Recommended Posts

you only hear lies

wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Aber ich hab leider keine Ahnung mehr über die genaue Zeit. Muss am 01. September irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Aber ich hab leider keine Ahnung mehr über die genaue Zeit. Muss am 01. September irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr gewesen sein.

in dem fall wärs eh wurscht weil das trackservice nur für die letzten 48 stunden verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich suche das lied aus der öbb werbung dies ständig spielt :(

leider hab ich auf youtube usw. nichts gefunden...hats jemand? :ears:

ich schätz mal du meinst "Move me" von Drew Sarich und Sonja Romei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Speziell an die Vorarlberger.

Wie heißt denn das Lied das bei euch so der Renner ist? Ist gestern auch auf Ö3 gelaufen.

Soll irgendwas damit zu tun haben, nachm Ausgehen spät heimkommen oder so. Versteh leider den Text kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dann bin ich mal an der reihe. nicht leicht aber vlt kennts ja wer da ich nur den anfang kenne und "oh" vorkommt.

es wird 20 mal hintereinander oder so das wort oh gesungen von einer weiblichen stimmte.

ein versuch ist es wert vlt kennt es ja wer. geht eher in richtung hip hop und rnb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Speziell an die Vorarlberger.

Wie heißt denn das Lied das bei euch so der Renner ist? Ist gestern auch auf Ö3 gelaufen.

Soll irgendwas damit zu tun haben, nachm Ausgehen spät heimkommen oder so. Versteh leider den Text kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich such zwar kein Lied, aber ich hätte eine andere Frage an die Musik-Spezialisten:

Der Anfang bei "Elektrisches Gefühl" von Juli erinnert mich immer ganz stark an ein anderes Lied, ich komm aber nicht drauf an welches.

Mein Bruder hat gemeint, eventuell an Satelite von Lena, hört sich aber dich irgendwie anders an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag