SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Spitzenspieler
Sorry aber mehr fallt mir auf deinen Beitrag nicht ein biggrin.gif

Du bist an Objektivität nicht zu übertrefen. Rapid hat klarerweise das Spiel bestimmt laugh.gif

Seid froh, dass ihr nicht noch ein paar Gegentore bekommen hat

Hast du dir das gleiche Spiel angesehen wie ich ?

Ihr habt mit Glück gewonnen, und Glück gehört eben dazu aber technisch besser war auf alle Fälle Rapid !! Mehr Chancen, Mehr Passspiel, Mehr Taktik... von Rapid !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Solangsam denke ich, dass du entweder unter Drogen-/Alkoholeinfluss stehst, Spastiker bist oder, die tragischste Variante, den ganzen Bullshit ernst meinst, den du hier von dir gibst. Deine violette Seele relativiert natürlich einiges, aber da hauts einem ja die Augen aus, wenn man das alles lesen muss.

Gute Nacht, auf den Meister 2005 SK RAPID WIEN!

Mit wem redest du jetzt :???:

Mit mir :???: Wenn du tatsächlich mich meinst dann hast du anscheinend kein einziges meiner Postings zum Thema gelesen/verstanden...

Nein, nicht mit dir mit dem Avatar Gewaltverherrlicher natürlich...

Aso, sorry, aber es ist genau unter meinem Posting gewesen ohne Anmerkung von dir wer gemeint ist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

So blöd dass jetzt klingt, aber ich glaube du hast das Spiel wirklich nicht gesehen...

Wo habt ihr uns "bestimmt"? Vor allem in der 2. Hälfte konntet ihr dem Druck von uns teilweise nicht standhalten... viele irrten Ziellos durch eure Hälfte, dann die Rückpässe wenn nichts mehr gegangen ist...

Dass ihr nach der Roten wieder ein wenig nach vorne gekommen seid, und mehr Chancen vorgefunden hat ist irgendwie verständlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ein didulica gehört angespuckt. sein verhalten passt in einem urwald und nicht in ein fussballspiel. aber irgendwie wenn man dich kennt, wann ist dir didulica ins gesicht gesprungen?

der lawaree soll sich eben vorher überlegen, was er tut. die ständigen provokationen, egal ob lawaree, feldhofer oder sonst wer, kaum gelbe karten, nix.

übrigens, 4-5 spiele sperre, aus, fertig, die gschicht hat sich.

und die schalaktion war einfach GÖTTLICh..

dass aber viele, die idioten mtin hitlergruß einfach totschweigen, is auch nicht ok....denn mit SOLCHEN idioten in einer kurve zu stehen, möchte ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sorry aber mehr fallt mir auf deinen Beitrag nicht ein biggrin.gif

Du bist an Objektivität nicht zu übertrefen. Rapid hat klarerweise das Spiel bestimmt laugh.gif

Seid froh, dass ihr nicht noch ein paar Gegentore bekommen hat

Hast du dir das gleiche Spiel angesehen wie ich ?

Ihr habt mit Glück gewonnen, und Glück gehört eben dazu aber technisch besser war auf alle Fälle Rapid !! Mehr Chancen, Mehr Passspiel, Mehr Taktik... von Rapid !!

Muss auch sagen, dass ein Unentschieden dem Spiel wahrscheinlich eher entsprochen hätte... :shy:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit dem gestreckten Bein???? bitte? Mit angezogenem Knie, so gehen die Torleute auf der ganzen Welt raus!

Er hat ihn getroffen, somit rot und fertig ist die geschichte! Jeder gute Torwart geht so raus, ob ein Kahn, Buffon oder sonstwer.

lol, sag welches match hast du gesehen?

wir haben mit euch gemacht was wir wollen, kam mir teilweise vor als spielen wir gegen eine hobbymannschaft. ihr wart technisch so unterlegen, wie man es in einem profispiel selten sieht. ein brunzertor hat gereicht, denn im finish habt ihr uns noch den einzig fitten stürmer ausgeschaltet

:laugh: hast zuviel gsoffen oder was? technisch überlegen? :laugh: wo denn bitte? aber klar, ivanschitz spielt bald bei inter mailand links aussen... aber in der c-jugend als ersatz, denn selbst dort gibts bessere als diesen antikicker!

Ihr habts einen Klassespieler, Steffen Hofmann, dessen Klasse erkenn ich neidlos an, der rest ist höchstens durchschnitt, so einen lauf wie diesen mai werdets ihr nie wieder haben!

ein didulica gehört angespuckt. sein verhalten passt in einem urwald und nicht in ein fussballspiel. aber irgendwie wenn man dich kennt, wann ist dir didulica ins gesicht gesprungen?

von so einem proletenverein wie rapid erwartet man sich ja nix anderes! sagenhaft, da steht ein fan hinterm tor rennt zum didulica und spuckt ihn an! unglaublich, eine größere schweinerei als das foul von ihm am ständig provozierenden belgier (fairer sportsmann der lawaree :aaarrrggghhh:

Sehts es ein! Ihr gewinnts gegen eine halbwegs fitte Mannschaft der Austria nix, weil wir einfach auf jeder Position (ausnahme hofmann, so einer fehlt uns leider) den klar besseren spieler haben.

