SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Baba und foi net

Gottseidank gibts Rapidler, die den Titel feiern....und nicht zum Gästesektor laufen um HITLERPAROLEN zu schreien...

Bevor mir irgendwer kommt mit "blödsinn" etc. - das ist LEIDER Fakt.

aber bei euch gibt es solche idioten nicht....

aber solange die polizei danebensteht und nichts unternimmt, wird es immer weitergehen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Bei uns hält sich die Anzahl der Rassisten zum Glück in Grenzen...war auch keine Anspiel darauf, dass ALLE Grünen so sind, im Gegenteil...zu verurteilen sind da die Herren in Grün - vor dem Stadion schreiben sie Fans auf, die gegen Busse treten, während dem Spiel schreibens Leute auf, die bischen zündeln - aber bei HITLERGRÜSSEN schauens zu.

A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@Gigi: Bravo :clap::clap::clap:

Du hast das Spiel zwar aus Austria-Sicht analysiert, aber das ist dein gutes Recht (ich habe es natürlich etwas anders gesehen :clever: )!

Es war ein spannendes Derby, die Stimmung trotz vieler Einmal-Stadiongeher ganz nett (ich hätte halt gerne das Happel bei einem Rapid-Tor beben gesehen, naja wollte nicht sein - Unvermögen aber auch Pech)!

Soll ich das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dieser Nazi da war echt wahnsinnig :eek: - sowas hab ich schon lang nimma gesehn. natürlich auch irgendwie amüsant, wie sich da ein paar die meisterfeier verderben lassen - :winke: schade burschen, die nummer eins in wien bleiben wir!!

ansonsten ganz ordentlicher support der austria (bis auf anfang zweite halbzeit), didu fand ich während des spiels genial, die aktion selbst dann allerdings einfach nur dumm - das ging zu weit. trotzdem - solche spieler brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Thread bitte schließen ? 10 Seiten lang nur persönliche Beleidigungen (von beiden Seiten her)....ich hoffe doch, dass einige User gesperrt werden. Anstatt sich zu freuen, dass der Eistertitel (lol) in Hütteldorf ist, beschimpfen sie hier andere User, werden persönlich...das kanns ja ned sein.

PS UND DER DERBYSPASS GEHT WEITER

Gesperrt gehört zu aller erst euer Moderator Relii.

Lies dir seine Meldungen durch und du weißt warum!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bei uns hält sich die Anzahl der Rassisten zum Glück in Grenzen...war auch keine Anspiel darauf, dass ALLE Grünen so sind, im Gegenteil...zu verurteilen sind da die Herren in Grün - vor dem Stadion schreiben sie Fans auf, die gegen Busse treten, während dem Spiel schreibens Leute auf, die bischen zündeln - aber bei HITLERGRÜSSEN schauens zu.

A.C.A.B.

...und drängeln Leut aus den Sektoren, wenn zu viele Leute sind....was war deren Einsatzbefehl gestern ?

On topic:

Ein paar Tage Nachdenkpause einigen Herrn würde hier guttun.

Sonst: danke für nichts.

1) Magna-Fans "in Massen" - blamabel für Österrreich hinsichtlich Derbies.

2) Alkverbot - nur wegen Gloryhunter ? Was soll das ?

3) So nebenbei: das Derbie wurde auch "aus Sicherheitsgründen" ins Stadion verlegt. Weil man auch Angst vor diversen Werfereien hatte.

4) Scheiß Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wahnsinn, es gibt wirklich bei der Austria Leute die mehr Leute wie Didulica forden, und ihn ach dieser Aktion als Helden feiern!

Ich hab es lange nicht geglaubt, aber anscheinend haben die Fans der Austria tatsächlich, die Spieler und das Management, dass sie sich verdient haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wahnsinn, es gibt wirklich bei der Austria Leute die mehr Leute wie Didulica forden, und ihn ach dieser Aktion als Helden feiern!

Ich hab es lange nicht geglaubt, aber anscheinend haben die Fans der Austria tatsächlich, die Spieler und das Management, dass sie sich verdient haben!!

Und das von jemanden, der im Stadion Menschen "Tod und Hass" wünscht...

Übrigens, braucht man nur einen Blick ins scr-forum.net werfen und man erkennt das Niveau dort..."Beidl", "Hurensau", "Drecksau" waren ja noch die harmlosesten Sachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wahnsinn, es gibt wirklich bei der Austria Leute die mehr Leute wie Didulica forden, und ihn  ach dieser Aktion als Helden feiern!

Ich hab es lange nicht geglaubt, aber anscheinend haben die Fans der Austria tatsächlich, die Spieler und das Management, dass sie sich verdient haben!!

Und das von jemanden, der im Stadion Menschen "Tod und Hass" wünscht...

Übrigens, braucht man nur einen Blick ins scr-forum.net werfen und man erkennt das Niveau dort..."Beidl", "Hurensau", "Drecksau" waren ja noch die harmlosesten Sachen...

Und das wundert Dich ?

Ich hoffe, der Wunsch mancher FC Magnawerkselfmenschen geht bald in Erfüllung: das Onkel Frank geht.

Und die Chancen dazu sind ja ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spinnst du??

Wie kommst du darauf, dass ich irgend jemanden Tod und Hass wünsche???

