eure hass-bands


Thor

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
viva4.jpg

Captain Jack ist tot

Der international erfolgreiche Popsänger Captain Jack ist am 22. Oktober im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben.

909084[/snapback]

Haggod, les' ich erst jetzt.... :DSEHR schmeichelhafte Umschreibung seiner "künstlerischen" Tätigkeit....

Man soll Tote ja nicht verunglimpfen, aber mit echter Musik hatte DAS nix zu tun.

Der Musiker hatte bereits im Jahr 2002 einen schweren Schlaganfall erlitten und war daraufhin ins Koma gefallen. Er erholte sich jedoch wieder.

Scheiß Koks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat aber auch die gewagtere frisur.....  :laugh:

916342[/snapback]

Yup, das Einzige, was an dem Pic kein Fake ist.... fragt sich nur, was in diesem Fall schlimmer ist.....

PS: Apropos Tokio Dodeln: ab welchem Alter findet Ihr es peinlich, "Fans" von dieser Teenie-Retorte zu sein? Frage nur, weil die Tochter von der Chefin meiner Frau, welche 15 Jahre alt ist, auf das Konzert in Wien gehen wird und sich davon - allen Argumenten zum Trotz - nicht davon abbringen lässt... also ich meine, mit 15 sollte man schon einen entwickelteren Musikgeschmack besitzen. Oder sind solche Verirrungen noch entschuldbar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Yup, das Einzige, was an dem Pic kein Fake ist.... fragt sich nur, was in diesem Fall schlimmer ist.....

PS: Apropos Tokio Dodeln: ab welchem Alter findet Ihr es peinlich, "Fans" von dieser Teenie-Retorte zu sein? Frage nur, weil die Tochter von der Chefin meiner Frau, welche 15 Jahre alt ist, auf das Konzert in Wien gehen wird und sich davon - allen Argumenten zum Trotz - nicht davon abbringen lässt... also ich meine, mit 15 sollte man schon einen entwickelteren Musikgeschmack besitzen. Oder sind solche Verirrungen noch entschuldbar???

916355[/snapback]

kommt meiner meinung nach aufs umfeld an (freunde u.s.w.) wennst nur mit teenies untawex bist und selber einer bist, ist es moeglicher weise entschuldbar, sich den schrott noch reinzuziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt meiner meinung nach aufs umfeld an (freunde u.s.w.) wennst nur mit teenies untawex bist und selber einer bist, ist es moeglicher weise entschuldbar, sich den schrott noch reinzuziehen....

916374[/snapback]

Demnach müsste sie als 15-Jährige mit im Schnitt 11-Jährigen durch die Nachtklubs ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Yup, das Einzige, was an dem Pic kein Fake ist.... fragt sich nur, was in diesem Fall schlimmer ist.....

PS: Apropos Tokio Dodeln: ab welchem Alter findet Ihr es peinlich, "Fans" von dieser Teenie-Retorte zu sein? Frage nur, weil die Tochter von der Chefin meiner Frau, welche 15 Jahre alt ist, auf das Konzert in Wien gehen wird und sich davon - allen Argumenten zum Trotz - nicht davon abbringen lässt... also ich meine, mit 15 sollte man schon einen entwickelteren Musikgeschmack besitzen. Oder sind solche Verirrungen noch entschuldbar???

916355[/snapback]

Man muss eigentlich einen starken Klopfer haben,wenn man sich diesen schrott reinzieht. :yes: Daher eigentlich unendschuldbar. :nein: Aber wenn man nur mit kreischenden,Pickelgesichtigen girlies rumgeht,dann kann man eigentlich nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Road to Zion
wenn man den bill mal live getrofen hat findet man tokio hotel gar nimmer so schlimm ...

923902[/snapback]

WHAT?!? WHAT?!? WHAT?!? WHAT?!? WHAT?!?

If you think this S.O.B. deserves a can of ass-whoppin', gimme a Hell Yeah!!!

:support: HEEELLLLL YEAHHHHH!!! :finger2:

Na im ernst, das Mädel/der Bursch ist ganz unpackbar!!!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

mir geht tokio hotel im moment auch tierisch auf die nerven...aber ich denke das "problem" wird sich von selbst erledigen, genauso wie bei mehr oder weniger allen castingshow-stars. wer nichts kann, ist vll durch nen hype schnell ganz oben, aber genauso schnell wieder unten. und tokio hotel können nix. bravo+co wollen auch nur ihre zeitschriften verkaufen und spielen ihr spiel mit den jungs von tokio hotel. wenn sie nimmer interessant sind, werden sie eben fallengelassen. so wie mans seit jahrzehnten mit hunderten anderen "stars" gemacht hat.

ein daniel kübelböck ist auch völlig uninteressant heute.

wenn tic tac toe wieder geld brauchen und die reunion starten :knife: kann das auch nicht richtig gut gehen...

die firma und dieses du+du mit ihrem extremkitsch gehn mir auch am keks.

scooter eine schande für alle freunde elektronischer musik. einfach tiaf was der produziert...

die söhne mannheims mocht ich mal, aber inzwischen heulen sie mir auc zu wehmütig rum...

backstreet boys immer ein heißer tip: mit ihren verzweifelten versuchen musik von und für erwachsene zu machen...

da gibts leider viele heiße kanidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ist zwar nicht richtiger Hass,aber Manowar kann ich einfach nicht ab.

Verzeihung, aber bei solchen Piefkefloskeln geht ma des Gimpfte auf. :kotz:

Also eigentlich nicht verzeihung, sondern nur argh! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.