SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Ma i bin scho den ganzen tag so extrem nervös in ~7 Stunden könnt ma und werdn ma Meister sein! Da soit ma sie nu aufd Schui und aufn Test :glubsch: konzentriern kinna!

:nervoes:

Heute gibts die beste Stimmung auf der Saison.

Und i glaub :support: Sanel Kuljic wird heut mindestens einmal gschrien.

:support: Wir werden Meister :clap::clap::clap:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . ."

es gibt keinen menschen auf dieser erde (anders gesagt, bisher ist mir noch keiner untergekommen) der mit derartiger treffsicherheit, leidenschaft und hingabe über fußball schreibt wie nick hornby. ich kann zu diesem zitat auch nur sagen, dass ich mich, gleich wie hornby, in die sv ried verliebt habe, als mich frauen noch nicht mal annähernd interessiert haben. frauen kommen und gehen, die sv ried bleibt! :-)

danke fürs zitat, tut wohl es an einem tag (so wunderschön) wie heute zu lesen. :clap:

möge der heutige tag dazu beitragen, dass sich noch viele andere in die sv ried verlieben, nur für einen one-match-stand eines gloryhunters ist die mittlerweile 93 jahre alte dame zu schade :-)

6 1/2 stunden noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I mog iatzt nix verschrein, aber ich bin heute (aus welchen Gründen auch immer) (fast) gar nicht nervös.

Ich bin mir aus gegebenen gründen sowas von sicher, dass wir heute Gratkorn packen. Aber meine Nervosität wird höchstens beim Einlauf der Mannschaften und dem dazugehörigen Song (Final Countdown) schön langsam ansteigen.

:support: FORZA, HEID WERN MA MEISTER!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo !

Ich bin so nervös, nicht nur wegen des Spiels, auch weil ich noch keine Karte habe! :nervoes:

Was meint ihr, bekomm ich noch eine Stehplatzkarte um Halb 6?

Oder muss ich mir eine Fahrgelegenheit besorgen, um um 15:00 Uhr noch welche zu bekommen?

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Aber meine Nervosität wird höchstens beim Einlauf der Mannschaften und dem dazugehörigen Song (Final Countdown) schön langsam ansteigen.

hm, das wäre mir jetzt absolut nicht eingefallen, dass bei uns europe gespielt wird. wahrscheinlich supporte ich zu spielbeginn immer so laut, dass ich von der eingespielten musik nichts mehr mitbekomme... ;)

aber heute sollte es im stadion sowieso so laut sein, dass man vom stadionsprecher und der dazugehörenden musik nichts hört! der meisterkessel muss beben! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hallo !

Ich bin so nervös, nicht nur wegen des Spiels, auch weil ich noch keine Karte habe! :nervoes:

Was meint ihr, bekomm ich noch eine Stehplatzkarte um Halb 6?

Oder muss ich mir eine Fahrgelegenheit besorgen, um um 15:00 Uhr noch welche zu bekommen?

ich hab heute früh noch Stehplatzkarten bei der Raiffeisenbank bekommen ... vielleicht versuchst da dein Glück sofern Eine bei dir in der Nähe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich bin so nervös, nicht nur wegen des Spiels, auch weil ich noch keine Karte habe!  :nervoes:

Was meint ihr, bekomm ich noch eine Stehplatzkarte um Halb 6?

Oder muss ich mir eine Fahrgelegenheit besorgen, um um 15:00 Uhr noch welche zu bekommen?

Falls du in OÖ wohnst, würde ich es auch an deiner Stelle (wie onkelandy) in einer RaiBa versuchen.

Laut SVR-Sekretariat gibt es noch ein paar frei Sitzer auf der OST, aber dafür noch einige Stehplätze (ich schätze mal so 300).

Also, um 1/2 6, könntest du noch ein Glück haben aber verprechen kann dir das, glaube ich, keiner!!!

GANZES STADION!!!!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

grias god beinond.

super wetter zum fußball spielen haben wir heute. bin schon wahnsinnig nervös wegen dem spiel, um ein vielfaches gegenüber meiner schriftlichen matura letzte woche. bin aber durchwegs zuversichtlich und überzeugt, dass wir heute die nötigen 3 punkte holen um endlich wieder in österreichs höchster spielklasse zu kicken.

abo liegt bereit und ich zähl nur mehr die stunden und minuten. wann öffnet der meisterkessel heute seine pforten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Meisterteller der Ersten Liga steht in Ried bereit

Wien - Im Gegensatz zur vorzeitigen Entscheidung in der T-Mobile-Bundesliga könnte es in der Red Zac Ersten Liga zu einem Showdown um den Titel in der letzten Runde kommen.

Zunächst hat Tabellenführer SV Ried (71 Pkt.) am vorletzten Spieltag (alle Partien Dienstag, 19:00 Uhr) gegen Gratkorn aber den ersten Matchball.

Verfolger SV Kapfenberg (68 Pkt.), der nach Altach reist, muss auf einen Umfaller der Oberösterreicher hoffen, um diese am Freitag im direkten Duell noch abfangen zu können.

Meisterteller kommt nach Ried

Die Bundesliga, vertreten durch Vizepräsident Anton Hirschmann und Vorstand Georg Pangl, wird bereits am Dienstag im Rieder Fill-Metallbau-Stadion anwesend sein. Im Gepäck dabei wird der 4,8 kg schwere Messing-Meisterteller sein.

Im Falle des Rieder Meisterstücks werden auch gleich der beste Spieler (Sanel Kuljic) sowie der beste Tormann (Hans-Peter Berger) der Saison geehrt, die von den Präsidenten, Managern und Trainern der Red-Zac-Mannschaften gewählt wurden.

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke für eure Hilfe :winke:

Werd gleich die nächste RaiBa aufsuchen!

Denn dieses Spiel will/kann/möchte/DARF ich nicht versäumen!

AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND MEISTER WERDEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Oha, der Herr Präsident liest mit :-)

zurück zum thema - oder beinahe zurück,

bin schon gespannt, ob ich vom Kablar meinen Schal heute wieder bekomme, falls wir gewinnen. :heul:

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bin schon wahnsinnig nervös wegen dem spiel, um ein vielfaches gegenüber meiner schriftlichen matura letzte woche.

das nenn ich glück! stell dir vor, du hättest morgen matura! das würde wohl nicht besonders gut funktionieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ehrlich so nervös wie heute bin i gar nu nie gewesen.

noch ärger als am FR gegen lustenau

kan seit 6:00 uhr früh an nichts mehr anders denken als an das spü heid.

hoff mas das a geile stimmung is auf da WEST :support:

hab auch erfahren das de ganzen jungs vom BNZ heute im Gästesektor sind also 7800 zuschauer .

Aufstellungstipp:

Berger Hansi

Schiemer-Glasner-Kablar-Schicker

Brenner-Angerschmid-Berchtold-Lasnik

Kuljic-Sidibe

Tipp: 4 : 0

Tore: Kuljic (3x), Lasnik

Altach 1 : 1 Kapfenberg

auch a gscheites spü heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.