eure hass-bands


Thor

Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
:laugh:  :laugh: du kasperl willst mir die metal-musik erklären? :laugh:  :laugh:

oida mei erste LP(ride the ligthning)hab ich mir geben da warst du noch gar nicht auf der welt. :hää?deppat?:

925957[/snapback]

oida mei erste LP (fear, emptiness and despair)hab ich mir geben da warst du schon lang auf der welt.

schön das du findest das musikalischer sachverstand in jahren gemessen wird, ist jedoch kompletter irrsinn...

deine aussage, iron maiden nur als metal definieren zu können, wenn man metal von hinten nach vorne mit s-fehler buchstabiert ist einfach lächerlich.

man könnte das spiel auch so spielen, dass iron maiden metal musik prägte als du noch immer an dem zweifelsfrei wohlgeformten busen deiner mutter saugtest. Und ich möchte damit nicht auf die "death on the road" CD anspielen... Zumindest geh ich davon aus.

aber das ein so toller metallica fan solch diskussion persönlich nimmt war ja zu erwarten. jaja, ich weiß, dir is es ja eigentlich wurscht und so.. freilich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
als alter metallicafan :allaaah: muss ich natürlich sofort iron maiden an den pranger stellen.

wenn ich das gekreische von dem sänger mit seiner komischen hohen stimme hör wird mir gleich ganz anders und zwar bei fast allen liedern. :greenoops: so viel schmalz, so viel pathetik, so viel fadesse. wer sowas als metal bezeichnet hat von musik nichts verstanden. :nein:

ein von iron maiden schwer gezeichneter (mein mitbewohner hört oft und gern iron maiden, ist aber gleichzeitig auch metallicafan).

925833[/snapback]

Ein hervorragender Griff in die Scheisse, nüm?

Iron Maiden sind Metal pur. Poser wie man sie damals und noch heute liebt. Über diese und andere Eiertreter-Metal-Bands haben sich die verschiedensten Schubladen des Metals herauskristallisiert. Von mir aus schreibst: Iron Maiden hat sich aus dem Rock entwickelt, aber bitte nicht sowas wie oben.

Hier mal ein Tipp: Blind Guardian.

Feiner eiergetretener Metal mit sogenannten schwulen Männerchören. Früher von mir als absolute Metalpeinlichkeit abgetan und heute verehrt aufgrund der großartigen Melodien und Texte.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Willst Du mir jetzt die Metal-musik erklären? :laugh:  :laugh:

Mein lieber Freund ich höre Metallica da warst du noch nicht auf der Welt.

925955[/snapback]

Traumhaft.

Seit dem Metallica-Album oder?

Ich erklär dir mal den Metal. Zuerst war Rockmusik und dann Metallica. Stimmts? 100 Pkt.?

Herje...klär mich bitte auf. Vor allem würdest du mich mit einem Beitrag über Black- und Deathmetal entzücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Puh etwas gegen Iron Maiden haben, das ist schon ein starkes Stück. Die sind noch immer eine gute Truppe, zwar haben sie mMn auch stark nachgelassen aber was solls. Die frühen Stücke sind einfach Musikgeschichte.

Anders siehts da bei Metallica aus. Früher von mir als Götter verehrt, doch heute hasse ich sie nur noch. Wandel von einer der besten Metalbands der Geschichte, unglaubliche Gitarrensolis und heute, die letzten Alben waren nur mehr Kommerzscheiße. Wird den Leuten als Metal verkauft, hat für mich nichteinmal noch den Rang von Hard-Rock. Gut, wenigstens gibt eh noch die Frühwerke.

Meine liebsten Bands waren früher einmal, jetzt bin ich auf etwas andere Musik umgestiegen, aber zur Abwechslung mal wieder nicht schlecht.

Iced Earth

Hammerfall

Sonata Arctica

Also tpyischer Power Metal, obwohl mir manchmal (selten :D ) auf Melodic Death Metal a la In Flames oder CoB gefällt. Mit Death-Metal oder Black-Metal kann ich mich bis heute nicht anfreunden aber ist alles schon ein Zeiterl her...

Die von Pezi genannten Blind Guardian sind übrigens wirklich hervorragend und kommen aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt nur noch, das jemand AC/DC, Black Sabbath, Judas Priest etc... als Softrocker definiert, weil nur die eine oder andere Kuschel-Ballade im Hinterköpfchen hängengeblieben ist...

PS:

Metallica = :allaaah:

("Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig!") © Wayne's World

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ich warte jetzt nur noch, das jemand AC/DC, Black Sabbath, Judas Priest etc... als Softrocker definiert, weil nur die eine oder andere Kuschel-Ballade im Hinterköpfchen hängengeblieben ist...

Frag einfach Bands wie Deicide, Burzum oder Dimmu Borgir. :D

PS: Nicht zum Aushalten diese Musi. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn wir gerade bei bands sind, die die zukunft der musikgeschichte geprägt haben: ich höre mir gerade die emerson, lake & palmer cd meiner mutter an, und bin total begeistert von den "urvätern des synthesizers" :super:

scheiße, eigentlich solls ja hier herinnen um hassbands gehen.

ok, also: fuck off clawfinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wenn wir gerade bei bands sind, die die zukunft der musikgeschichte geprägt haben: ich höre mir gerade die emerson, lake & palmer cd meiner mutter an, und bin total begeistert von den "urvätern des synthesizers"  :super:

scheiße, eigentlich solls ja hier herinnen um hassbands gehen.

ok, also: fuck off clawfinger!

926518[/snapback]

Clawfinger de dreckatn Rassisten. Nigger!

Deicide, Burzum usw. sind schon ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amen.

926533[/snapback]

In Ewigkeit!

PS: Wer nicht dieser Meinung ist, sollte zu lebenslangem Stock, Aitken & Waterman-Hören verdammt werden (Wer's net kennt: waren Produzenten von Pop-Sternchen und "Musik-Vergewaltigern" wie der jungen Kylie Minogue, Jason Donovan, Rick Astley, etc.... quasi Dieter Bohlen auf Britisch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Maiden als Rock und Metallica als Metal zu bezeichnen ist Schwachsinn!Ich höre beide sehr gerne,beide einer meiner Lieblingsbands und für mich sind sie auf jedenfall noch immer Heavy Metal.Obwohl Metallica seit ihrem schwarzen Album mMn immer mehr in Richtung "Hard Rock" gehen.Und wenn man jetzt z.B das Album "Piece Of Mind" von Iron Maiden mit z.B "Load" von Metallica vergleicht,ist eigentlich schnell entschieden welches ALbum "rockiger" klingt!

Außerdem finde ich das "Gekreische" von Bruce Dickinson richtig geil ;)

Obwohl,das ist echt schon ziemlich schwierig diverse Bands einem Musikstil unterzuordnen,ich mein bei Maiden und Metallica ist es schon leicht aber z.B bei Bands wie Soilwork oder so tut man sich doch recht schwer

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Metallica seit ihrem schwarzen Album mMn immer mehr in Richtung "Hard Rock" gehen.

926582[/snapback]

Metallica ging ab dem Schwarzen Album einfach Richtung Kommerz. "Geschmeidiger Metal-Sound" für's breite Publikum. Aber mit "St. Anger" sind sie endlich wieder back to the roots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.