Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Juli 2005 (....)Akif Imamovic, der seit 15 Jahren "Fußball-Österreicher" ist, nach dem neuen Regulativ in der Ersten Liga aber plötzlich zum Ausländer wurde, wird bald nicht mehr Legionär sein. Das Einbürgerungsverfahren des gebürtigen Bosniers ist eine Formalität. Quelle: OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 3. August 2005 laut "KRONE" sind zwei stürmer im gespräch, roman kienast von rapid und Daniel Gomez von der allemania aus aachen! Kienast wird meiner meinung nach überschätzt, und gomez kenne ich zu wenig wurde aber einmal torschützenkönig, wäre allerdings wieder ein ausländer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. August 2005 der LASK hat um Benedict Akwuegbu vom FC Wacker offiziell angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. August 2005 der LASK hat um Benedict Akwuegbu vom FC Wacker offiziell angefragt. Lt. Krone wollte ihn der LASK (wohl eher Gregoritsch!?) schon im Juni verpflichten. Da hat er aber (noch) abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. August 2005 das wird wieder so ein schützling vom gregerl, ich glaube nicht dass er uns weiterhelfen kann! der ist ja auch so ein versemmler vorm tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. August 2005 Also von Akwuegbu halte ich auch nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 4. August 2005 Im Training hat Benedict Akwuegbu mit zwei Toren eine Reaktion auf die Kritik von Stani Tschertschesso gezeigt. Am Stürmer, der in Tirol bisher nicht glücklich wurde, zeigt nun der LASK Interesse. Laut TT hat Gregoritsch bereits offiziell um den Nigerianer mit österreichischem Pass angesucht.Quelle: sport1 Ich muß auch sagen, ich halte auch nichts davon akwuegbu zu holen. Dann haben wir noch ein Ziehkind vom Gregerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. August 2005 Ich muß auch sagen, ich halte auch nichts davon akwuegbu zu holen. Dann haben wir noch ein Ziehkind vom Gregerl. Also dass mich hier keiner falsch versteht. Vom Potential her wäre er schon eine Überlegung wert, aber er hat es in letzter Zeit einfach nicht abgerufen und auf einen zweiten Hassler kann ich verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 4. August 2005 Also dass mich hier keiner falsch versteht. Vom Potential her wäre er schon eine Überlegung wert, aber er hat es in letzter Zeit einfach nicht abgerufen und auf einen zweiten Hassler kann ich verzichten. Genau meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 4. August 2005 Also dass mich hier keiner falsch versteht. Vom Potential her wäre er schon eine Überlegung wert, aber er hat es in letzter Zeit einfach nicht abgerufen und auf einen zweiten Hassler kann ich verzichten. dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. August 2005 auch wenn mich hier alle steinigen werden. i glaub er ist einen versuch wert. leistungsbezogener vertrag - und los gehts. der braucht nur ein erfolgserlebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. August 2005 FUSSBALL: Ex-Dortmund-Torjäger Victor Ikpeba wurde dem LASK angeboten Ikpeba (re.) bei der WM 1998 mit Sunday Oliseh (Reuters) LINZ. Dutzende Spieler werden Fußball-Erstligist LASK Linz vor dem Ende der Transferzeit am 31. August angeboten. Auch ein WM-Teilnehmer ist darunter. Victor Ikpeba bestritt bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich drei Vorrundenspiele für Nigeria und erzielte ein Tor. Der 32-Jährige spielte bei Monaco, Dortmund und Betis Sevilla. In der vergangenen Saison stürmte Ikpeba für Charleroi (Bel), wo er wegen ausbleibender Gehälter den Vertrag auflöste. Landsmann Emeka Roy Ezeala will ebenso für die Linzer spielen. Der 29-Jährige, der in Köln aufwuchs, lief bei vier Ländermatches ein. Der Defensivspieler ist mit einer Tirolerin verheiratet und hat dadurch auch einen österreichischen Pass. Test in Vorderweißenbach Heute will der LASK das Toreschießen üben. Die Athletiker testen gegen Vorderweißenbach (18.30 Uhr) auf der Anlage des Bezirksligisten. OÖN vom 09.08.2005 Der gesuchte Himmelsstürmer scheint er aber auch nicht gerade zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. August 2005 Nein, so einen alten, ausrangierten "Superstar" brauchen wir sicher nicht. Dann schon lieber mit jungen, hungrigen Stürmern weiterwurschteln ! Wenn wir noch einen Stürmer holen, dann einen wirklich starken. Wenn's sein muss, kann es auch ein Ausländer sein, aber der muss dann wirklich KLASSE sein und nicht wieder Durchschnitt! Novaaaaa, warum??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2005 der defensivspieler wär aber sicher net schlecht grad da mangelts noch an alternativen und mit 29 ja auch im besten fussballalter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 9. August 2005 wenn da von dutzenden spieler gesprochen wird, muss ja wohl ein guter stürmer auch dabei sein! was ist mit roli linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts