Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Dezember 2005 Daweil gegangs amoi "nur" wieder auf a gemeinsame "Dankestour für die Fans" ohne an Herrn Williams, oba i vermute des schlimmste,... 910038[/snapback] Juhei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2005 Captain Jack ist tot Der international erfolgreiche Popsänger Captain Jack ist am 22. Oktober im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung gestorben. 909084[/snapback] Haggod, les' ich erst jetzt.... SEHR schmeichelhafte Umschreibung seiner "künstlerischen" Tätigkeit.... Man soll Tote ja nicht verunglimpfen, aber mit echter Musik hatte DAS nix zu tun. Der Musiker hatte bereits im Jahr 2002 einen schweren Schlaganfall erlitten und war daraufhin ins Koma gefallen. Er erholte sich jedoch wieder. Scheiß Koks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2005 Zum Tokio Hotel Sänger Bill habe ich ein schönes Bild gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Zum Tokio Hotel Sänger Bill habe ich ein schönes Bild gefunden. 916203[/snapback] Model für Huber-Trikot???? Außerdem schaut's auf dem Photo aus, als hätte er mehr Oberweite als Beyoncé bearbeitet 22. Dezember 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Dezember 2005 Model für Huber-Trikot????Außerdem schaut's auf dem Photo aus, als hätte er mehr Oberweite als Beyoncé 916218[/snapback] er hat aber auch die gewagtere frisur..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2005 er hat aber auch die gewagtere frisur..... 916342[/snapback] Yup, das Einzige, was an dem Pic kein Fake ist.... fragt sich nur, was in diesem Fall schlimmer ist..... PS: Apropos Tokio Dodeln: ab welchem Alter findet Ihr es peinlich, "Fans" von dieser Teenie-Retorte zu sein? Frage nur, weil die Tochter von der Chefin meiner Frau, welche 15 Jahre alt ist, auf das Konzert in Wien gehen wird und sich davon - allen Argumenten zum Trotz - nicht davon abbringen lässt... also ich meine, mit 15 sollte man schon einen entwickelteren Musikgeschmack besitzen. Oder sind solche Verirrungen noch entschuldbar??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Dezember 2005 Yup, das Einzige, was an dem Pic kein Fake ist.... fragt sich nur, was in diesem Fall schlimmer ist.....PS: Apropos Tokio Dodeln: ab welchem Alter findet Ihr es peinlich, "Fans" von dieser Teenie-Retorte zu sein? Frage nur, weil die Tochter von der Chefin meiner Frau, welche 15 Jahre alt ist, auf das Konzert in Wien gehen wird und sich davon - allen Argumenten zum Trotz - nicht davon abbringen lässt... also ich meine, mit 15 sollte man schon einen entwickelteren Musikgeschmack besitzen. Oder sind solche Verirrungen noch entschuldbar??? 916355[/snapback] kommt meiner meinung nach aufs umfeld an (freunde u.s.w.) wennst nur mit teenies untawex bist und selber einer bist, ist es moeglicher weise entschuldbar, sich den schrott noch reinzuziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2005 kommt meiner meinung nach aufs umfeld an (freunde u.s.w.) wennst nur mit teenies untawex bist und selber einer bist, ist es moeglicher weise entschuldbar, sich den schrott noch reinzuziehen.... 916374[/snapback] Demnach müsste sie als 15-Jährige mit im Schnitt 11-Jährigen durch die Nachtklubs ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2005 Yup, das Einzige, was an dem Pic kein Fake ist.... fragt sich nur, was in diesem Fall schlimmer ist.....PS: Apropos Tokio Dodeln: ab welchem Alter findet Ihr es peinlich, "Fans" von dieser Teenie-Retorte zu sein? Frage nur, weil die Tochter von der Chefin meiner Frau, welche 15 Jahre alt ist, auf das Konzert in Wien gehen wird und sich davon - allen Argumenten zum Trotz - nicht davon abbringen lässt... also ich meine, mit 15 sollte man schon einen entwickelteren Musikgeschmack besitzen. Oder sind solche Verirrungen noch entschuldbar??? 916355[/snapback] Man muss eigentlich einen starken Klopfer haben,wenn man sich diesen schrott reinzieht. Daher eigentlich unendschuldbar. Aber wenn man nur mit kreischenden,Pickelgesichtigen girlies rumgeht,dann kann man eigentlich nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 Ist zwar nicht richtiger Hass,aber Manowar kann ich einfach nicht ab. "The Kings Of Heavy Metal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2006 wenn man den bill mal live getrofen hat findet man tokio hotel gar nimmer so schlimm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) wenn man den bill mal live getrofen hat findet man tokio hotel gar nimmer so schlimm ... 923902[/snapback] WHAT?!? WHAT?!? WHAT?!? WHAT?!? WHAT?!? If you think this S.O.B. deserves a can of ass-whoppin', gimme a Hell Yeah!!! HEEELLLLL YEAHHHHH!!! Na im ernst, das Mädel/der Bursch ist ganz unpackbar!!! bearbeitet 4. Januar 2006 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Januar 2006 ich find tokio hotel auch nicht so schlimm nur weil mir die musik nicht gefällt!? und gegen ihr aussehen hab ich auch nichts nur ihre fans sind halt ein bisserl naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 4. Januar 2006 mir geht tokio hotel im moment auch tierisch auf die nerven...aber ich denke das "problem" wird sich von selbst erledigen, genauso wie bei mehr oder weniger allen castingshow-stars. wer nichts kann, ist vll durch nen hype schnell ganz oben, aber genauso schnell wieder unten. und tokio hotel können nix. bravo+co wollen auch nur ihre zeitschriften verkaufen und spielen ihr spiel mit den jungs von tokio hotel. wenn sie nimmer interessant sind, werden sie eben fallengelassen. so wie mans seit jahrzehnten mit hunderten anderen "stars" gemacht hat. ein daniel kübelböck ist auch völlig uninteressant heute. wenn tic tac toe wieder geld brauchen und die reunion starten kann das auch nicht richtig gut gehen... die firma und dieses du+du mit ihrem extremkitsch gehn mir auch am keks. scooter eine schande für alle freunde elektronischer musik. einfach tiaf was der produziert... die söhne mannheims mocht ich mal, aber inzwischen heulen sie mir auc zu wehmütig rum... backstreet boys immer ein heißer tip: mit ihren verzweifelten versuchen musik von und für erwachsene zu machen... da gibts leider viele heiße kanidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2006 Ist zwar nicht richtiger Hass,aber Manowar kann ich einfach nicht ab. Verzeihung, aber bei solchen Piefkefloskeln geht ma des Gimpfte auf. Also eigentlich nicht verzeihung, sondern nur argh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts