Schiiiiiebung!!!


ksvfalken

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Naja wie mans sieht. Für das, das wir die ganze Saison über GEGEN den Abstieg gespielt haben haben wir einen sehr guten Schnitt, im gegensatz zu Euch, ihr habt ja um den Meistertitel mitgespielt! ;)

1. RIED Schnitt: 5088 (heutige Spiele sind noch nicht berücksichtigt!)

2. A. Lustenau Schnitt: 3682 (Ihr habt um den Titel mitgespielt!!!!) :hammer:

3. LASK Schnitt: 2644 (Rekord diese Saison: 8000) :clap:

....

10. Wörgl Schnitt: 616

Genauere Statistiken gibts auf www.viking-linz.at

nojo linz 190000 einwohner, lustenau grad mal ein zehntel davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will diese verdammte S****** da herinnen gar nicht kommentieren, weil das ist echt bdas letzt.

ich will nicht das negative jetzt sehen, sondern nur sagen:

:support: Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr,.......

Kapfenberg ist für mich der schlechteste Verlierer, den es gibt. In 20 Spileen in den letzt 5 Minuten a Tor schießén. Na satz eh super ihr Ultra-meg-tollen-Fans des sch***** KSV!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es waren so einige entscheidungen fragwürdig, aber ich kann euch garantieren, dass v.a. in der ersten hälfte summa summarum eindeutig pro kapfenberg, pardon gratkorn, gepfiffen wurde. bei fast jedem zweikampf war es zuerst einmal ein foul eines rieders, auch wenn der rieder spieler am boden lag.

aber das habe ich nur gesagt, um die saublöden schiebungs-argumente zu entkräften.

was mir aber schon komisch aufgefallen ist, mit wieviel ehrgeiz gratkorn den sieg verhindern wollte. als sie in führung waren, sind andauernd spieler verletzt am platz herum gelegen.

und in der schlussphase war sogar deren goalie (ich will ja keine namen nennen) mit im strafraum der rieder.

ist zwar schön und nett der einsatz, aber normal war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hatte Kapfenberg nicht ein Auto über ;)

Einsatz der Gratkorner kam mich auch etwas "übermotiviert" vor

Schiri und der Langhaarige Linienrichter erst waren extreem schwach.

Auf beiden Seiten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

komm grad vom stadion!

also erstmal gratulation nach ried!!!

also ich find auch das ried in die buli gehört (zum glück ist es auch so)

war echt ein super spiel heute! will aber net wirklich in der haut eines rieders gesteckt haben!

schad finde ich schon das der schiri das spiel so beeinflußt hat! (beiderseits)

wegen dem arsch steigt ihr zwar auf :clap: aber wir ab! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lieber KsvFalken,

also es war so, du wolltest doch wissen ....

Wir hätten nur gern die info wie hoch der betrag war mit dem ihr den schiri gschmiat habts

... also, hier nun die ganze Geschichte.

Als der Stronach Frankie (der in Ried alles bezahlt, inklusive Stadtplatz, Einkaufsstrasse, Fussballmannschaft und nicht zu vergessen das Auto des Bürgermeisters) im Teletext gesehen hat, dass seine Rieder zur Halbzeit 0:1 zurückliegen, hat er sich sofort in seinen Privathelikopter gesetzt und sich nach Ried aufgemacht.

Dort hat er sofort dem Schiri einen Plasmafernseher + 10000 Euro monatlich zugesichert wenn er die Rieder das Spiel noch gewinnen lässt. Ausserdem ist er dann noch durch die Zuschauerränge gegangen und hat 100 (in Worten HUNDERT) Euro Noten ausgeteilt (übrigens, hab auch einen 100er vom Onkel Frankie bekommen).

In der zweiten Halbzeit hat der Schiri dann NUR mehr für Ried gepfiffen, weil so ein Plasmafernseher und 10000 Euro im Monat können schon was.

So und nicht anders ists gewesen.

Bitte setzt die Ironie-Tags selber, aber nur wenn du es psychisch noch durchstehst dass der beste Verein dieser Saison verdient Meister geworden ist.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jessmaria, hier auch nochmal die unnötige schiridiskussion... ok, jetzt reichts mir aber langsam, ich werd mich nicht mehr dazu äußern.

lange zeit waren mir die kapfenberger ja wurscht, aber so schlechte verlierer habe ich noch selten gesehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich schon da dieses Spiel ausschlaggebend war...

