SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Postaholic

auch ein buffon hat 2 mal pro saison einen katastrophalen schnitzer wo er nciht gut ausschaut!

Didulica ist ein internationaler Topgoalie, daran wird kaum einer zweifeln. Wahnsinn wie sicher er bei Flanken ist, wie reaktionsschnell er ist, wie er mitspielt und seine abwehr dirigiert. da kann keiner was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wann war denn das genau? war so ca. von 17:30 bis 17:45 dort, und es ist mir aufgefallen das bei der stadionbrücke ziemlich viele ninja turtles in schwarz unterwegs warenl.

Wie kann man Rapid UND Mattersburg Fan sein?

2 Mannschaften in einer Liga aus einem Land? Du Fanzwitter :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir hatten aber auch in genug derbies pech wo wir vom schiedsrichter massiv benachteiligt wurden und deswegen nur x gespielt haben...

:busserl:

ps: mit sowas brauchst garnicht erst daherkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie kann man Rapid UND Mattersburg Fan sein?

2 Mannschaften in einer Liga aus einem Land? Du Fanzwitter :D:finger:

Er hat in seiner Signatur ja auch noch Messina,Roma und Inter! Wären schon mal drei aus einer Liga und Land! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica ist ein internationaler Topgoalie, daran wird kaum einer zweifeln.

Was Torhüter- Kenngrößen wie Reaktionszeit, Flanken und Ball- Gefühl angeht sicherlich, aber ein Top- Torhüter muss auch gewisse Top- Sportler- Qualitäten besitzen und da gehört sportliches Verhalten dazu. Wer psychisch dazu nicht in der Lage ist, kann kein Sportler mit Weltformat sein.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ein buffon hat 2 mal pro saison einen katastrophalen schnitzer wo er nciht gut ausschaut!

Didulica ist ein internationaler Topgoalie, daran wird kaum einer zweifeln. Wahnsinn wie sicher er bei Flanken ist, wie reaktionsschnell er ist, wie er mitspielt und seine abwehr dirigiert. da kann keiner was sagen.

darum spielt er auch bei der austria :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was Torhüter- Kenngrößen wie Reaktionszeit, Ballsicherheit und Flanken und Ball- Gefühl angeht sicherlich, aber ein Top- Torhüter muss auch gewisse Top- Sportler- Qualitäten besitzen und da gehört sportliches Verhalten dazu. Wer psychisch dazu nicht in der Lage ist, kann kein Sportler mit Weltformat sein.

da beweisen aber leute wie keane oder kahn etwas anderes! wie oft sind die schon ausgezuckt, trotzdem sportler mit weltformat.

wie mans dreht und wendet, didulica ist ein toptorwart der sich vor nur wenigen verstecken braucht.

Auch Koncilia war ein totales Heferl, trotzdem Weltklassegoalie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Was Torhüter- Kenngrößen wie Reaktionszeit, Flanken und Ball- Gefühl angeht sicherlich, aber ein Top- Torhüter muss auch gewisse Top- Sportler- Qualitäten besitzen und da gehört sportliches Verhalten dazu. Wer psychisch dazu nicht in der Lage ist, kann kein Sportler mit Weltformat sein.

demnach wäre kahn auch keiner :nein:

erstens zählt die leistung und goalies haben alle einen an der klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wie kann man Rapid UND Mattersburg Fan sein?

2 Mannschaften in einer Liga aus einem Land? Du Fanzwitter  :D  :finger:

du solltest kabaretist werden

:busserl:

Und du solltest möglicherweise mal die Rechtschreibung lernen: Kabaret, Jagt, allone :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wie kann man Rapid UND Mattersburg Fan sein?

2 Mannschaften in einer Liga aus einem Land? Du Fanzwitter :D:finger:

nachdem ich ca. 90% meine zeit in wien lebe, ist es für mich naheliegend auch einen wiener verein zu unterstützen, und weil der fk verteilerkreis nicht rockt und auch niemals rocken wird hab ich mich ohne zu zögern für rapid entschieden. :support:

übrigens ist mir deine meinung eigentlich eh sowas von wurscht und ein einzelfall bin ich da auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Das gefällt dir doch sicher besser, das Foto, da geht einer ab ... oder??

popup_rapid_lawaree_big_a.jpg

Der kanns net besser Brutalica! :finger2::knife:

fouls gehören nunmal zum sport - deshalb gibt es ein regelwerk :eek:

solche fotos ins netz zu stellen hat nichts mit sport zu tun. das ist feige und dümmlich, aber lass es ruhig stehen damit dir einer abgeht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.