SV Ried vs. FC Gratkorn


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Wos passt dir denn scho wieder ned?,ha gotty?

Muasst a imma meine Postings, wenn irgendwas drinnen ist was du nicht willst, blöd kommentieren?,ha? :hää?deppat?:

was mir nicht gepasst hat, dürfte aber klar und deutlich hervorgekommen sein, noch dazu, wo auch elend dies schon bildlich angeprangert hat.

und nein, ich muss deine postings nicht blöd kommentieren. aber ich will es. weil ich nicht der meinung bin, dass man beleidigungen, die knapp am rassismus vorbeischrammen, kommentarlos stehen lassen muss. da ist es auch nicht mit einer pm getan. denn wenn geistiger müll in öffentlichen foren unkritisiert stehen bleibt, dann wird so etwas von (vor allem jüngeren) menschen oft unfreflektiert übernommen. und so solls nicht sein.

du kannst mich gern anstands-wauwau nennen. wenn du willst, nehme ich diese rolle mit vergnügen auf mich, auch wenn du mich dann nicht mehr lieb hast. schau, ich tu halt nur was für deine gute erziehung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sodala i muss do jetzt amoi den gejohu in schutz nehmen.

i hab mir bei seinem posting da nix dacht wegen dem zigeuner, noch dazu wo des in anführungszeichen gschriebn wor. weiss net ob ers so gmeint hat oder net, aber i habs so aufgfasst, wie wonn des eher scherzhaft klingen sollte, wie "so a zigeiner" wos durchaus üblich bei uns im sprachgebrauch is und es is dann a keineswegs als schimpfwort gedacht (also als nix absolutes, wie "oaschloch").

genau so wie "neger" koa schimpfwort für mich is (im gegensatz zu "nigger")!

i kann ma net vorstellen, dass da gejohu den schaller als zigeuner im sinne der volksgruppe hinstellen wollte. (wenn scho ... *hüstel* ... donn duad a ma höchstens load).

ihr kommts ma scho so vor wie dejenigen die sich aufgregt hom, wie ma a getränk (nämlich cola+weissbier) nur neger nennen kann und des dann jo a erfolgreich wieder vom markt bracht ham (mah der wor so guad).

Wörter werden erst zu schimpfwörtern, wenn man sie zu solchen macht!

oiso bitte hoits eich a bissl zruck und legts net jedes wort und jeden satz auf die waagschale! des bringt sowieso nix (und wenn, dann nur böses blut).

ajo ... und um wos wärs jetzt eigentlich in dem thread gangen?

genau :) um des spiel morgen ... ähm heute? WAH! HEUTE!

noch 16h 30min bis zum anpfiff!

wegen aufstellung:

i glaub net dass da lasnik von anfang an spielen wird (hätt i letztes mal scho net gmocht so wie der zur zeit unmotiviert spielt).

cermi, kara, drechsel, sidibe von anfang an (rest is eh klar :))

und donn schiess mas 6:0 (wie geträumt) ausm stadion! :D

i will aber dass kapfenberg a gwinnt, weil i jo net im stadion sein kann, dafür aber in kapfenberg am freitag und i de meistertellerübergabe sehen will (natürlich an ried, was sonst) :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ajo ... und um wos wärs jetzt eigentlich in dem thread gangen?

genau :) um des spiel morgen ... ähm heute? WAH! HEUTE!

noch 16h 30min bis zum anpfiff!

wegen aufstellung:

i glaub net dass da lasnik von anfang an spielen wird (hätt i letztes mal scho net gmocht so wie der zur zeit unmotiviert spielt).

cermi, kara, drechsel, sidibe von anfang an (rest is eh klar :))

und donn schiess mas 6:0 (wie geträumt) ausm stadion! :D

Erstaml danke, dass du des ned so ernst genommen hast (mit dem Z*******). Ich werd halt dann in Zulkunft das unterlassen, wenn der Herr g**** immer wgen einem (kleinen) Späßchen anfangen muss, mich als Rassist zu bezeichenen. Oiso echt he!!!