NEIN!

ausschlaggebend wär (wenn wir wirklich verloren/unentschieden gespielt HÄTTEN) das spiel gegen kapfenberg gwesn, bzw is es ja in gewisser hinsicht noch immer!

und nochdem i mir denk, dass ma des sowieso (wie die anderen 3 spiele bisher in dieser saison) gwinnen werden könnts eich mit eichere dummen argumente einfoch nur brausen gehen!

alleine schon die aussagen im live thread wo einer behauptet, dass sich da kuljic fallen hat lassen und wir dann den elfer bekommen haben ... also i hab da auf atv+ bei der szene an kuljic net amoi gseng ob der sich fallen lassen hat, hab nur gsehen, dass da berchthold an rempler im strafraum bekommen hat.

fairerweise muss man ihn dann auch zitieren (interview auf atv+):

... weiters habe ich auch den elfmeter hausgeholt

es hat zwar auch der kommentator gemeint, dass, wenn das ein elfer sein sollte, die attacke von berger in der 1. HZ mind. 2 elfmeter geben hätte müssen (i mein allein schon die aussagen is ja nur zum lachen), aber man hat im fernsehen klar gesehen, dass berchthold einen rempler von hinten bekommen hat.

aber lass ma des jetzt :)

RIED WIRD/IST MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ modaosch: kann man den Thread vielleicht gleich mal schlieißen? Es sind ja einige gute Bemerkungen vorhanden, aber der Eröffnungsfred ist nur mehr lächerlich!

Welcher ASB-Feigling hat da einen neuen Account angelegt, um diese unqualifizierte Meldung zu verbreiten? :hää?deppat?:

PS: Egal wie das Spiel gegen Gratkorn gelaufen ist - Kapfenberg hat die Aufstiegschance in den direkten Duellen verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alles in allem geht der aufstieg fuer ried in ordnung. die zuschauerzahlen sind auf jeden fall besser als die von kapfenberg und swb. von dieser seite ist ried bundesligatauglicher. der rest wird sich naechste saison zeigen. anyway, gratulation zum aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad Ge Jo Hu >du bist schon ein bissi zurückgeblieben oder ?

Was soll die Aussage?

In 20 Spileen in den letzt 5 Minuten a Tor schießén. > Um das geht es nicht! Wichtig ist wer 90 Minuten das Spiel dominiert und nicht wannn man die Tore schießt!

Und zu gestern > Foul von berger > Gelb für Berger und Elfmeter für gratkorn nicht gegeben. Elfmeter für die Rieder war ein schlechter Witz!

Das riecht stark nach Schiebung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ad Ge Jo Hu >du bist schon ein bissi zurückgeblieben oder ?

Was soll die Aussage?

In 20 Spileen in den letzt 5 Minuten a Tor schießén. > Um das geht es nicht! Wichtig ist wer 90 Minuten das Spiel dominiert und nicht wannn man die Tore schießt!

Und zu gestern > Foul von berger > Gelb für Berger und Elfmeter für gratkorn nicht gegeben. Elfmeter für die Rieder war ein schlechter Witz!

Das riecht stark nach Schiebung! :clap:

ich erinnere mich da an manche spiele von kapfenburg... (speziell 3 mal gegen ried :clever: ) wo sie scheinbar nicht 90 minuten dominiert haben weil sonst würdet ihr ja eh 6 punkte vor uns liegen! :augenbrauen: schon mal darüber nachgedacht? nö wahrscheinlich nicht weil es geht ja jetzt genau um das gestrige spiel und da habts ja auch in da 85. minute wieder sensationell dominiert! wir werden euch aus eurem franz-fekete-traueroval schiessen und damit verdient und ohne schiri(hilfe - wobei mir die gestern gar nicht so wirklich aufgefallen wäre weil die west ja doch ziemlich weit weg is von da ost, und das haben auch leute gesagt die nicht ried fans waren :glubsch: ) gegen den tabellenzweiten 4 mal gewinnen und somit unverdienter RZ meister! danke kapfenberg für den sportlich fairen zweikampf dieses jahr und danke dafür, dass ihr uns die punkte so leicht gegeben habt, auch wenn euer tormann sicher von frank stronach bezahlt wurde, denn sonst hättet ihr ja auch alle spiele gegen uns gewonnen!

echt arm was die KSV und teilweise auch GAK fans hier im asb für stuss und sinnlosen müll erzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.