eure hass-bands


Thor

Recommended Posts

Go Bears
ich find tokio hotel auch nicht so schlimm :ratlos:

nur weil mir die musik nicht gefällt!?

und gegen ihr aussehen hab ich auch nichts nur ihre fans sind halt ein bisserl naja... :finger:

924082[/snapback]

ganz meine rede!

das kann ich nciht leiden wenn die fans(vor allem die weiblichen) kreischen und sogar anfangen zu heulen :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
ganz meine rede!

das kann ich nciht leiden wenn die fans(vor allem die weiblichen) kreischen und sogar anfangen zu heulen  :hää?deppat?:  :nein:

924492[/snapback]

stimmt die machen dir dann konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tokio hotel ist doch echt das letzte... ich muss zugeben ihr erstes Lied war ganz ok (voll nach dem mainstream hald, da kann man nichts falschmachen), aber dieser Wahn der jetzt um diese teilpupertierten -ichbineinmettler- Halbteenager gemacht wird, ist echt zum :kotz:

Da kreischen sich Mädls (und wahrscheinlich diverse AsbUser....) die Seele ausm Leib, wegen so ein paar Spastis :ratlos::ratlos:

Bei Größen wie Robbie Williams verstehe ichs ja noch halbwegs, aber bei solchen Vollspaten... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

als alter metallicafan :allaaah: muss ich natürlich sofort iron maiden an den pranger stellen.

wenn ich das gekreische von dem sänger mit seiner komischen hohen stimme hör wird mir gleich ganz anders und zwar bei fast allen liedern. :greenoops: so viel schmalz, so viel pathetik, so viel fadesse. wer sowas als metal bezeichnet hat von musik nichts verstanden. :nein:

ein von iron maiden schwer gezeichneter (mein mitbewohner hört oft und gern iron maiden, ist aber gleichzeitig auch metallicafan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
als alter metallicafan :allaaah: muss ich natürlich sofort iron maiden an den pranger stellen.

[...]wer sowas als metal bezeichnet hat von musik nichts verstanden. :nein:

925833[/snapback]

wer solche aussagen trifft hat mein vollstes mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
für mich ist iron maiden nun mal rock (viel melodischer, "weicher" oder wie man es sonst noch umschreiben soll) und erinnert nur noch entfernt an metal.

also, selbst ich - und ich bin keineswegs an metal interessiert - weiß, dass diese aussage VÖLLIGER BULLSHIT ist, um es mal harmlos auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die mit Abstand beste Band der Welt.

:support: Aerodrome 2004 :clap:

925881[/snapback]

hab sie dort und auch am frequency 2003 in salzburg gesehen! :eek: wobei salzburg vom drumherum (die gegend dort und das festival selber) fast noch besser war, und das obwohl metallica eigentlich gar nicht wirklich auf dieses festival gepasst hat. in wr. neustadt war dafür das konzert an sich besser und die chaotischen zustände in der aerodrom-zeltstadt waren auch nicht ohne (war ohne zelt dort).

also, selbst ich - und ich bin keineswegs an metal interessiert - weiß, dass diese aussage VÖLLIGER BULLSHIT ist, um es mal harmlos auszudrücken.

sui sein. :RiedWachler:

es geht ja hier auch um hassbands oder? :ears: dass meine begründung natürlich völlig subjektiv zu sehen ist und damit auch impliziert, dass sie kompletter unsinn sein könnte (was sie für mich natürlich nicht ist - aber egal) ist mir ja schon beim schreiben des posts bewusst gewesen. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
also, selbst ich - und ich bin keineswegs an metal interessiert - weiß, dass diese aussage VÖLLIGER BULLSHIT ist, um es mal harmlos auszudrücken.

925879[/snapback]

Bei deiner Aussage merkt man dass du wirklich keine Ahnung von Metal hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Also zu behaupten, dass Iron Maiden mehr Rock als Metal isst, isst wirklcih Schwachsinn...

Bin gespannt ob mich diese Aussage nun auch als Unwissenden klassifiziert.

Und wenn ja, is eh nur da Adu Tutu schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.