Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2017 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Nein. Wie gesagt, wird von einer Trompete gespielt. Weißt nen Film, wo es zu hören ist- Infos von dir nicht grad massig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2017 Ultraviolett schrieb vor 9 Minuten: Weißt nen Film, wo es zu hören ist- Infos von dir nicht grad massig Nein, leider. Ich weiß dass ich keine große Hilfe bin. Es is aber auch ned so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) I need your Help, ASB of Rock! War gestern im Derwisch zu 60/70ies Rock und such einen Song in diesem Genre (Progressive Rock). Song dauert relativ lange, in den Lyrics kommt sehr oft das Wort "little" vor und "little" im Bezug zu einem Sachverhalt, ich bild mir ein auch eine stelle mit "little money". Songtempo schätzungsweise eher unter 90 bpm und mit klassischem Gitarrensolo Richtung Ende des Songs. Wollte es eh shazamen aber der Song hat mich dann so gepackt, dass ich keine Lust drauf hatte Hat jemand Vorschläge? e: Die Verse und Melodie der Vocals versprühen viel Energie, klingen relativ rein (bild ich mir ein) und verfügen so über großes Potential zum Mitsingen.... bearbeitet 5. November 2017 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2017 DerGott schrieb am 5.11.2017 um 19:44 : I need your Help, ASB of Rock! War gestern im Derwisch zu 60/70ies Rock und such einen Song in diesem Genre (Progressive Rock). Song dauert relativ lange, in den Lyrics kommt sehr oft das Wort "little" vor und "little" im Bezug zu einem Sachverhalt, ich bild mir ein auch eine stelle mit "little money". Songtempo schätzungsweise eher unter 90 bpm und mit klassischem Gitarrensolo Richtung Ende des Songs. Wollte es eh shazamen aber der Song hat mich dann so gepackt, dass ich keine Lust drauf hatte Hat jemand Vorschläge? e: Die Verse und Melodie der Vocals versprühen viel Energie, klingen relativ rein (bild ich mir ein) und verfügen so über großes Potential zum Mitsingen.... Sweet - "Little Willy"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2017 GRENDEL schrieb am 6.10.2017 um 11:53 : Ich such ein recht bekanntes Lied. Dürfte aus den 70er-80er sein, hauptsächlich ist eine Trompete zu hören. Wird manchmal in Filmen eingesetzt, als Unterbrechungsmusik, oder wenn eine Pause gemacht wird (z.B Aufzug), mittleres Tempo. Barabara dadadadaaa, Barabara dadadadaa..... besser kann ichs ned beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2017 Heute beim Singstarspielen bin ich über das Lied der Fanta-Werbung gestolpert. Im Original von den Ting Tings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2017 Wie heisst das Lied aus der Puls 4 Werbung wo in der Werbung gesagt wurde (war im Sommer) "Wir leiden, wenn ihr leidet" und sonstige Sport Slogans. Wir stehen auf schnelle Kurven usw usw irgendwer? war sicher in den charts danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: bester mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: Lässige Nummer , werde ich immer mit der EM 2016 in Frankreich verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 15. März 2018 Wie heißt das Lied das öfters im Radio gespielt wird im Dialekt. Text geht ungefähr so : i was das i kunnat wann i mechat ...... usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2018 Von Pizzera und Jaus mariv schrieb am 15.3.2018 um 19:33 : Wie heißt das Lied das öfters im Radio gespielt wird im Dialekt. Text geht ungefähr so : i was das i kunnat wann i mechat ...... usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. März 2018 mariv schrieb am 15.3.2018 um 19:33 : Wie heißt das Lied das öfters im Radio gespielt wird im Dialekt. Text geht ungefähr so : i was das i kunnat wann i mechat ...... usw. Barbarossa schrieb am 16.3.2018 um 21:37 : Von Pizzera und Jaus Das Lied ist von der folkshilfe, siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. April 2018 Wo kann ich folgendes Lied finden? Bob Dylan - Road to nowhere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2018 Wux schrieb vor 9 Stunden: Wo kann ich folgendes Lied finden? Bob Dylan - Road to nowhere Wird aber vermutlich "You ain't going nowhere" meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts