SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst. Skandalös wie sich Raoidler teilweise aufführen, ein Fan bespuckt den Joey (wo gibts das???), 3 mal wurde er vorher gefoult, Lawaree hat ständig provoziert! Didu lässt sich das eben nicht bieten, soll der lawaree über sein scheiss verhalten vorher nachdenken! Waren ja nur danach aus didulica zu provozieren, von der ersten minute an. natürlich saublöd von ihm, darf er nie und nimmer machen und ich wills nicht rechtfertigen, böse bin ich ihm aber sicher nicht! Recht hat er!

Für die Aktion mit dem Rapid-Schal (Recht hat er!) und durch seinen Abgang ist er sowieso schon jetzt eine violette Legende :super: Endlich mal wieder ein aggressiver Spielertyp ala Rashid oder Ogerl! Die haben sich auch nix bieten lassen!

Muss ich da jetzt noch was sagen...Mag nicht wieder von vorne beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Waren ja nur danach aus didulica zu provozieren, von der ersten minute an. natürlich saublöd von ihm, darf er nie und nimmer machen und ich wills nicht rechtfertigen, böse bin ich ihm aber sicher nicht! Recht hat er!

Blanchard at his best :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wurst ob er ihn getroffen hat, aber woher soll er wissen ob er ihn trifft oder nicht mit diesem gestreckten Bein :eek:  :???:

Das ist richtig. Ich würde mit diesem Bild Reliis Konter auch als Sieger werten.

Driftet nur leicht vom Thema ab, das allerdings nun eh schon mehr als ausgeschöpft ist. Man verstehs oder auch nicht. Des Moderators Avatare klettern die Niveauleiter allerdings nicht unbedingt nach oben...

Ich habe ja extra dazugeschrieben, völlig losgelöst von der Didulica-Diskussion zu betrachten!!!

Mit wem der Relii hier hin und herkontert ist mir Blunzn - hab ich doch eh extra dazugeschrieben, wenn nichtmal das gelesen/verstanden wird, wirds mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und der größte Unsympathler ist sowieso der Hickersberger! Unglaublich wie sich der aufführt, rennt auf der ganzen Seitenlinie herum (für was gibt es eine Coaching Zone?), lamentiert bei jeder Entscheidung des Schiedsrichters, und immer wenn er vollkommen zu recht ermahnt wird spielt er gentleman und macht einen auf shakehands!

Im Cup hätte sowieso der Safar gespielt, also was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wie kann so eine bidere Durchschnittstruppe Meister werden? Sagenhaft!

Zum Austria-Spiel: Endlich mal nur mit 3 Verteidigern, Papac und Afolabi mit einer Weltklasseleistung. Im Mittelfeld Sio, Bla und Mila sehr bemüht, vorne Rush mit Traumtor. Alles in allem ein verdienter Sieg, paar Weitschüsse hatten wir auch wie Rapid, dazu hatten wir 2 Stangenschüsse und ebenfalls einen nicht gegeben elfer.

Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst. Skandalös wie sich Raoidler teilweise aufführen, ein Fan bespuckt den Joey (wo gibts das???), 3 mal wurde er vorher gefoult, Lawaree hat ständig provoziert! Didu lässt sich das eben nicht bieten, soll der lawaree über sein scheiss verhalten vorher nachdenken! Waren ja nur danach aus didulica zu provozieren, von der ersten minute an. natürlich saublöd von ihm, darf er nie und nimmer machen und ich wills nicht rechtfertigen, böse bin ich ihm aber sicher nicht! Recht hat er!

Für die Aktion mit dem Rapid-Schal (Recht hat er!) und durch seinen Abgang ist er sowieso schon jetzt eine violette Legende  Endlich mal wieder ein aggressiver Spielertyp ala Rashid oder Ogerl! Die haben sich auch nix bieten lassen!

Wunderbare Erfindung diese Ignore List, nach diesem Wayfarer kommt auch dieser Psycho in die edle Runde :knife: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst.

JAAAAAA he's back :clap:

Ich geh dann mal schlafen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Forza Moderatoren mit geschmacklosen Avatars (In your face) :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie kann so eine bidere Durchschnittstruppe Meister werden? Sagenhaft!

Zum Austria-Spiel: Endlich mal nur mit 3 Verteidigern, Papac und Afolabi mit einer Weltklasseleistung. Im Mittelfeld Sio, Bla und Mila sehr bemüht, vorne Rush mit Traumtor. Alles in allem ein verdienter Sieg, paar Weitschüsse hatten wir auch wie Rapid, dazu hatten wir 2 Stangenschüsse und ebenfalls einen nicht gegeben elfer.

Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst. Skandalös wie sich Raoidler teilweise aufführen, ein Fan bespuckt den Joey (wo gibts das???), 3 mal wurde er vorher gefoult, Lawaree hat ständig provoziert! Didu lässt sich das eben nicht bieten, soll der lawaree über sein scheiss verhalten vorher nachdenken! Waren ja nur danach aus didulica zu provozieren, von der ersten minute an. natürlich saublöd von ihm, darf er nie und nimmer machen und ich wills nicht rechtfertigen, böse bin ich ihm aber sicher nicht! Recht hat er!

Für die Aktion mit dem Rapid-Schal (Recht hat er!) und durch seinen Abgang ist er sowieso schon jetzt eine violette Legende :super: Endlich mal wieder ein aggressiver Spielertyp ala Rashid oder Ogerl! Die haben sich auch nix bieten lassen!

lol, sag welches match hast du gesehen?

wir haben mit euch gemacht was wir wollen, kam mir teilweise vor als spielen wir gegen eine hobbymannschaft. ihr wart technisch so unterlegen, wie man es in einem profispiel selten sieht. ein brunzertor hat gereicht, denn im finish habt ihr uns noch den einzig fitten stürmer ausgeschaltet.

Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst. Skandalös wie sich Raoidler teilweise aufführen, ein Fan bespuckt den Joey (wo gibts das???), 3 mal wurde er vorher gefoult, Lawaree hat ständig provoziert! Didu lässt sich das eben nicht bieten, soll der lawaree über sein scheiss verhalten vorher nachdenken!

ein didulica gehört angespuckt. sein verhalten passt in einem urwald und nicht in ein fussballspiel. aber irgendwie wenn man dich kennt, wann ist dir didulica ins gesicht gesprungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Solangsam denke ich, dass du entweder unter Drogen-/Alkoholeinfluss stehst, Spastiker bist oder, die tragischste Variante, den ganzen Bullshit ernst meinst, den du hier von dir gibst. Deine violette Seele relativiert natürlich einiges, aber da hauts einem ja die Augen aus, wenn man das alles lesen muss.

Gute Nacht, auf den Meister 2005 SK RAPID WIEN!

Mit wem redest du jetzt :???:

Mit mir :???: Wenn du tatsächlich mich meinst dann hast du anscheinend kein einziges meiner Postings zum Thema gelesen/verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wurst ob er ihn getroffen hat, aber woher soll er wissen ob er ihn trifft oder nicht mit diesem gestreckten Bein :eek:  :???:

Das ist richtig. Ich würde mit diesem Bild Reliis Konter auch als Sieger werten.

Driftet nur leicht vom Thema ab, das allerdings nun eh schon mehr als ausgeschöpft ist. Man verstehs oder auch nicht. Des Moderators Avatare klettern die Niveauleiter allerdings nicht unbedingt nach oben...

Ich habe ja extra dazugeschrieben, völlig losgelöst von der Didulica-Diskussion zu betrachten!!!

Mit wem der Relii hier hin und herkontert ist mir Blunzn - hab ich doch eh extra dazugeschrieben, wenn nichtmal das gelesen/verstanden wird, wirds mühsam...

Ganz ruhig Monty, ich tu dir ja nix :shy:

Scheint als hättes du auch nicht verstanden wie ichs gemeint hab.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wie kann so eine bidere Durchschnittstruppe Meister werden? Sagenhaft!

Zum Austria-Spiel: Endlich mal nur mit 3 Verteidigern, Papac und Afolabi mit einer Weltklasseleistung. Im Mittelfeld Sio, Bla und Mila sehr bemüht, vorne Rush mit Traumtor. Alles in allem ein verdienter Sieg, paar Weitschüsse hatten wir auch wie Rapid, dazu hatten wir 2 Stangenschüsse und ebenfalls einen nicht gegeben elfer.

Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst. Skandalös wie sich Raoidler teilweise aufführen, ein Fan bespuckt den Joey (wo gibts das???), 3 mal wurde er vorher gefoult, Lawaree hat ständig provoziert! Didu lässt sich das eben nicht bieten, soll der lawaree über sein scheiss verhalten vorher nachdenken! Waren ja nur danach aus didulica zu provozieren, von der ersten minute an. natürlich saublöd von ihm, darf er nie und nimmer machen und ich wills nicht rechtfertigen, böse bin ich ihm aber sicher nicht! Recht hat er!

Für die Aktion mit dem Rapid-Schal (Recht hat er!) und durch seinen Abgang ist er sowieso schon jetzt eine violette Legende 20.gif Endlich mal wieder ein aggressiver Spielertyp ala Rashid oder Ogerl! Die haben sich auch nix bieten lassen!

Und du bist genauso ein hirnamputierter Volltrottel wie der Didulica !!

Kein Vereinszusammenhang kann soetwas entschuldigen !! Provokationen hin und her sowas ist beim Derby eben aber SO eine Aktion ist nicht zu entschuldigen. Würde das gleiche sagen, wenn Helge Payer soetwas machen würde, nur er macht sowas nicht weil er nämlich bisschen mehr an Allem hat (Intelligenz, Fairness, Sportlichkeit,...)

Didulica ist das größte Arschloch und alle die auf so eine Attacke stolz sind, sind es auch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wie kann so eine bidere Durchschnittstruppe Meister werden? Sagenhaft!

Zum Austria-Spiel: Endlich mal nur mit 3 Verteidigern, Papac und Afolabi mit einer Weltklasseleistung. Im Mittelfeld Sio, Bla und Mila sehr bemüht, vorne Rush mit Traumtor. Alles in allem ein verdienter Sieg, paar Weitschüsse hatten wir auch wie Rapid, dazu hatten wir 2 Stangenschüsse und ebenfalls einen nicht gegeben elfer.

Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst. Skandalös wie sich Raoidler teilweise aufführen, ein Fan bespuckt den Joey (wo gibts das???), 3 mal wurde er vorher gefoult, Lawaree hat ständig provoziert! Didu lässt sich das eben nicht bieten, soll der lawaree über sein scheiss verhalten vorher nachdenken! Waren ja nur danach aus didulica zu provozieren, von der ersten minute an. natürlich saublöd von ihm, darf er nie und nimmer machen und ich wills nicht rechtfertigen, böse bin ich ihm aber sicher nicht! Recht hat er!

Für die Aktion mit dem Rapid-Schal (Recht hat er!) und durch seinen Abgang ist er sowieso schon jetzt eine violette Legende :super: Endlich mal wieder ein aggressiver Spielertyp ala Rashid oder Ogerl! Die haben sich auch nix bieten lassen!

mit dem posting hast du dir eigentlich jede extistenzberechtigung selber entzogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
lol, sag welches match hast du gesehen?

wir haben mit euch gemacht was wir wollen, kam mir teilweise vor als spielen wir gegen eine hobbymannschaft. ihr wart technisch so unterlegen, wie man es in einem profispiel selten sieht. ein brunzertor hat gereicht, denn im finish habt ihr uns noch den einzig fitten stürmer ausgeschaltet.

ein didulica gehört angespuckt. sein verhalten passt in einem urwald und nicht in ein fussballspiel. aber irgendwie wenn man dich kennt, wann ist dir didulica ins gesicht gesprungen?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:laugh:

Sorry aber mehr fallt mir auf deinen Beitrag nicht ein :D

Du bist an Objektivität nicht zu übertrefen. Rapid hat klarerweise das Spiel bestimmt :laugh:

Seid froh, dass ihr nicht noch ein paar Gegentore bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wurst ob er ihn getroffen hat, aber woher soll er wissen ob er ihn trifft oder nicht mit diesem gestreckten Bein :eek:  :???:

Das ist richtig. Ich würde mit diesem Bild Reliis Konter auch als Sieger werten.

Driftet nur leicht vom Thema ab, das allerdings nun eh schon mehr als ausgeschöpft ist. Man verstehs oder auch nicht. Des Moderators Avatare klettern die Niveauleiter allerdings nicht unbedingt nach oben...

Ich habe ja extra dazugeschrieben, völlig losgelöst von der Didulica-Diskussion zu betrachten!!!

Mit wem der Relii hier hin und herkontert ist mir Blunzn - hab ich doch eh extra dazugeschrieben, wenn nichtmal das gelesen/verstanden wird, wirds mühsam...

Ganz ruhig Monty, ich tu dir ja nix :shy:

Scheint as hättes du auch nicht verstanden wie ichs gemeint hab.

Kann sein, es ist spät und ich hab bei euch im Rapid-Channel schon so oft heute meine eigentlich verständlichen Postings erklären müssen - da wird man ein wenig paranoid... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Du bist an Objektivität nicht zu übertrefen. Rapid hat klarerweise das Spiel bestimmt :laugh:

Seid froh, dass ihr nicht noch ein paar Gegentore bekommen hat

So blöd dass jetzt klingt, aber ich glaube du hast das Spiel wirklich nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Solangsam denke ich, dass du entweder unter Drogen-/Alkoholeinfluss stehst, Spastiker bist oder, die tragischste Variante, den ganzen Bullshit ernst meinst, den du hier von dir gibst. Deine violette Seele relativiert natürlich einiges, aber da hauts einem ja die Augen aus, wenn man das alles lesen muss.

Gute Nacht, auf den Meister 2005 SK RAPID WIEN!

Mit wem redest du jetzt :???:

Mit mir :???: Wenn du tatsächlich mich meinst dann hast du anscheinend kein einziges meiner Postings zum Thema gelesen/verstanden...

Nein, nicht mit dir mit dem Avatar Gewaltverherrlicher natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.