Ich wünsch Leuten wie blanchard und Didulica die geiste Fähigkeit der Reflexion ihre Worte und Taten, damit die vergiftete Stimmung zwischen SCR und FAK wieder zu einer normalen Stadtrivalität werden kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frank Stronach, einer von uns

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

glaub mas des wollts ned wirklich! :ears:

Und grat. an die Austria, Zeitweise gut gespielt ein Tor im richtigen Moment, mehr war ned nötig.

Hab gar ned gwusst das 46000 Rapidler so leise sein können... :)

Didulica Aktion war unbestritten zu hart, braucht man nicht diskutieren. Aber absicht wars sicher keine.

Support war gut, bis die Koffer angefangen haben im Sektor zu fetzen. Dannach aber dann wieder gut. :super:

Der Derbyspass geht weiter... freu mich schon aufs CupFinale... vielleicht sollt ma doch a paar Spieler abstellen das wieder a bissl spannender wird. :feier:

@grüne: nächste Saison seits wieder dort wo ihr hingehört nämlich weit hinter der Austria Wien! :hammer:

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

DANKE Joey Didulica!- du bist eine Legende!

@Veilchen

Dass die Grünen hier ihre Fäkalien ablassen war klar, aber dass der würdigste Austrianer von eigenen Leuten niedergemacht wird ist erbärmlich!

Joey, weiß was es heißt das violette Dress zu tragen und das zeigt er jede Minute am Platz. Ich danke Joey, er ist ein ganz Grosser! Endlich haben wir seit Ogris und Rachimov (und teilweise Wagner) wieder jemanden am Platz, der die Bedeutung eines Derbys spürt und lebt.

Das Foul so zu skandalisieren ist nur lächerlich. Er springt hoch, trifft ihn mit dem Knie im Gesicht (nix ausgestreckter Fuß, wie das Foto beweist), bekommt dafür Rot und fertig. Leider ist zu befürchten, dass der Strafsenat sich vom Gewinsel anstecken lässt und zumindest 3 Spiele Sperre verhängt (wenn hier selbst Austria Fans auf den Zug aufspringen).

Der wievielte Nasenbeinruch war das eigentlich in der laufenden Saison?

Zum Abschluss ein herzhaftes und kräftiges:

Wer Tod und Hass sät, wird Didulica ernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spinnst du??

Wie kommst du darauf, dass ich irgend jemanden Tod und Hass wünsche???

Ich wünsch Leuten wie blanchard und Didulica die geiste Fähigkeit der Reflexion ihre Worte und Taten, damit die vergiftete Stimmung zwischen SCR und FAK wieder zu einer normalen Stadtrivalität werden kann!!!

und der hr. hickersberger trägt überhaupt keine schuld an der aufgeheizten atmosphäre.

der nazi war wirklich unglaublich. entweder sind die polizisten selsbt welche oder ich kann mir nicht mehr helfen. :aaarrrggghhh:

GEIL FIND ICH WIE SICH DIE GRÜNEN WIEDEREINMAL ÜBER DIE NIEDERLAGE ÄRGERN UND WIE IMMER NICHT VOR DER EIGENEN TÜR KEHREN!

WIR SIND DEN GRÜNEN EINFACH ZU WICHTIG, DASS HAT MAN NACH DEM SCHLUSSPFIIF GENAU GESEHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"der gschissene" sollte sich jetzt eine zeit lang, lieber nicht in der nacht in wien auf die strasse trauen (ausnahme: favoriten/simmering). schließlich gibt es einige fussballfans (?), hab heute wieder einige gesehen denen ich sowas zutrauen würde, die vielleicht mit ihren fäusten gerechtigkeit für axel lawaree einfordern möchten. :x

da fällt mir gerade ein, dass es in der vorsaison doch axel lawaree war, der in st.hanappi den "gschissenen", versehentlich mit dem knie halb k.o. geschlagen hat, gehirnerschütterung inklusive. da diese aktion bereits nachdem, der schiri abgepfiffen hat erfolgt ist, stellt sich doch die frage ob das tatsächlich zufall war. ich glaubs nämlich nicht. :mad::raunz::angry:

ad zufall - so wie euer meistertitel

euer weiterkommen im herbst gegen brügge (oder was doch utrecht?) und das knappe 2:2 bei saragossa war ja wohl genauso zufall. auch der meistertitel 2004 vom gak war zufall, und jede saison in der die austria nicht mindestens meister geworden ist war wohl auch zufall. ich glaube nicht an zufälle, der ewige 2. platz ist gut genug für euch. mehr müsst ihr euch erst mal erarbeiten. aber nachdem die austria dafür berühmt ist aus dem stand heraus erfolge haben zu wollen, seid ihr dort wo ihr nun mal seid, und das ist gut genug. :finger:

arbeiterfussball und aufbauarbeit rules: forza rapid + liverpool. :support:

übrigens, falls ihr nächstes jahr nicht meister werdet, dann werdet ihr es wohl länger nicht werden! rapid, gak und salzburg stehen bereits in den startlöchern. :D

Ich hasse Gloryhunter@ Liverpool

Ausserdem @ Gruppo Antiviola:

Das du mich jez zu deiner Ignore Liste gesetzt hast,macht mich jetzt echt nachdenklich und stimmt mich traurig= Mir ist das sowas vo Schnuppe wenn ein GRÜNER mich ignoriert!

:finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.