GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2005 Lohnt es sich, dass ich mir den Thread komplett durchlese oder nicht ? hast du denn schon ausgeblasen? feige hunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2005 An die ganzen Schachfans hier:" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly. " So ist es, DEM ist nichts mehr hinzuzufügen. Naja, wenn er da sagt es war Absicht, genzt das ja an einer Selbstanzeige. Fakt ist, Didulica ist zwar ein klasse Tormann mit gewissen Neigungen zum Verrücktsein, dafür wird er (hoffentlich) die gerechte Strafe erhalten. Mehr braucht man dazu nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Lohnt es sich, dass ich mir den Thread komplett durchlese oder nicht ? ist schon kultig, würds dir empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. Mai 2005 Übrigens, der mit dem Hitlergruß war sehr lieb. Unverständlich, wieso die Cops diesen Wichser nicht Hops genommen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 26. Mai 2005 Übrigens, der mit dem Hitlergruß war sehr lieb. Unverständlich, wieso die Cops diesen Wichser nicht Hops genommen haben... Fand ihn auch sehr lieb, wie VP schon sagt, er hat sicher einen IQ eines Brotes ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Du kapierst es immer noch nicht. So ein Moderator spricht für die Seriösität des ASB. Nein, das sind User wie du und Gruppo Antiviola! An die ganzen Schachfans hier: " I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly. " So ist es, DEM ist nichts mehr hinzuzufügen. OMG DIDU ROCKS! einfach geil wie der mit dem spiel und unserer austria mitlebt, joey 4ever! bearbeitet 26. Mai 2005 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) So ist es, DEM ist nichts mehr hinzuzufügen. Was soll er denn sonst sagen? "ich hoffe das Axel jetzt für die kommende Saison ausfällt." ? (Marke: "Ich hoffe dass Pasching absteigt. uf so einem Platz will ich nie weider spielen.) Entschuldigen ist ja wohl das mindeste. Und bitte um ein Posting von mir, das die Seriösität hier durch den Kakao ziehen könnte bearbeitet 26. Mai 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. Mai 2005 Aber bissl Rauch ist ja ein so schweres Verbrechen, viel schlimmer als der Hitlergruß... SCHEISS COPS ! A.C.A.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 Was soll er denn sonst sagen? "ich hoffe das Axel jetzt für die kommende Saison ausfällt." ? bist du eigtl. mit nix zufrieden? er hats nicht absichtlich getan, er hat sich entschuldigt, SOWAS PASSIERT! und wenns dir nicht passt, dann werd basketball fan, dort is nämlich schon die kleinste berührung ein foul .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Es geht hier nicht darum, dass er sagt dass es unabsichtlich war oder er sich entschuldigt hat. Es geht viel mehr darum, dass dieser Typ einfach 90 Minuten unter Strom steht, dass er nicht so ein Waschlappen ist, dem es egal ist wie er rüberkommt. Der will einfach die Nummer Eins am Platz sein. Wenn wir mehr solcher Spieler in der Mannschaft hätten bzw. auch die Rapidler, wäre ein Derby nicht mehr nur ein Spiel wie jedes andere, nur mit 15.000 statt 6.000 Zuschauern, sondern wieder ein echtes emotionales Erlebnis! bearbeitet 26. Mai 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2005 Haltet mal die Fresse: Wenn Payer sowas passiert würdet ihr auch nicht soo übe rihn herziehen! Es war eine Rote,nicht mehr nicht weniger! Der Lawaree wird schon wieder! Es war keine Absicht dahinter,er war übermotiviert und hat eben falsch reagiert! Jaja der Coole mit dem Hitlergruß Die gschissenen Biker sind mir ur am Oasch gegangen,mit ihren Raptd Fahnen drehen sie ihre Runden= Provokation Pur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 bist du eigtl. mit nix zufrieden?er hats nicht absichtlich getan, er hat sich entschuldigt, SOWAS PASSIERT! Es ist schlimm ja, aber sowas passiert. Ich hoffe nicht so schnell wieder. Was mich nur mehr als stutzig macht ist die Verharmlosung hier. Aber vielleicht wurde ich ja falsch erzogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. Mai 2005 Es geht hier nicht darum, dass er sagt dass es unabsichtlich war oder er sich entschuldigt hat. Es geht viel mehr darum, dass dieser Typ einfach 90 Minuten unter Strom steht, dass er nicht so ein Waschlappen ist, dem es egal ist wie er rüberkommt. Der will einfach die Nummer Eins am Platz sein.Wenn wir mehr solcher Spieler in der Mannschaft hätten bzw. auch die Rapidler, wäre ein Derby nicht mehr nur ein Spiel wie jedes andere, nur mit 15.000 statt 6.000 Zuschauern, sondern wieder ein echtes emotionales Erlebnis! Ich glaube, damit hast du Recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2005 Es geht hier nicht darum, dass er sagt dass es unabsichtlich war oder er sich entschuldigt hat. Es geht viel mehr darum, dass dieser Typ einfach 90 Minuten unter Strom steht, dass er nicht so ein Waschlappen ist, dem es egal ist wie er rüberkommt. Der will einfach die Nummer Eins am Platz sein.Wenn wir mehr solcher Spieler in der Mannschaft hätten bzw. auch die Rapidler, wäre ein Derby nicht mehr nur ein Spiel wie jedes andere, nur mit 15.000 statt 6.000 Zuschauern, sondern wieder ein echtes emotionales Erlebnis! Ich glaube, damit hast du Recht... und wie auch noch - der typ is einfach mit ganzem herzen bei seiner mannschaft und versucht stets das maximum herauszuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Mai 2005 Jeder Ellbogencheck, der einen Nasenbeinbruch verursacht ist genauso zu verurteilen. Nur kann sowas schneller geschehen, da ein Ellbogen doch eher in Kopfhöhe ist, als ein Knie. Ein Knie gehört dort nie und nimmer hin! Joey hat - wie gesagt - heuer schon 2 X sein eigenes Team massiv geschwächt! Er wird uns jetzt wieder - ziemlich sicher - zumindest für fünf Spiele fehlen. Er muss einfach an diesem Manko massiv arbeiten, da muss ich Dospel absolut recht geben! Und Verletzungen im Fußball passieren halt leider immer wieder, das gehört zum Spiel dazu. Aber manche davon sind sicherlich absolut unnötig und vermeidbar. Und die heutige zähle ich zu 100 % dazu! Trotzdem bin ich stolz auf Joey und hoffe, dass er uns noch möglichst lange als Veilchen erhalten bleibt und auch sein letztes Manko in den Griff bekommt! Und das wird er, da bin ich mir sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts