SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

¿Por Qué?
Wie kann man Rapid UND Mattersburg Fan sein?

2 Mannschaften in einer Liga aus einem Land? Du Fanzwitter  :D  :finger:

nachdem ich ca. 90% meine zeit in wien lebe, ist es für mich naheliegend auch einen wiener verein zu unterstützen, und weil der fk verteilerkreis nicht rockt und auch niemals rocken wird hab ich mich ohne zu zögern für rapid entschieden. :support:

übrigens ist mir deine meinung eigentlich eh sowas von wurscht und ein einzelfall bin ich da auch nicht. ;)

Soll ich das nächste Mal noch mehr Smileys dazumachen, um zu demonstrieren wie ernst gemeint es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das gefällt dir doch sicher besser, das Foto, da geht einer ab ... oder??

(snip)

Der kanns net besser Brutalica! :finger2::knife:

Mann, was kommt jetzt, befohlenes Weinen?

Ja, uns allen tut Lawaree leid, es gibt sicher erbaulicheres, und das Gsicht tut ihm sicher auch weh, und das Foul war böse. Reicht?

Der Mann hat einen Nasenbeinbruch und so wie es ausgeschaut hat eine Gehirnerschütterung; er lebt weiter, spielt in ein paar Wochen wieder und wird nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Spar dir die ganz arge Mitleidstour bitte für euren Channel auf, da findest du sicher mehr Gleichgesinnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich werd mich wohl noch dazu äussern dürfen, ganz unabhängig davon ob deine ansage ernst oder auch nur ironisch gemeint war, denn wofür gibt es sonst ein forum? 8P

ich werd jetzt übrigens, das "fc messina" in der signatur entfernen, mir fällt da was besseres ein. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

demnach wäre kahn auch keiner  :nein:

Interessant, dass jetzt die Diskussion auf Kahn umschwenkt, aber bitte: Kahn hat genauso seine verhaltenstechnischen Ergüsse, wenn er z.B. einen Heinrich gleichzeitig abknutscht und fast auffrisst. Trägt nicht unbedingt zu seiner deutschlandweiten Beliebtheit bei, aber er ist zumindest Profi genug, seine Revanche- Aktionen in gewissen Grenzen zu halten, damit sind jetzt Grenzen zur Verletzungsgefahr des Gegenspielers gemeint und nicht unbedingt zur ästhetisch- appetitlichen Ertragbarkeit ;). Mit seiner Aktion anno dazumal gegen Chapuisat hat er diese Grenze genauso überschritten: Eines Top- Sportlers nicht würdig, punkt.

Dreht es wie ihr wollt, verweist von mir aus auf Relikte aus anderen Zeiten wie Kahn oder Keane, ein heutiger Top- Sportler muss mehr draufhaben, als körperliche Voraussetzungen. Warum das nötig ist, zeigen ja einige Postings in diesem Thread. Ein Sportler ist ein Vorbild, in vielfacher hinsicht, nicht nur wie schnell er einen Aufschlag schießen kann oder wieviele Flanken er im Schnitt hat.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dreht es wie ihr wollt, verweist von mir aus auf Relikte aus anderen Zeiten wie Kahn oder Keane, ein heutiger Top- Sportler muss mehr draufhaben, als körperliche Voraussetzungen. Warum das nötig ist, zeigen ja einige Postings in diesem Thread. Ein Sportler ist ein Vorbild, in vielfacher hinsicht, nicht nur wie schnell er einen Aufschlag schießen kann oder wieviele Flanken er im Schnitt hat.

wer schon mal selbst fussball (nicht juxliga) gespielt, der weiss das es ordentlich zur sache gehen kann.

sportarten wie fussball, handball oder eishockey kann man nicht mit skifahren, tennis oder golf vergleichen. dort kommt das wort foul (sprich: faul) aus dem deutschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ein paar sekunden lang habe ich mir überlegt ob ich das bild als avatar nehmen soll  :laugh:

genial

:v:

hey klau ned meine ideen :D

edit: man beachte wie sich lawaree biegt!

erbärmlich! einfach nur erbämlich! :kotz: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sodale. Mein Senf:

Didulica wird sicher 5 oder mehr Spiele bekommen. Jedes einzelne hat er sich verdient. Er muss sich abgewöhnen so gefährlich rauszukommen, sonst wird er echt noch zum Risikospieler für uns.

Aber wieso sollte er das mit Absicht gemacht haben? Der Pfiff ertönte erst unmittelbar vorm Foul und Didu geht halt oft so deppert raus. Diesmal ist es halt "schief gegangen" und er hat einen erwischt.

Wie gesagt: Sperre wird folgen. Er hat Ro dafür bekommen. Das wars. Der Radio Wien-Affe (weder Oberaffe Edi noch sein Pavian-Freund Adi)" hat was "vom schlimmsten Foul der BL-Geschichte" geschwafelt. Er scheint erst seit 1 Woche Fussball zu schauen.

Nun zum Spiel: Balsam aufs violette Herz!

