Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Liga oida !

Such irgendein Austropop oder deutsches Schlager Lied (eher Austropop) mit den Zeilen: "... wenn wieder so heim kommst verlass i die.." und dann erzählt er weiter dass er am nächsten Abend wieder so heimgekommen is und am Ende hat sie ihn verlassen obwohl er nicht so wie am ersten Abend heimgekommen ist Irgendwie so... Ist noch nicht so alt. :feier: Hoffe es kann mir wer helfen der es zufällig mal gehört hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich suche eine Stimme, die früher oft gern als Einspieler in Diskotheken oder im Wiener Wurstelprater verwendet wurde.

"Alles Gute , zum Geburtstag" Das ganze in einer operettenhaften Art und Weise. Die Stimme klingt fast exakt wie jene von Andy Töfferl https://youtu.be/qA_SGjuYaDY?t=103

Bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich von ihm stammt. :ratlos:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich suche eine Stimme, die früher oft gern als Einspieler in Diskotheken oder im Wiener Wurstelprater verwendet wurde.

"Alles Gute , zum Geburtstag" Das ganze in einer operettenhaften Art und Weise. Die Stimme klingt fast exakt wie jene von Andy Töfferl https://youtu.be/qA_SGjuYaDY?t=103

Bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich von ihm stammt. :ratlos:

hab die stimme genau im kopf, habens glaub ich in der nachtschicht immer gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jahrhunderttalent

Suche ein bekanntes Dance Lied mit einer Frauen Stimme, dürfte von Ende 90er - Anfang 2000er sein, das auch heute noch gern im Radio gespielt wird.

Der Refrain geht in etwa so: "When I'm with you, ...........mystery"

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär's top!!

bearbeitet von since1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.