Aber vielleicht habts ja im Cupfinale eine Chance, wenn Mila und Sionko zum Team müssen und bei uns alle kreativen Mittelfeldspieler fehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Du bist an Objektivität nicht zu übertrefen. Rapid hat klarerweise das Spiel bestimmt  :laugh:

Seid froh, dass ihr nicht noch ein paar Gegentore bekommen hat

So blöd dass jetzt klingt, aber ich glaube du hast das Spiel wirklich nicht gesehen...

nein wirklich nicht.

hlinka, ivan, hofmann, martinez haben einen nach dem anderen ausgespielt. mila ist nicht einmal mit einem dribbling vorbeigekommen.

austria ist eine nudeltruppe. sie hatten heute nur brunzi und schiri auf ihrer seite. warum diese spieler bei euch und nicht in spanien oder sonst wo kicken wurde heute aufgezeigt, sie sind einfach nicht gut genug.

kulovits hat in seiner karriere noch nie einen überspielt, bis heute gegen den fk magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch als rapidler schätze ich didu und seine leistungen als spieler sehr, aber was er heut aufgeführt hat entbehrt jeglicher sportlichkeit und muss auf alle fälle mit einer empfindlichen strafe geahndet werden. da ist es auch absolut vermessen, hier noch diskussion darüber zu führen, ob es absicht war oder nicht. als gut bezahlter profi darf man sich zu sowas nicht hinreißen lassen, völlig _WURSCHT_ ob er von den spielern provoziert, von einem wappler bespuckt, oder von den fans ausgepfiffen wurde... extremst kaugummikauend und nach dem motto "dem hab ichs jetzt gezeigt!" bewegt er sich vom spielfeld.. einfach nur tief...

von einsicht, entschuldigung und/oder genesungswünschen weit und breit keine spur, für eine stellungnahme stand der feine herr nicht zur verfügung.

fast noch tiefer ist es ja, dass manche von euch die aktion auch noch gutheißen....

und ob sich Reliii, einer von solchen, auch noch in zukunft moderator schimpfen darf, soll sich der herr administrator bitte genauestens überlegen. :nein::nein: die beiträge zeugen nicht unbedingt von professioneller einstellung und moral...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
austria ist eine nudeltruppe. sie hatten heute nur brunzi und schiri auf ihrer seite.

Sei lieber froh, dass der Elfer an Sionko nicht gepfiffen wurde du Ahnungsloser

Und von wegen "2 Elfer für Rapid" => Abgepfiffen ist abgepfiffen aber das verstehst du anscheinend nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
auch als rapidler schätze ich didu und seine leistungen als spieler sehr, aber was er heut aufgeführt hat entbehrt jeglicher sportlichkeit und muss auf alle fälle mit einer empfindlichen strafe geahndet werden. da ist es auch absolut vermessen, hier noch diskussion darüber zu führen, ob es absicht war oder nicht. als gut bezahlter profi darf man sich zu sowas nicht hinreißen lassen, völlig _WURSCHT_ ob er von den spielern provoziert, von einem wappler bespuckt, oder von den fans ausgepfiffen wurde... extremst kaugummikauend und nach dem motto "dem hab ichs jetzt gezeigt!" bewegt er sich vom spielfeld.. einfach nur tief...

von einsicht, entschuldigung und/oder genesungswünschen weit und breit keine spur, für eine stellungnahme stand der feine herr nicht zur verfügung.

fast noch tiefer ist es ja, dass manche von euch die aktion auch noch gutheißen....

und ob sich Reliii, einer von solchen, auch noch in zukunft moderator schimpfen darf, soll sich der herr administrator bitte genauestens überlegen. :nein::nein: die beiträge zeugen nicht unbedingt von professioneller einstellung und moral...

der schitsrichter hat diese aktion wahrscheinlich blos als unsportlichkeit in den bericht geschrieben.

mehr als 2-3 spiele ist daher das absolute maximum, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hab mir wirklich vorgenommen nichts zu schreiben, aber was blanchard da schreibt grenzt ja schon an wahnsinn..... unglaublich...... da kann man nur noch den kopf schütteln.

unglaublich sind auch jene, die didulicas attacke irgendwie verharmlosen und dann mit schwachsinnigen ausreden kommen wie " er gibt 100% für den verein".... JA UND? ein hofmann gibt sogar 110% für rapid.. aber macht er solche wahnsinnsattacken??

einfach nur unglaublich was man hier zu lesen bekommt.

seids ruhig stolz auf euren didulica, man muss sich ja nur das video anschauen...da kann man nur den kopf schütteln.

und ein moderator der sich so verhält gibts auch nicht alle tage....

aber ein großes lob an die normalen veilchen, die das ganze kritisch betrachten wie manyk oder cmburns...

zum spiel: ein x wäre verdient, freistoß von hofmann leider pech, insg. waren wir sogar die bessere mammchaft.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der eigentliche Skandal ist die Aussagen vom Dospel nachher! Der soll lieber dankbar sein, der Joey hat heuer schon genug Fehler von ihm im letzten Moment ausgebügelt! Und dem Afo und Sio sollt er einen Teil von seinem Gehalt überweisen, die machen nämlich nicht selten zum Großteil seinen Job.... :angry:

@sladdi

Na und? Zieh lieber über den depperten feldhofer her, im herbst hat er den rushfeldt provovziert, heute den didulica absichtlich angerempelt und auf eine tätlichkeit gehofft!

Sowas ist in meinen augen mindestens genauso unsportlich wie das böse didulica-foul!

Und ich will das foul auch nicht gut heissen, aber ich versteh seine beweggründe und bin ihm nicht böse!

Schuld auch der Stuchlik, der hat doch die ganze Zeit gesehen das Lawaree immer hingegangen ist und provoziert hat, hätte er da nicht schon früher eingreifen können? gibts ja nicht!

@greenwhitemarkus

na klar, wieso sollte er auch mehr kriegen? er ist nicht vorbelastet, war noch nie ausgeschlossen, war ein schweres foul, da hab ich heuer schon schlimmere in der liga gesehen. 3-5 Spiele Sperre, dazu eine Geldstrafe vom Verein und die Sache hat sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.