eure hass-bands


Thor

Recommended Posts

haggod...

Wann hats denn den erwischt?

Sollte das dieser Irre mit dem seltsamen Hut sein.

909028[/snapback]

viva4.jpg

Captain Jack ist tot

Der international erfolgreiche Popsänger Captain Jack ist am 22. Oktober im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben.

Das teilte seine Plattenfirma Thomann Records in Burgebrach bei Bamberg mit.

Der Musiker hatte bereits im Jahr 2002 einen schweren Schlaganfall erlitten und war daraufhin ins Koma gefallen. Er erholte sich jedoch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ja (who) Rule, Black Eyed Pease, Nelly, Bushido, Sido, Aggro Berlin, Azad, Schönheitsfehler, P. Diddy, Lil' Cease, fuck Bad Boy as a staff record label and as a motherfuckin crew, Tokio Hotel, alle gecasteten wanna be Musiker, Scooter, Gigi D'agostino, Brookly Bounce, Modern Talking, Us 5, Take That, Backstreet Boys, Eko Fresh, Nana, Westernhagen, U2 (eigentlich nur Bono), Gay-Z, Juli,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
-Rechtsradikale Bands(Terrorgruppe, Zillertaler Türkenjäger etc)

also terrorgruppe ist eigentlich genau das gegenteil von rechtsradikal

909666[/snapback]

Stimmt, aber sie sind dennoch sehr sehr sehr schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

US 5

Tokio Hotel, Robbie Williams, Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,Tokio Hotel, Robbie Williams,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Scooter

Bon Jovi

100% aller US Hipf-Hüpfer

95% aller DE Hipf-Hüpfer

:hää?deppat?: @ die Leute die Ärzte in ihrer "Hass"-Liste haben. -> Beste Band der Welt

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

US 5 und Tokyo Hotel sind ganz weit vorne. Die Firma und der ganze Aggro Berlin Scheiß kommen gleich dahinter.

Jetzt hätt' ich fast Children of Bodom vergessen. Und irgendwie nerven mich die Typen von System of a Down irrsinnig.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
du hast helloweens album gemeint? dann haben wir scheinbar aneinander vorbeigeredet - ich meinte die ami-hc/-metalcore-band "walls of jericho", die eine sängerin in ihren reihen haben, deren "nervenzerreißendes" geschrei sicher nicht jedermanns sache ist ...

wallsofjericho_bio.jpg

867651[/snapback]

Walls of Jericho rule! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube keine Parade der Hass-Bands ist ohne Tokio Hotel vollkommen.Daher bei mir die klare NR.1 :kotz:

Gefolgt von Scooter, Gigi, Rotterdam terror corps.

Aber auch so "harte Knastrapper" wie Sido machen mich rasend.Ich kann das schon nimmer hören vom harten Ghetto Alltag in Berlin Kreuzberg. :mad:

Auf den hinteren Rängen Schmalzsänger wie Xavier Naidoo und seine schwulen Söhne Mannheims. :aaarrrggghhh:

Wir sind Helden,Silbermond,Papermoon und Grenn Day machen die Liste Perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
US 5 und Tokyo Hotel sind ganz weit vorne. Die Firma und der ganze Aggro Berlin Scheiß kommen gleich dahinter.

Jetzt hätt' ich fast Children of Bodom vergessen. Und irgendwie nerven mich die Typen von System of a Down irrsinnig.

909873[/snapback]

Bis auf SOAD kann ich nur zustimmen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Hob i wos vapasst?

910034[/snapback]

Daweil gegangs amoi "nur" wieder auf a gemeinsame "Dankestour für die Fans" ohne an Herrn Williams, oba i vermute des schlimmste,...

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.