Rapid ist Meister aber nicht die Nr. 1 in Wien. Das ist mein Fazit. Es ist ihnen gegen eine halbe Reservemannschaft vor 46.000 eigenen Fans nicht gelungen die Serie zu beenden. Auch wenn es einige Grüne negieren: Das hat heute jeden Rapidler geschmerzt. Und das taugt mir :D

Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das spiel war heute für mich wertlos bzw. sinnlos, das wichtigste derby folgt am mittwoch..

war meiner meinung nach ein gutes spiel, schwacher schiri (aber für beide seiten fehlpfiffe), es hat die mannschaft gewonnen mit der besseren chancenauswertung..

rushfeld mag zwar ein veilchen sein, aber ein topsportsmann (guter stürmer, und vorallem sudert halt nicht nach jeden foul stunden umher)

hab lange überlegt ob ich was über euren tormann schreiben soll

- man kann verstehen, dass man keinen schal der gegnerische mannschaft hinter sich haben will, aber man kann ihn anders aus dem tor geben

- zum foul selbst, wurde schon alles gesagt

- dieses foul hat mich persönlich schwerer getroffen als die niederlage

- leute wie ogris, rachid haben auch genug povozeirt, aber waren sportlich in ordnung, der mann aus kroatien hat sich gestern selbst disqualifieziert, wünsche ihm alles schlechte für die zukunft....

- er ist profisportler, sowas darf einfach nicht passieren, vielleicht ändert ihr eure meinung, wenn solch eine situation euch den sieg, den aufstieg oder sonstwas kostet...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Oberaffe Edi noch sein Pavian-Freund Adi

:clap:

die beiden sind das dümmste :hää?deppat?: was der staatsfunk zu bieten hat. normalerweise werden solche menschen eingewiesen und entmündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

- man kann verstehen, dass man keinen schal der gegnerische mannschaft hinter sich haben will, aber man kann ihn anders aus dem tor geben

- dieses foul hat mich persönlich schwerer getroffen als die niederlage

- wünsche ihm alles schlechte für die zukunft....

- er ist profisportler, sowas darf einfach nicht passieren, vielleicht ändert ihr eure meinung, wenn solch eine situation euch den sieg, den aufstieg oder sonstwas kostet...

gwg

ad 1 - zb anzünden :laugh:

ad 2 - sicherlich :nervoes:

ad 3 - fair play geht vor - einige sind eben gleicher.

ad 4 - was sollen wir deiner meinung machen, außer bei jeder erdenklichen möglichkeit zu sagen, dass diese aktion schwachsinn war? euch hat nicht diese aktion den sieg gekostet, sondern nur eure eigene schwäche :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zuerst für den Anfang: Scheiss ATV+!!! Da wird die ganze Zeit von einer Liveübertragung des Derbys Rapid - Austria gesprochen und dann kommt diese gschissene Konferenzschaltung von Premiere. Eine absolute Frechheit! :aaarrrggghhh: :angry:

Zum Spiel: Das was ich gesehen habe, war wunderbar. Es war einfach herrlich, endlich mal den Gegner Chancen vernebeln zu sehen und eigentlich aus einer wirklichen Torchance, das 1:0 zu machen, noch dazu mit so einem Wahnsinnstor von Rushfeldt! :love: Damit hat er sich wohl endlich seinen Frust von der Seele geschossen. Danke Siggi! :super: Weiters erwähnenswert waren dann natürlich auch noch die "2" Lattenschüsse, wobei der 2. eher keine wirkliche Torchance war, der erste aber umso mehr! Besonders stark war gestern wiedermal Afolabi. Ein Wahnsinn, was er für eine Ballbeherrschung hat. Umso schöner ist es natürlich, dass er erst von ein paar Tagen seinen Vertrag verlängern durfte. Die Austria hat diesen Sieg mit viel Erfahrung über die Runden gebracht, auch nach dem man nur mehr mit 10 Mann am Feld stand.

Zur Didulica Aktion: Sowas darf er einfach nicht machen. Für so ein Foul gehört er für Monate aus dem Verkehr gezogen. So sehr ich ihn als Spitzentormann lieben gelernt habe, umso mehr hasse ich ihn für solche Aktionen. Es tut mir leid, aber das ist unter aller Sau. Zum Glück haben wir mit Safar einen nicht weniger guten Ersatztormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Kann man den Thread bitte schließen ? 10 Seiten lang nur persönliche Beleidigungen (von beiden Seiten her)....ich hoffe doch, dass einige User gesperrt werden. Anstatt sich zu freuen, dass der Eistertitel (lol) in Hütteldorf ist, beschimpfen sie hier andere User, werden persönlich...das kanns ja ned sein.

PS UND DER DERBYSPASS GEHT WEITER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@Gigi: Bravo :clap::clap::clap:

Du hast das Spiel zwar aus Austria-Sicht analysiert, aber das ist dein gutes Recht (ich habe es natürlich etwas anders gesehen :clever: )!

Es war ein spannendes Derby, die Stimmung trotz vieler Einmal-Stadiongeher ganz nett (ich hätte halt gerne das Happel bei einem Rapid-Tor beben gesehen, naja wollte nicht sein - Unvermögen aber auch Pech)!

zum Australier: Gottseidank gibt es Austrianer, die diese Aktion negativ (mehr will ich in eurem channel nicht sagen...) sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
zum Australier: Gottseidank gibt es Austrianer, die diese Aktion negativ (mehr will ich in eurem channel nicht sagen...) sehen...

Gottseidank gibts Rapidler, die den Titel feiern....und nicht zum Gästesektor laufen um HITLERPAROLEN zu schreien...

Bevor mir irgendwer kommt mit "blödsinn" etc. - das ist LEIDER Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.