SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schuld auch der Stuchlik, der hat doch die ganze Zeit gesehen das Lawaree immer hingegangen ist und provoziert hat, hätte er da nicht schon früher eingreifen können? gibts ja nicht!

bravo blanchard, wiedereinmal hast du bewiesen das du

a) nicht die geringste ahnung vom fussball hast

b) noch nie fussball gespielt hast (hats dein papa nie erlaubt)

provoziert wird immer du ahnungsloser.

was soll stucklik machen? ich schließ dich aus lawaree, sonst zuckt uns da joey aus?

du bist echt ein schwer geschädigter knabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber mMn muss bei Didulica jetzt ein Exempel statuiert werden.

Eine Sperre von mind 10 Spielen wäre mMn durchaus angebracht, da Didulica auch in der MS kein unbeschriebenes Blatt ist (Karate-Kick gegen Mayrleb, einmal auch gegen Salzburg)

So.

wie wäre es mit todesstrafe :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
nein wirklich nicht.

hlinka, ivan, hofmann, martinez haben einen nach dem anderen ausgespielt. mila ist nicht einmal mit einem dribbling vorbeigekommen.

austria ist eine nudeltruppe. sie hatten heute nur brunzi und schiri auf ihrer seite. warum diese spieler bei euch und nicht in spanien oder sonst wo kicken wurde heute aufgezeigt, sie sind einfach nicht gut genug.

kulovits hat in seiner karriere noch nie einen überspielt, bis heute gegen den fk magna.

ich finde dich schon irgendwie unterhaltsam..

was war denn an chancen heute deiner meinung nach gestern drinnen für den neuen meister?! viel war da nicht los

die Austria war weit entfernt von der form der großen europacup partien, dennoch konnte man meistens das tempo kontrollieren ohne groß in gefahr eine gegentores zu kommen

ein x war zwr für Rapid heute drinnen(ohne Austria tor auch mehr), gefährlicher wirke aber nach der fürhung die Austria

eine Austria unter anderem mit Kitzbichler, Troyanksy und Dosunmu- und dem von dir geschätzen Dospel- am ende übrigens eine 1/4 stunde sogar mit einem mann weniger -"fliegenfänger" Safar kalt in der partie

sausft du dir derby niederlagen eigentlich schön?

Rapid war nicht schlecht, aber toll war das nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kennst du den Unterschied zwischen Provokation und schwerer Körperverletzung ?

Geh bitte :laugh: In Österreich kann dir einer in die Goschn hauen, vollkommen ohne grund, und wenn du wenig bis nix hast kannst ihn nicht einmal anzeigen!

Gut, Lawaree hat was, aber da muss man schon unterscheiden: Passiert das ganze in der aktion, oder total abseits.

wenn didulica zum lawaree gegangen wäre und ihn mit einem kung-fu tritt niedergetreten hätte, körperverletzung.

so wohl eher pech, auch wenn er natürlich in kauf genommen hat lawaree zu treffen!

trotzdem, der belgier hats verdient! es gibt nix schlimmeres als wenn eine mannschaft systematisch einen spieler zu provozieren versucht, und ganz genau das hat rapid heute gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jawohl, endlich ist es soweit.

GWM vs. Blanchard. Brutalität pur.

Dafür danke, Joey. :D

naja ist ja so...

lt. blanchard müsste die austria eine übermannschaft sein, vor der sogar ac milan oder real madrid den hut ziehen muss.

und dann spielt ihr gegen uns durchschnittsmannscahft, und habt keinen stich, wir spielen einen nach dem anderen aus und supertalent mila zeigt 0. bleibt mit jedem dribbling hängen. und sein gegenspieler war nicht ein nesta, ferdinand oder sonst wer sondern ein markus hiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
trotzdem, der belgier hats verdient! es gibt nix schlimmeres als wenn eine mannschaft systematisch einen spieler zu provozieren versucht, und ganz genau das hat rapid heute gemacht.

lol ahnungsloser blanchard.

noch nie selber gekickt, 0 ahnung von fussball aber immer den mund offen. :laugh:

herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
von einsicht, entschuldigung und/oder genesungswünschen weit und breit keine spur, für eine stellungnahme stand der feine herr nicht zur verfügung.

www.didulica.com

@GWM - also ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast, aber in der 2. hälfte bis auf die ersten 5 minuten hat man nichts von rapid gesehen, auch nicht als wir nur mehr 10 mann am platz hatten ..

dagegen hätten vastic und sionko, sowie ein nicht gegebener elfer noch 3 mögliche tore für uns bedeutet. es hätte 4:1, genauso wie 1:1 oder 1:2 ausgehen können, wobei ein sieg rapids imo unverdient gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bravo blanchard, wiedereinmal hast du bewiesen das du

a) nicht die geringste ahnung vom fussball hast

:laugh:

b) noch nie fussball gespielt hast (hats dein papa nie erlaubt)

na weißt eh, leute wie ich gehen nur ins stadion um den frank in den arsch zu kriechen und sich am buffet zu verköstigen...

provoziert wird immer du ahnungsloser.

vor allem bei dir, nur von einem der pink hört lass ich mich sicher nicht provozieren

was soll stucklik machen? ich schließ dich aus lawaree, sonst zuckt uns da joey aus?

ermahnen, ganz genau das soll er machen, und dann beiden ganz klipp und klar sagen das es bei der nächsten kleinigkeit gelb gibt.

du bist echt ein schwer geschädigter knabe.

Ich versteh deine Verzweiflung, seit 4 Jahren kein Derby-Sieg mehr! Muss ja ein Wahnsinn sein. Gegen ein ersatzgeschwächstes austria-mittelfeld wo ein kitzlinger zentral gespielt hat und der troyansky links aussen verloren :laugh: mehr braucht man wohl glaub ich nimmer sagen.... wenn ihr am mittwoch auch nix reissts wars dann das für lange zeit, denn so ein ersatzgeschwächtes team werdet ihr lange nimmer vorfinden (vor allem im mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bravo blanchard, wiedereinmal hast du bewiesen das du

a) nicht die geringste ahnung vom fussball hast

b) noch nie fussball gespielt hast (hats dein papa nie erlaubt)

du bist echt ein schwer geschädigter knabe.

:laugh:

danke für diese meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein didulica gehört angespuckt. sein verhalten passt in einem urwald und nicht in ein fussballspiel.

und dein verhalten reicht nicht einmal für den urwald :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:heul: wo warst du als gott hirn ausgeteilt hat? :heul:

das hirn hat ihm papa verboten...

aber an seinen aussagen merkt man das dieser mensch noch nie auf einem fussballplatz gestanden ist.

wenn didulica so dumm ist und sich sowenig im griff hat, das er bei jeder kleinen provokation ausrastet oder weil die stimmung so magisch ist, dann weiß man ja wie man in zukunft die austria auf 10 spieler dezimieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
austria ist eine nudeltruppe.

1. "Magna" bitte. Etwas mehr Gehorsam und Disziplin.

2. Eine Nudeltruppe (von mir aus...), die ihr scheinbar nicht einmal dann schlagt, wenn sie eine unterdurchschnittliche Leistung bietet. :eviltongue:

Und wenn du hier glaubst, den starken Mann markieren zu müssen ("feige Hunde" etc.), dann red nicht grad DU Wachbirn von "Urwald" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

provoziert wird immer du ahnungsloser.

vor allem bei dir, nur von einem der pink hört lass ich mich sicher nicht provozieren

QUOTE 

was soll stucklik machen? ich schließ dich aus lawaree, sonst zuckt uns da joey aus?

ermahnen, ganz genau das soll er machen, und dann beiden ganz klipp und klar sagen das es bei der nächsten kleinigkeit gelb gibt.

achgott, ohne papa, der dir alles sagt, bist du echt verloren.

am FUSSBALLPLATZ wird immer provoziert.

und ermahnen, beim nächsten eckball hat ihn feldhofer gestossen und provoziert, soll er jetzt alle ermahnen, denn didulica ist nicht zu berühren?

meine güte, und du interessierst dich wirklich für fussball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.