SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

weiß man was? wird der away-sektor morgen für rieder aufgemacht? mit vielen kapfenbergern kann man ja sowieso nicht rechnen...

Laut der Homepgae eines Gratkorn-Fanclubes gibt es eine (Auto)-Fanfahrt nach Ried. ich könnte mir vorstellen, dass auch Rieder in den Away-block kommen, wenn dort genügend Ordner+Polizisten anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da erleb ich nach Frankfurt binnen 3 Tage wohl die nächste Aufstiegsfete :clap:

Ried kann in der 35. Runde der Ersten Liga den Meistertitel fixieren. Die Oberösterreicher empfangen Gratkorn und wären bei einem Sieg nicht mehr von der Tablellenspitze zu verdrängen.

Bundesliga-Vorstand Pangl wird deswegeb mit dem Meisterteller in Ried anwesend sein. Verfolger Kapfenberg muss nach Altach und hofft auf einen Umfaller der Hochhauser-Elf.

Die weiteren Partie der 35. Runde lauten: SCU - Kärnten, Leoben - Austria Lustenau und Wörgl - LASK.

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

von gratkorn kommen ca 5-10 leute!

mehr haben wir nicht zusammen gebracht! :angry:

irgendwie hoff ich nicht das ihr meister werdet! jetzt gibts dann überhaupt keinen gscheiten gegner!

auf der anderen seite hat ausser ried und lask e keiner was verloren in der bundesliga!

hoff auf ein geiles spiel morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
von gratkorn kommen ca 5-10 leute!

mehr haben wir nicht zusammen gebracht! :angry:

irgendwie hoff ich nicht das ihr meister werdet! jetzt gibts dann überhaupt keinen gscheiten gegner!

auf der anderen seite hat ausser ried und lask e keiner was verloren in der bundesliga!

hoff auf ein geiles spiel morgen!

respekt den 10 die wirklich kommen!!!

aber ihr habt dann hoffentlich nichts dagegen, wenn wir den auswärtssektor aufmachen und mit riedern vollstopfen - ich will ein volles haus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den morgigen OÖN:

726 Tage Wartezeit sind genug

Ried vor Bundesliga-Rückkehr

image_1116863071.jpg

RIED. Am 29. Mai 2003 musste die SV Kletzl Ried den Abstieg aus der Bundesliga antreten. 726 Tage später wollen die Innviertler mit dem Heimerfolg über Gratkorn heute die Rückkehr fixieren (19 Uhr).

Den Meisterteller haben Bundesliga-Vorstand Georg Pangl und Sekretär Christian Kircher vorsorglich bereits eingepackt. Aber wird er bei einem Sieg von Ried und Kapfenberg auch übergeben? Kircher: "Auch wenn Ried nach dieser Runde drei Punkte mehr hat, und in der Tordifferenz um zwölf Tore voran liegt, dürfen wir das nicht tun. Schließlich kann Ried das letzte Spiel in Kapfenberg theoretisch immer noch mit 0:6 verlieren."

Ried-Trainer Heinz Hochhauser stört das überhaupt nicht. "Wir müssen nur locker bleiben, machen alles wie bei den 17 Heimpartien davor. Vom Abschlusstraining um 10.30 Uhr, bis zu unserem Sieg um 20.45 Uhr", lässt Hochhauser keinen Zweifel darüber aufkommen, dass seine Spieler schon heute den Meistertitel feiern werden. ( :super: ) Egal, ob mit oder ohne Teller. So laufen die entscheidenden Stunden der Rieder vor dem Anpfiff ab:

10.30 Uhr: leichtes Abschlusstraining

12 Uhr: Essen im Gasthaus Zauner. Auf dem Speiseplan steht wie immer Pasta in allen Variatonen.

14 Uhr: Die Tageszimmer werden bezogen, zweistündige strenge Bettruhe für die Spieler.

16.30 Uhr: eine kurze Taktik-Besprechung

17.15 Uhr: Abfahrt in das Fill-Metallbau-Stadion

(((Auch die verbalen Giftpfeile aus der Steiermark können die Rieder nicht beunruhigen. "Die reden seit zehn Runden nur mehr davon, dass sie fix aufsteigen. So wie sie sich 2003 zehn Runden vor Schluss für unabsteigbar gehalten haben. Am Schluss ist alles ganz anders gekommen", hofft Kapfenberg-Trainer Hans Peter Schaller noch immer auf ein Entscheidungsspiel in Kapfenberg am Freitag.( :finger2: )))

Restkarten ab 15 Uhr

Mehr als 7000 Zuseher wollen die Rieder Fußballer heute zum Titel treiben. Stehplatz-Restkarten sind heute ab 15 Uhr im Rieder Stadion erhältlich. Drei Titel haben die Rieder schon sicher: Sanel Kuljic (Spieler des Jahres), Hans Peter Berger (Torhüter) und Andi Lasnik (Youngster), werden von Bundesliga-Vorstand Georg Pangl ausgezeichnet.

-------------------------------------------

Ma, i gfrei mi scho auf morgen und (hoffentlich) auch auf die Stunden nach dem Spiel!!!!

PS: Schaller du Schauer!!! Nejo, is eh wurscht wos der "Zigeuner" sagt!!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
(((Auch die verbalen Giftpfeile aus der Steiermark können die Rieder nicht beunruhigen. "Die reden seit zehn Runden nur mehr davon, dass sie fix aufsteigen. So wie sie sich 2003 zehn Runden vor Schluss für unabsteigbar gehalten haben. Am Schluss ist alles ganz anders gekommen", hofft Kapfenberg-Trainer Hans Peter Schaller noch immer auf ein Entscheidungsspiel in Kapfenberg am Freitag.( :finger2: )))

allein dass man dem schaller ein doppelts f**k-you :finger2: entgegen strecken kann ist schon ein grund am freitag nach kapfenberg zu fahren. so ein ungustl, dagegen is der michi wagner ja ein sympathieträger!

:nope::kotz:

sorry, falscher thread eigentlich aber herumquoten war mir zu aufwändig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i glaub dass de 10 gratkorner nix dagegen haum, waun ma a boa rieder dazuastelln... liaba miteinonder als gegeneinander... und de leid, de si fürn away-sektor kartn kaufn, woin eh ned unbedingt ried supporten - des mochn scho wia auf da west :support::support: oba is scho geil: total ausverkauft... des is jo extrem geil

najo i gfrei mi scho auf den support morgn - bin heid scho voi nervös irgendwie zwecks dem, um des geht morgn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i glaub kaum, dass das nach den beiden vorfällen in gratkorn zustande kommt :glubsch:

is mir aber eh lieber...

was war in gratkorn?

Nejo, is eh wurscht wos der "Zigeuner" sagt!!!!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tschuidigts - es interessiert woascheinlich eh kan, owa:

i bin sooooooooooo nervös

es kribbelt (so hot's des letzte moi gekribbelt wia i vor jahren frisch verliebt woa)

mi haut's her (wia wenn i durchgsoffn hätt)

und i kann net schlafen

und lulu muass i a andauernd (da durchfall kimmt dann woascheinlich ba da nacht)

guat, dass de saison jetz dann boid ummi is

:nervoes:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh:

Wos passt dir denn scho wieder ned?,ha gotty?

Muasst a imma meine Postings, wenn irgendwas drinnen ist was du nicht willst, blöd kommentieren?,ha? :hää?deppat?:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Restkarten ab 15 Uhr

Mehr als 7000 Zuseher wollen die Rieder Fußballer heute zum Titel treiben. Stehplatz-Restkarten sind heute ab 15 Uhr im Rieder Stadion erhältlich.

tja, das gefällt mir gar nicht. dann wird mir die raika morgen früh wohl nichts verkaufen wollen. naja, pech gehabt, warum glaub ich auch dem reservierungssystem der sv-homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.