chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2016 Kennt wer ein rap lied wo gesungen wird wir geben jetzt gas für verein und tradition und das leben danach den das leben macht spaß sowie fussball und bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2016 Chemical neighborhood schrieb am 29.7.2016 um 01:45 : Ok habs. Wtf seit wann kenn ich sowas Wödscheibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Dezember 2016 Chemical neighborhood schrieb am 29.7.2016 um 00:50 : Wie heißt das 3. Lied hiervon? https://soundcloud.com/mr_carmack Ich weiß dass das Original sehr bekannt ist, aber mir fällts einfach nicht ein. Und die Lyrics sind etwas zu unklar. das original ist: Chemical neighborhood schrieb am 29.7.2016 um 01:45 : Ok habs. Wtf seit wann kenn ich sowas lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Dezember 2016 Wie heißt die Melodie, die beim Laola1-TV-Werbespot läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich such ein Lied... Habs auf FM4 gehört. Kategorie HipHop, glaub aus Österreich. Im Refrain wird immer ein Sample eingespielt, wo eine Frau (Stil 40er - 50er Jahre) irgendwas singt, glaub " ... erklingt unsre kleine Melodie " oder so ähnlich. Hat jemand eine Idee? Gehört hab und ichs vor ein paar Tagen, wie gesagt auf FM4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2016 das vllt? lief auf fm4 am donnerstag hab selbst danach gesucht an dem tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Dezember 2016 rattlesnake schrieb vor 42 Minuten: das vllt? lief auf fm4 am donnerstag hab selbst danach gesucht an dem tag Jaaaa! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 btw das sample zu dem song 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Januar 2017 GRENDEL schrieb am 27.12.2016 um 14:18 : Ich such ein Lied... Habs auf FM4 gehört. Kategorie HipHop, glaub aus Österreich. Im Refrain wird immer ein Sample eingespielt, wo eine Frau (Stil 40er - 50er Jahre) irgendwas singt, glaub " ... erklingt unsre kleine Melodie " oder so ähnlich. Hat jemand eine Idee? Gehört hab und ichs vor ein paar Tagen, wie gesagt auf FM4. nur als tipp shazam hätt dir geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2017 indestructable schrieb vor 55 Minuten: nur als tipp shazam hätt dir geholfen rattlesnake schrieb am 28.12.2016 um 22:31 : btw das sample zu dem song Benötige das Sample von diesem Song: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 indestructable schrieb am 1.1.2017 um 22:22 : shazam hätt dir geholfen Oder, wenn man sich die Zeit gemerkt hat, bei FM4 on Demand suchen dann braucht man nicht mal eine App (wobei nicht jeder Song immer angezeigt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2017 Kann mir wer sagen wie der Song im Hintergrund heißt? THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. April 2017 suche ein ziemlich bekanntes Lied aus dem letzten oder vorletzten Sommer: kenn den genauen Text nicht mehr aber es singen eine Frau und 2 Männer es geht irgendwie darum, dass sie in LA sind und irgendwas mit moving back to irgendwo; wurde oft auf Ö3 gespielt schlechte Beschreibung aber ich hab nur kurz zufällig die Melodie gehört und zerbrech mir darüber den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. April 2017 Brauch auch mal eure Hilfe: hab heute ein Lied einem Hotel in Wien gehört - Sender weiß ich leider nicht... Der Refrain geht ungefähr so in der Art - "I'm loving you baby - you're loving me too, love me baby, I love you too - you make me wanna fly..." War ziemlich leise aufgedreht in der Lobby und ich war schon auf dem Weg zur Firma. Kann also sein, dass ich das nicht wirklich korrekt wiedergebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2017 @goodfella : Chainsmokers - Closer ? @aficionado: Cagedbaby & The Young Punx - Loving you Baby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts