quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2013 Versuchs wieder mal hier. Ist nicht wirklich ein Lied, sondern eher eine Melodie - wird aktuell in der Bewerbung für ein Tennisturnier im ORF verwendet, ich bild mir auch ein, die Melodie war auf der VHS "100 Jahre Fußball in Österreich" drauf. Kann wer weiterhelfen? wennst einen link zur bewerbung hättest, wäre das hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2013 wennst einen link zur bewerbung hättest, wäre das hilfreich. hab ich befürchtet - hab leider nix dergleichen.. und jetz is das turnier auch schon wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. August 2013 Hast es schon?! Sonst frag i freunde beim orf? Welches turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Kennt jemand das Lied am Anfang? https://www.facebook.com/photo.php?v=687670151261887&set=vb.113668595328715&type=2&theater bearbeitet 2. September 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. September 2013 Kennt jemand das Lied am Anfang? https://www.facebook.com/photo.php?v=687670151261887&set=vb.113668595328715&type=2&theater Musikerkennung vom Handy sagt: Ridney mit "All night" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 Hast es schon?! Sonst frag i freunde beim orf? Welches turnier? nein! war glaub ich das turnier, bei dem der eine spieler im finale den ersten satz 0:6 verloren und dann das finale noch gewonnen hat. war das monaco (also der spieler)? Turnier war jedenfalls in Österreich und gleichzeitig mit dem Beachvolleyball-Grand Slam in Klagenfurt soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2013 Weiß jemand wie das Lied aus der Hangover 2 Werbung im orf1 heißt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Lied bzw hauptsächlich der Künstler gesucht:Ich glaube Schwede, Singersongwriter, hat von 2 (? - nicht viele jedenfalls) seiner Liedern akustische Versionen, wo er selber am Piano spielt und singt. Unter 30 Jahren, helle Haare, saugute Stimme. bearbeitet 6. September 2013 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2013 Musikerkennung vom Handy sagt: Ridney mit "All night" Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Ich suche einen Song, der derzeit des Öfteren im Radio läuft. Er ist rein instrumental und im Mittelpunkt steht ein Saxophon. Kann mir jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) frage an die electronische-musik-spezialisten, shazaam erkennt das lied nicht. im fitnessstudio läuft in der playlist immer als erster song irgendwas von tiesto deshalb könnte es sein dass der zweite auch von ihm ist, ist eine komplett elektronische playlist. wie das lied geht kann ich logischerweise nicht beschreiben, es wird nur immer wieder "are you here with me?" gesungen (zumindest versteh ich das). edit: es singt ein mann. bearbeitet 27. September 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2013 Ich suche einen Song, der derzeit des Öfteren im Radio läuft. Er ist rein instrumental und im Mittelpunkt steht ein Saxophon. Kann mir jemand weiterhelfen? welcher radiosender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 welcher radiosender? Antenne Salzburg. Die spielen aber meistens Mainstream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. September 2013 frage an die electronische-musik-spezialisten, shazaam erkennt das lied nicht. im fitnessstudio läuft in der playlist immer als erster song irgendwas von tiesto deshalb könnte es sein dass der zweite auch von ihm ist, ist eine komplett elektronische playlist. wie das lied geht kann ich logischerweise nicht beschreiben, es wird nur immer wieder "are you here with me?" gesungen (zumindest versteh ich das). edit: es singt ein mann. kannst einen ausschnitt aufnehmen und posten? nur von der textzeile her fällt mir kein lied ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2013 Antenne Salzburg. Die spielen aber meistens Mainstream... klangkarussel - sonnentanz ist ja schon länger in den mainstream radiosendern angekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts