Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Stone_Island_Boy

Hi Leute!

Ich wieder mal: Suche ein Lied aus dem Jahr 2004/2005/2006, so um diese Zeit herum muss es tatsächlich entstanden bzw. veröffentlicht worden sein.

Ich kenne mich nicht aus, aber ist vermutlich aus dem Dance/Trance/Disco/Techno Genre. Beim Video ist immer wieder eine Frau zu sehen, die sich in einer Wüste bzw. wüstenähnlichem Gebiet bewegt, glaube sogar krabbelt. Wurde häufig bei Viva und Mtv gespielt, zu der Zeit, als gerade die "Global Deejays" mit "San Francisco" ziemlich in waren und auch Gwen Stefani...

Auffallend bei dem Lied ist, dass immer quasi die Dance-Musik Passage durch stark betontes "da ta ta" abgeschlossen wird. Haltet mich für verrückt, die Passage geht mit Musikklängen (fast kein Gesang) so:

da da da da da da da da pause da da da da da da da da pause da ta ta

Leider etwas verrückt beschrieben

glaube, das genre wird electronic genannt

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hi Leute!

Ich wieder mal: Suche ein Lied aus dem Jahr 2004/2005/2006, so um diese Zeit herum muss es tatsächlich entstanden bzw. veröffentlicht worden sein.

Ich kenne mich nicht aus, aber ist vermutlich aus dem Dance/Trance/Disco/Techno Genre. Beim Video ist immer wieder eine Frau zu sehen, die sich in einer Wüste bzw. wüstenähnlichem Gebiet bewegt, glaube sogar krabbelt. Wurde häufig bei Viva und Mtv gespielt, zu der Zeit, als gerade die "Global Deejays" mit "San Francisco" ziemlich in waren und auch Gwen Stefani...

Auffallend bei dem Lied ist, dass immer quasi die Dance-Musik Passage durch stark betontes "da ta ta" abgeschlossen wird. Haltet mich für verrückt, die Passage geht mit Musikklängen (fast kein Gesang) so:

da da da da da da da da pause da da da da da da da da pause da ta ta

Leider etwas verrückt beschrieben

glaube, das genre wird electronic genannt

2008 vielleicht ? einfach mal ein tipp ins blaue

übrigens das original zu dem 1990 getanz wurde

https://www.youtube.com/watch?v=n-GF_ZV2faI

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Stone_Island_Boy

www.youtube.com/watch?v=ntxaC1tx_O8

wie heisst das "einstiegslied"? Danke!

wie heisst das lied des gesamten videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

servus leidln, suche ein altes lied ich kenns mit frauenstimme und text ungefähr so: 25(???) years ago, and i dont think that you know........ oooh she wanted another, when you came around.. 25 years ago..

jemand eine idee? hab irgendwie nichts gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hi Leute!

Ich wieder mal: Suche ein Lied aus dem Jahr 2004/2005/2006, so um diese Zeit herum muss es tatsächlich entstanden bzw. veröffentlicht worden sein.

Ich kenne mich nicht aus, aber ist vermutlich aus dem Dance/Trance/Disco/Techno Genre. Beim Video ist immer wieder eine Frau zu sehen, die sich in einer Wüste bzw. wüstenähnlichem Gebiet bewegt, glaube sogar krabbelt. Wurde häufig bei Viva und Mtv gespielt, zu der Zeit, als gerade die "Global Deejays" mit "San Francisco" ziemlich in waren und auch Gwen Stefani...

Auffallend bei dem Lied ist, dass immer quasi die Dance-Musik Passage durch stark betontes "da ta ta" abgeschlossen wird. Haltet mich für verrückt, die Passage geht mit Musikklängen (fast kein Gesang) so:

da da da da da da da da pause da da da da da da da da pause da ta ta

Leider etwas verrückt beschrieben

glaube, das genre wird electronic genannt

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Stone_Island_Boy

hi leute, habe einen teil des gesuchten liedes (!!!!) gestern bei einer skurrilen (sex-)reportage auf rtl II gesehen beim durchzappen, bin dann sogar ein wenig hängen geblieben...

http://rtl2now.rtl2.de/exklusiv-die-reportage/die-lust-an-der-lust-nachhilfe-in-sachen-liebe.php?film_id=56578&player=1&season=0

ist leider ziemlich viel werbung immer wieder dazwischen

bei teil eins ab 12:30... leider nur ein kurzer auszug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute! Ich bin richtig verzweifelt und versuche mein Glück hier, auch wenn meine Hoffnung sehr gering ist, dass jemand von euch mir helfen kann. Ich erinnerte mich vor kurzem an ein Flashgame, welches ich vor sehr lange Zeit als kleineres Kind mal gespielt habe, das ist mindestens sieben Jahre her, weil ich dachte, dass das doch "dieses Spiel mit der richtig guten Musik" war. Da ich noch Bruchstücke des Namens im Kopf hatte, fand ich es tatsächlich. Und ja, ich finde die Musik immer noch super. Das Problem ist nur: Ich finde den Namen des "Songs/Themes" einfach nicht. Shazam findet nichts und es scheint etwas wirklich unbekanntes zu sein. Also, ein Lied, was mindestens acht Jahre alt und extrem unbekannt ist... Ich wünsche mir so sehr es zu finden, denn ich kann es nur hören, wenn ich dabei das Spiel spiele und da muss man sich bewegen, überleben etc. Bitte helft mir, wenn es möglich ist! Hier der Link zum Spiel: http://www.spielen.com/spiel/shape-wars

Ich bedanke mich so sehr, falls jemand tatsächlich helfen kann!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei meinem shazaam kommt dieser song vorgeschlagen (ähnlich aber nicht ident)

vieleicht kannst es ja gebrauchen

btw bei so flash games ist vieles gesampelt oder selbst komponiert

könnte also auch der fall sein das es dieses lied nur für dieses spiel gibt

ist nur son gedanke muss ja nicht stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Naja, bei mir hat Shazam auch einiges ausgespuckt, war aber nie das gesuchte.^^ Ich dachte auch erst, dass es ein Lied ist, dass nur in diesem Flashgame vorkommt, aber unter dem Punkt "Credits" steht wortwörtlich: Music: NG Portal(Forgot the name, if you know, tell me)
Wenn ich allerdings NG Portal suche, finde ich so ziemlich gar nichts. Ich habe wirklich nicht die größte Hoffnung das Lied zu finden, aber vielleicht habe ich mal extrem Glück und jemand kennt es.^^ Ich bezweifle, dass der Spieleentwickler sich damit noch befasst oder dass da noch irgendwas korrigiert wird beim Namen des Lieds, zumal das Flashgame ja wie bereits gesagt mindestens sieben/acht Jahre alt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.