gsputti

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gsputti

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk sturm
  1. komm grad vom stadion! also erstmal gratulation nach ried!!! also ich find auch das ried in die buli gehört (zum glück ist es auch so) war echt ein super spiel heute! will aber net wirklich in der haut eines rieders gesteckt haben! schad finde ich schon das der schiri das spiel so beeinflußt hat! (beiderseits) wegen dem arsch steigt ihr zwar auf aber wir ab! :aaarrrggghhh:
  2. von gratkorn kommen ca 5-10 leute! mehr haben wir nicht zusammen gebracht! irgendwie hoff ich nicht das ihr meister werdet! jetzt gibts dann überhaupt keinen gscheiten gegner! auf der anderen seite hat ausser ried und lask e keiner was verloren in der bundesliga! hoff auf ein geiles spiel morgen!
  3. i glaub kaum das mit dem die gratkorner gerechnet haben! den wir im away-sektor haben das auch nicht gedann! aber seit dem das der platzsprecher das bekannt gegeben hat war uns das natürlich(selbstverständlich)klar das es um eine trauer minute handelt! es tut uns leid wegen dem ganzen! aber mit dem ganzen hat gratkorn einfach nicht gerechnet! aber ich kann nur sagen das ihr auf euren verein wirklich stolz sein könnt! aber es war nicht mit absicht das wir euch in mitleidenschaft gezogen haben! eher im gegenteil! (siehe transparent) unter www.viking-linz.at) oder www.chaosboysgratkorn.at.tf!! aber jeder hat seine sicht!
  4. ich find das gratkorn net so schlecht gespielt hat! und die beiden tore von euch waren ja mehr als glücklich! also mit so einer stimmung hätte ich heut net gerechnet von euch! beim ersten aufeinander treffen war das bei weitem net so gut!
  5. i tipp auf 1:2 i glaub das eure laskler no a bissal zeit brauchen und schätz gratkorn sehr stark ein!