Na is eh egal, iatzt gehts do herinnen nur mehr um des Match!!!!

Mein Aufstellungstipp(-wunsch) in der Offensive:

Sidibe - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Karapetrovic (Angerschmid)

Uh, jawaohl nur noch 12 h 15 min.

Mah wird des geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, meine nervostität steigt immer nu, es is schier nimma zum aushalten... aber da mir die aufstigsfeier in frankfurt am SO sehr gut gefallen hat, bin ich mir mehr denn je darüber bewusst, dass ich das in ried auch will! ich will so feiern und ich will nächstes jahr in da handyliga sein! und irgendwie vertrau ich darauf, dass unsere jungs des heut packen! keine ahnung warum!

aufstellung wird die selbe wie gegen lustenau sein, mit viell. einer umstellung, angerschmied statt karapetrovic, wobei das aber eh eher nebensächlich sein wird wie ich meine weil da kara den michi eh ganz gut vertreten hat in den letzten spielen!

hoffe auf ein frühes führungstor unserer mannschaft, damit wir dann schön auf konter spielen können und dann macht da sanel no vor da pause alles klar mit 2 weiteren toren! 3:0 is dann auch as endergebniss :clap:

forza aufstiegsfeier :support: , forza meisterteller :support: , forza SV RIED IM INNKREIS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
sodala i muss do jetzt amoi den gejohu in schutz nehmen.

i hab mir bei seinem posting da nix dacht wegen dem zigeuner, noch dazu wo des in anführungszeichen gschriebn wor. weiss net ob ers so gmeint hat oder net, aber i habs so aufgfasst, wie wonn des eher scherzhaft klingen sollte, wie "so a zigeiner" wos durchaus üblich bei uns im sprachgebrauch is und es is dann a keineswegs als schimpfwort gedacht (also als nix absolutes, wie "oaschloch").

genau so wie "neger" koa schimpfwort für mich is (im gegensatz zu "nigger")!

i kann ma net vorstellen, dass da gejohu den schaller als zigeuner im sinne der volksgruppe hinstellen wollte. (wenn scho ... *hüstel* ... donn duad a ma höchstens load).

jaja, du hast prinzipiell schon recht. nur kann ich mir nicht vorstellen, wie er das "zigeuner" sonst gemeint haben soll, wenn nicht als beleidigung. der schaller ist kein zigeuner, hat auch keine merkmale, die dieser volksgruppe als "typisch" zugeschrieben werden. es kann also nur als schimpfwort gemeint gewesen sein. ob sich jemand durch so ein wort beleidigt fühlt ist natürlich eine andere sache.

ihr kommts ma scho so vor wie dejenigen die sich aufgregt hom, wie ma a getränk (nämlich cola+weissbier) nur neger nennen kann und des dann jo a erfolgreich wieder vom markt bracht ham (mah der wor so guad).

ja, das hat mir auch wehgetan damals, das ding hat echt gut geschmeckt. schade, dass sie es nicht einfach umbenannt haben.

oiso bitte hoits eich a bissl zruck und legts net jedes wort und jeden satz auf die waagschale! des bringt sowieso nix (und wenn, dann nur böses blut).

richtig, ganz genau DAS ist es, was ich will! zurückhalten und weniger schimpfwörter gebrauchen... :yes:

Ich werd halt dann in Zulkunft das unterlassen, wenn der Herr g**** immer wgen einem (kleinen) Späßchen anfangen muss, mich als Rassist zu bezeichenen. Oiso echt he!!!

ich habe das späßchen zwar tatsächlich nicht lustig gefunden, dich aber nie als rassist bezeichnet. ich glaube auch nicht, dass du das bist, sondern eher, dass du diesen ausdruck eher unbedacht und ohne böse absicht geschrieben hast. deshalb wollte ich dich darauf aufmerksam machen. so arg ist diese sache ja auch nicht, ich wollte nie so ein affendrama machen. deshalb hatte ich nur diesen einen smiley gemacht und nicht mehr. leider zog dies eine etwas umfangreichere diskussion nach sich.

aber du hast ja eh recht:

Na is eh egal, iatzt gehts do herinnen nur mehr um des Match!!!!

und darum beschließe ich für mich diese diskussion. man sieht sich beim nächsten mal maßregeln oder heute im stadion! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so, ich war jetzt gerade in der apotheke und hab mir ein fläschchen baldriantropfen für heute abend organisiert! ich hoffe es stimmt dass das zeug beruhigt... *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tschuidigts - es interessiert woascheinlich eh kan, owa:

i bin sooooooooooo nervös

es kribbelt (so hot's des letzte moi gekribbelt wia i vor jahren frisch verliebt woa)

mi haut's her (wia wenn i durchgsoffn hätt)

und i kann net schlafen

und lulu muass i a andauernd (da durchfall kimmt dann woascheinlich ba da nacht)

guat, dass de saison jetz dann boid ummi is

:nervoes:

und wia gehts da heit, elend?

hast deine körperfunktionen scho wieda unter kontrolle ? :D

pass hoit auf heit abend, sunst geht da achterl in d´hosn nachn 1:0 *ggg*

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
so, ich war jetzt gerade in der apotheke und hab mir ein fläschchen baldriantropfen für heute abend organisiert! ich hoffe es stimmt dass das zeug beruhigt... *ggg*

geh, borg mir doch ein paar tröpferl - ich kanns brauchen! servus übrigens...

ich muss zugeben, dass ich seit langem nicht mehr so nervös war wie momentan. mich wirfts her wie einen tanzbären...

die burschen werden das schon packen, da bin ich mir sicher. auch wenns noch einmal spannend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
tschuidigts - es interessiert woascheinlich eh kan, owa:

i bin sooooooooooo nervös

es kribbelt (so hot's des letzte moi gekribbelt wia i vor jahren frisch verliebt woa)

mi haut's her (wia wenn i durchgsoffn hätt)

und i kann net schlafen

und lulu muass i a andauernd (da durchfall kimmt dann woascheinlich ba da nacht)

guat, dass de saison jetz dann boid ummi is

:nervoes:

und wia gehts da heit, elend?

hast deine körperfunktionen scho wieda unter kontrolle ? :D

pass hoit auf heit abend, sunst geht da achterl in d´hosn nachn 1:0 *ggg*

des moant

da sepp

nojo, i kann nur hoffen, dass de burschn de hosn net so voi hobn wia i - weil sunst wirds nix mitm renna... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
geh, borg mir doch ein paar tröpferl - ich kanns brauchen!

ja gerne, hab eh extra ein bisschen mehr genommen! *g*

eigentlich müsst ma das zeug heute abend vorm stadion verkaufen - das wär a super geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ja gerne, hab eh extra ein bisschen mehr genommen! *g*

eigentlich müsst ma das zeug heute abend vorm stadion verkaufen - das wär a super geschäft!

hallo im asb!

am idealsten wäre aber, wenn die mannschaft das geschäft mit den baldriantropfen abwürgen würde, indem sie gleich nach anstoß das 1:0 schießt. gelingt uns nämlich das, werden wir auch sicher gewinnen, davon bin wohl nicht nur ich überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Huiui, bin a scho munter, i glaub heut kommts Christkind, so nervös bin i scho. Des wird entweder heut sowas von geil oder sowas von deprimierend, dazwischn gibts nix :RiedWachler:

hm ... und was is mit am unentschieden? (wohl auch eine entäuschung aber najo)

an des hat irgendwie no keiner dacht :)

wahrscheinlich weils einfach am unwahrscheinlichsten is ...

kann ma sogor vorstellen, dass die quoten beim wettbüro für a X höher san als sieg sieg gratkorn ... obwoi ... na ... eigentlich net :)

aber letztes mal wors scho geil wie die quote für 1:0 höher war als fürs 2:0 :D :D

sogar des wettbüro rechnet mit einem sanel-doppelpack ^^

sodala ... 9h no bis zum anpfiff ... sche longsom wirds ernst :nervoes:

oba i bin ma sicher, heit gwinnen ma :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.