Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Das is jetzt so veradmmt wichtig, weil ich seit Stunden überleg wie das Lied heißt. :glubsch:

Saß heute im Auto, Radio Arabella FM1 (Opas Auto..^^) und da hats ein Lied gespielt das sicher bekannt ist, und schon einige Jahre alt. Tät sagen mindestens 5 Jahre.

Im Refrain hört man immer sowas wie "Do you believe that blabla can bla, i really blablabla".. das is jetzt sehr dumm ausgedrückt, und ich weiß nichtmal ob der Text den ich geschrieben hab - stimmt.

Ich HOFFE echt jemand kann mir helfen!

E: ICH HABS!

Meine Lyrics waren nicht ganz korrekt, das Lied das ich gesucht hab war "Cher - believe"

Irgendwie geht einem der Refrain nicht aus dem Kopf. :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bitte hilfe: da war in irgendeinem hip hop thread ein lied gepostet auf deutsch. über wien. da war ein schwarzer im video, ein türke (?) ein ex-yugoslave (?) ein typischer wiener und mit ziemlicher sicherheit auch ein pole. kurz von frauenstimmenparts(refrain) unterbrochen.

:confused:

EDITH: ich bin wien! habs scho,, thx

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab die woche beim billa und am donnerstag im laufe der fußballübertragung am orf (weiß nimmer ob's vorm match oder danach war) ein französisch lied mit irgendeinem komischen instrument (klang einem saxophon ähnlich war aber mmn fix keines) dass ständig im hintergrund zu hören war gehört. wollt zwar am donnerstag noch nachschauen hab dann aber drauf vergessen und außer dem wort "alors" is da nix mehr hängengeblieben. dürft anscheinend was neues sein.

€: hab's scho. stromae - "alors en danse" heißt's.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hallo;

Gestern - nach irgendeiner Sendung vom ORF (Ich glaub sogar irgendwas mit Sport) gabs so ein Französisches Lied.

Die Angabe is zwar sehr mikrig, vielleicht kennts aber doch einer. Ich kann leider kein französisch, sonst hätt ich mir bissl was vom Text gemerkt. Alors on blabla isses fix nicht :D

Also: Irgendein wohl moderneres Französisches Lied dass sogar der ORF verwendet.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hallo;

Gestern - nach irgendeiner Sendung vom ORF (Ich glaub sogar irgendwas mit Sport) gabs so ein Französisches Lied.

Die Angabe is zwar sehr mikrig, vielleicht kennts aber doch einer. Ich kann leider kein französisch, sonst hätt ich mir bissl was vom Text gemerkt. Alors on blabla isses fix nicht :D

Also: Irgendein wohl moderneres Französisches Lied dass sogar der ORF verwendet.

:confused:

edit

hab nur französisch gelesen und bin fix von alors on danse ausgegangen :facepalm::D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

such ein lied aufgrund einer hintergrundmusik / melodie

und zwar die hintergrundmelodie vom lied rhianna - te amo : http://www.youtube.com/watch?v=f9EZn3g-v3w

weiß jemand von welchem ursprünglichen song das stammt? mir schwirrt da sowas wie tranciges im kopf vor... kanns nicht zuordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.