

Frank Stronach, einer von uns

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wenigstens mit einer hand konnte frankie-boy "seinen" meisterteller halten und für wenige augenblicke glaubte er sogar selber meister zu sein! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Darüber würde dann aber nicht nur Europa lachen, sondern die ganze Welt :laugh:

Und wo waren die so zahlreichen Chancen der ach so überlegenen Magnaten?

indurus wieder mal nur

bla bla bla bla bla bla bla

wenn du eine schulter zum ausheulen brauchst, kannst mir gerne eine pm schreiben. ich werd mir für dich ein bisserl zeit nehmen, damit dann deine welt wieder in ordnung ist. für den donnerstag nach dem nächsten derby halt ich mir auch frei ;)

gx_gfx_news_99_09_didulica2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
indurus wieder mal nur

bla bla bla bla bla bla bla

Sorry, dass ich in der Nachbesprechung übers Spiel diskutiere.

wenn du eine schulter zum ausheulen brauchst, kannst mir gerne eine pm schreiben. ich werd mir für dich ein bisserl zeit nehmen, damit dann deine welt wieder in ordnung ist. für den donnerstag nach dem nächsten derby halt ich mir auch frei  ;)

Hab eh selber 2, aber danke. Bitte das gespamme zu unterlassen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich hasse Gloryhunter@ Liverpool

wenn ich die wahl zwischen einem cl-sieger aus dem quartett: bayern, real, juve oder milan habe würde ich den fernseher ausgeschaltet lassen und stattdessen eine runde billard oder bowling spielen gehen.

ein liverpool sieg ist in dem fall ok, auch wenn ich lieber ein finale barcelona-chelsea gesehen hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
der Ball geht halt nunmal nicht über die Linie wenn man das Tor nicht trifft oder der Tormann hält. Man kann nicht immer nur von Pech sprechen, wenn Chancen nicht genützt werden.

remember das ländermatch-freundschaftsspiel kroation-österreich (2:1 für die krowodn). der ball eines kroatischen spielers ging aufs leere tor und blieb in einer regenpfütze hängen, tja es hat an dem tag fürchterlich runtergwaschelt. :D es gibt auch andere möglichkeiten wie ein ball zum stehen kommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.