Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Hab's gefunden: Tornado

€:

Jemand eine Ahnung um welches Lied es sich da im Video handelt dass auf FB rumgeistert? Shazam und Co helfen mir nicht weiter.

Wäre einfacher, wenn du das nächste Mal einen Link zum Video posten würdest und keinen Screenshot :).

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Suche ein Lied;

Video ist glaub ich schwarz weiss, eher kuenstlerisch, man sieht fetzen herumwehen etc. musikrichtung etwa wie caribou.

Ein weiteres:

Duerft ned sooo bekannt sein, man sieht irgendwie im video so eine art buehne ein mann singt das lied, gegen ende hin sieht man einen mann mit saxophon. Irgendwas mit spotlight usw kommt vor. Scheiss beschreibung aber mehr weiss ich nicht.

Der name jack schwebt mir im kopf?

Halp pls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Suche ein Lied;

Video ist glaub ich schwarz weiss, eher kuenstlerisch, man sieht fetzen herumwehen etc. musikrichtung etwa wie caribou.

Ein weiteres:

Duerft ned sooo bekannt sein, man sieht irgendwie im video so eine art buehne ein mann singt das lied, gegen ende hin sieht man einen mann mit saxophon. Irgendwas mit spotlight usw kommt vor. Scheiss beschreibung aber mehr weiss ich nicht.

Der name jack schwebt mir im kopf?

Halp pls :)

puh du machst es einem ja net leicht? sind das zwei neuere Lieder? in welche Richtung gehen die Songs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

puh du machst es einem ja net leicht? sind das zwei neuere Lieder? in welche Richtung gehen die Songs?

Das 1. war vor ~2 Jahren sogar bekannter bild ich mir ein, in richtung charts fm4 oder so. wenn man das lied und das video kennt, kommt man mit der beschreibung glaub ich schon drauf :/

düster ists halt auch etwas

mann singt auf bühne, saxophon ist auch zu sehen (ich weiß, das wirds nicht sein, aber geile nummer):

na, trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.youtube.com/watch?v=DoxUiqUpkw4 war das 1., beim 2. geb ich auf, hab null plan wie ich das finden soll. habs mal in einem mixtape gehört, aber da müsste ich etwa 18 parts durchhören, die alle ~10 min länge haben :(

puh ok, dass hätt ich eh nicht gekannt, mal reinhörn nachher

beim 2. hab ich jetzt mal nach "Music Video Jack Saxophon" gegooglet, wobei da auch nicht wirklich was brauchbares kommt... gibt ein Lied mit dem Titel "Sax man (feat. Jack Black)", das wird es aber nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Hab letztens ein Lied gehört, in dem eine Frau immer wieder "giekst", sprich ihre stimme sich fast überschlägt. Kann es leider nicht genauer beschreiben - jemand ne ahnung, was ich meine? :=

PS: Es ist auf englisch ;)

In dem Lied wird die ganze Zeit gegiekst, aber ich glaub eher nicht dass du das meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit den Genres bin ich auf Kriegsfuß, aber denke es kommt aus England und es ist noch nicht so lang draußen. Habe es auf jeden Fall bei den Snooker Masters aus dem Pausenraum gehört

naja, aber zumindest eine grobe genre-einschränkung wär hilfreich, eher hiphop, rock, elektronische musik?

spontan fällt mir grad "speech debelle" ein, deren stimme ist immer recht kurz davor sich zu überschlagen...

e: das ist wohl ihr bekanntester song, war glaub ich der olympia-song in london damals...

http://www.youtube.com/watch?v=58Bd8d8DSDo

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.