SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

8h56 bis zum anpfiff, das wetter in graz is schoen. i halts fast net mehr aus im büro, würd am liebsten glei nach ried düsen und mi ins stadion setzen und warten :-)

aba nein es muss ja erst vormittag sein *grrr*

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
am idealsten wäre aber, wenn die mannschaft das geschäft mit den baldriantropfen abwürgen würde, indem sie gleich nach anstoß das 1:0 schießt. gelingt uns nämlich das, werden wir auch sicher gewinnen, davon bin wohl nicht nur ich überzeugt...

da kann ich mich nur anschliessen!

dann bis heute abend :super: (muss jetzt noch a bissl was arbeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so heute noch mal vollgas!!! :support:

wir sind so knapp dran! es darf heute einfach nichts mehr schief gehen!

ich bin natürlich nervös, auch wenn ich die letzten tage halbwegs cool und überzeugt war. aber bei so einem spiel ohne zittern zu sein, wäre ohnehin ein hohn auf den fußballsport.

trotz allem bin ich überzeugt, dass wir heute gewinnen werden. wir sind mit einem 0:3 abgestiegen, mit einem 3:0 (2x kuljic, 1x kablar) steigen wir wieder auf.

folgende männer sollen es (nach meinem geschmack) richten:

Kuljic Sidibe

Drechsel Angerschmid Berchtold Karapetrovic

Schicker Kablar Glasner Schiemer

HP Berger

warum nicht lasnik: er wirkt müde und scheint den kopf wo anders zu haben (wo auch immer...)

warum nicht brenner: auch ihm hat man in lustenau angesehen, dass die saison schon lang dauert. karapetrovic sollte noch genügend power haben um mit schiemer auf der rechten seite ordentlich anzugasen.

außerdem kann es nicht schaden diesmal zwei eher defensive in der mitte zu haben, damit wir keinen unnötigen konter einfangen. anbetracht der tatsache, dass es heute um alles geht, werd sogar ich vorsichtig.

im übrigen möchte ich noch sagen, dass ich heute keinen einzigen am sitzplatz sehen möchte, der nicht aufsteht! wenn sogar die salzburger es zusammen bringen, stimmung am sitzer zu machen, dann wird das bitte bei uns auch möglich sein!

heute 110 % sv ried auf west, ost, nord und süd und zwar inkl. vip! :support:

wann wenn nicht heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
im übrigen möchte ich noch sagen, dass ich heute keinen einzigen am sitzplatz sehen möchte, der nicht aufsteht! wenn sogar die salzburger es zusammen bringen, stimmung am sitzer zu machen, dann wird das bitte bei uns auch möglich sein!

heute 110 % sv ried auf west, ost, nord und süd und zwar inkl. vip!  :support:

wann wenn nicht heute...

Mich wundert es aber nicht dass die Sitzer sitzen bleiben wenn schon nach 10 Minuten und bei einen Spielstand von 1:0 oder sogar 0:0 geschrieen wird "Steht auf wenn ihr Rieder seit". :hää?deppat?:

Sowas lass ich mir eingehn wenn es zum Schluss 2:0 oder 3:0 steht, aber nicht sofort am anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Auch wenn Ried nach dieser Runde drei Punkte mehr hat, und in der Tordifferenz um zwölf Tore voran liegt, dürfen wir das nicht tun. Schließlich kann Ried das letzte Spiel in Kapfenberg theoretisch immer noch mit 0:6 verlieren."

Und wer hat gesagt, dass Kapfenberg in Altach gewinnt???? Mein Tipp: 2:2 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dann bin ich mal auf deine begründung gespannt? darf man als sitzer nicht begeistert sein?

Darf man schon, nur sind das die wenigsten nach dieser kurzen Zeit, da sich am Spielstand zu dieser Zeit noch viel ändern kann.

Und ganz ehrlich gesagt als ich in den letzten Spielen hin und wieder mal gesessen bin hatte ich auch keine Lust nach 10 Minuten schon aufzustehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

And fighting time

so hard I pray that this moment lasts forever

and will the world stay standing still

at least for me

ich hab das lied jetzt schon dauernd im kopf. aber in ca. 10 stunden hat es dann hoffentlich wirklich gültigkeit, wenn wir alle im siegestaumel stecken und uns wünschen, dass dieser moment ewig andauere... ;)

und langsam schlägt sich meine nervosität auch auf den magen. ich befürchte, dass die ravioli, die ich mir vor einer stunde eingeworfen habe, wieder das licht der welt erblicken wollen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich halts nicht aus. 56 min noch arbeiten, dann gehts los richtung ried. ich kann mich null mehr konzentrieren sämtliche körperfunktionen spielen verrückt.

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . ."

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Darf man schon, nur sind das die wenigsten nach dieser kurzen Zeit, da sich am Spielstand zu dieser Zeit noch viel ändern kann.

Und ganz ehrlich gesagt als ich in den letzten Spielen hin und wieder mal gesessen bin hatte ich auch keine Lust nach 10 Minuten schon aufzustehen. ;)

alles in ordnung! hab das posting gelöscht sonst glaub am end noch wer i hab was gegen die sitzer. i wünsch mir nur einen hexenkessel heute und da gehören 4 tribünen dazu und nicht nur 1. zerstrittene fans hams eh in salzburg, ried ist anders! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

für gratkorn gehts ja eh um nix mehr und die wollen ja nächstes jahr eh auch sicher a derby mehr ham in da RZ ;) also werd ma da heut 3 punkte machen, und altach hilft uns auch, die leisten auch ein bisserl schützenhilfe! a X dürfte drin sein hoffe ich...

haggod bin i nervös und gspannt... waun is endlich 7?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . .

das hast schön gesagt, passend dazu war ja in der letzten Sonntags-Krone ein Artikel über Männer und ihre Emotionen. Da is klar rausgekommen, dass es nicht schaendlich ist wegen Fussball zu heulen als Mann, wegen einer Frau sollte man gefälligst net heulen ...

gut, dass es heute, dank einem souveränen 4-1 Sieg nichts zu betrauern gibt.

Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.

frei nach toni polster, wenn ma scho beim zitieren sann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . ."

meine echte verliebtheit ist zwar etwas später entstanden, als die von nick hornby - aber dafür schmerzt ist sie derzeit umso intensiver... wenn ich mir denke, wie ich fußball noch vor einem jahr 'konsumiert' habe, und wie ich ihn jetzt fast 'lebe'

ich glaub, es hat begonnen, als ich fever pitch gelesen hab... oder wie ich ins asb gekommen bin... oder wie ried abgestiegen ist?

:???:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.