eure hass-bands


Thor

Recommended Posts

Weltklassecoach
zum glück musste ich das lied erst einmal hören...aber das hat gereicht

tokyo hotel mit ihrem superhit durch den monsun :D

862940[/snapback]

Ja Tokio Hotel ist echt grausam, wie kann sowas nur berühmt werden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sonst hasse ich echt diese Aggro Berlin Gangsta Gangsta Rapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

-Danni Filth

-Simply Red -dank dem Sänger, dessen Stimme mir mittlerweile dermaßen auf die nerven geht

-Maroon 5 - ähnlich, auch hier absolut nervige Stimme

- Radiohead - früher noch relativ gern gehört, mittlerweile nicht mehr zum anhören...nix gegen die musikalischen Fähigkeiten...

- Danni Filth

- Children of Bodom -"nintendo-metal ;) "

- Walls of Jericho - komplett überschätzt mmn, nicht anzuhörende Stimme :ratlos:

- Guns`N`Roses - fand ich schon immer nervig, Axl`s Stimme gefällt mir net, kaum ein Song gefällt mir, ihr Auftreten war/ist eher peinlich mmn

- Danni Filth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ich geh mal von der harten metal-musikalischen und alternativemäßigen seite aus:

- ac/dc

- böhse onkelz

- in flames

- the white stripes

- within temptation

- evanescence

- in extremo

- die ganzen true-metal-wahnsinnigen (hammerfall und konsorten)

- die ganzen NSBM-bands

- die meisten nu-metal-hosenscheißer

- ...

da gäb's noch viel mehr fürchte ich :)

860443[/snapback]

:eek: Und ab mit dir zur öffentlichen Steinigung aufgrund schwerster Blasphemie

Update:

nachdem ich das Bild mit dem seltsamen Gepose gesehen hab: US5 :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:super:

AC/DC ist einfach KULT! Wer das nicht versteht, ist entweder zu spät auf diese Welt gekommen und/oder ist von DSDS-Bands einer Gehirnwäsche unterzogen worden.

864763[/snapback]

da kann ich dir nur recht geben! vor allem die alten bon scott nummern waren einfach nur grenzgenial...

Und diese Art "Musik" trägt maßgeblich dazu bei, das "wir" uns "kulturmäßig" assimilieren.

ich kann dir versichern dass ich noch nicht wie ein rapper durch die gegend laufe obwohl afro amerikanischer hiphop ca. 60 % meiner konsumierten musik einnimmt!

überhaupt nicht leiden kann ich:

sarah conner

britney spears

justin timberlake (oder wie der heißt)

deutsche hiphop bands

kinder brit pop wie man ihn momentan wieder an allen ecken und enden hört...

u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
- tocotronic [ihre pseudointelektuellen texte sind so schlecht, daß es weh tut - und zu guter letzt schrecken sich nicht davor zurück bei "gegen den strich" das gleichnamige buch von gott j.k.huysmans einzublenden, obwohl das lied nicht das geringste mit ebendiesem zu tun hat - blasphemie pur!]

699627[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sorry, aber das trifft mich jetzt beinahe persönlich...Die Tocos sind absolute Götter auf ihrem Gebiet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Also wie Du AC/DC und Onkelz in einem Atemzug mit den anderen von Dir (berechtigt) aufgezählten Schrottbands nennen kannst ist mir ein Rätsel. :nein:

861301[/snapback]

weil AC/DC und VOR ALLEM die onkelz in meinen augen schrott sind - darum stehen sie auch gleich gaaaaaanz oben - aber da scheiden sich die geister. auch ohne zu-spät-zur-welt-gekommen und DSDS :)

aber schau: guns'n'roses hab ich gleich vergessen. die kommen genau danach. zusammen mit mötley crüe, tyketto und gotthard

jössas, genau. danke EDIT: children of bodom und nightwish :kotz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
- Walls of Jericho - komplett überschätzt mmn, nicht anzuhörende Stimme :ratlos:

864119[/snapback]

die sind gar nicht mal so schlecht. aber auch ich muß einräumen, daß die band mit einem ordentlichen (also männlichen) shouter doch um einiges mehr an durchschlagskraft hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Sorry, aber das trifft mich jetzt beinahe persönlich...Die Tocos sind absolute Götter auf ihrem Gebiet...

865786[/snapback]

und was schließt deren gebiet mit ein? [mal abgesehen von der absolut dilettantischen beherrschung ihrer instrumente, ein nicht vorhandenes gespür für songwriting und ihren mehr als schrecklichen texten, die dank der phrasierung des "sängers" die spitze des schlechten geschmacks bilden.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.