Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Danke Neven!

naja, aber zumindest eine grobe genre-einschränkung wär hilfreich, eher hiphop, rock, elektronische musik?

spontan fällt mir grad "speech debelle" ein, deren stimme ist immer recht kurz davor sich zu überschlagen...

e: das ist wohl ihr bekanntester song, war glaub ich der olympia-song in london damals...

http://www.youtube.com/watch?v=58Bd8d8DSDo

Nein, ist es leider auch nicht. Naja, Brit-Pop würd ich sagen. Aber wie gesagt, bin mit Genres auf kriesgfuß. also könnte es theoretisch auch wo anders rein fallen. ich hör mich eh grad durch die UK Charts. Da kommt man auf so manch interessantes Musikvideo ^^

Gefunden hab ich bisher aber leider nichts ... :(

post-3739-0-93373300-1390851009_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den UK Top 100 ist es leider auch nicht. Schön langsam schwindet meine Hoffnung

Auf welchem Sender hast du den Song gehört und zu welcher Tageszeit.

Ist es ein neuer Song oder Retro?

War ihre Stimme hoch?

An welche Instrumente kannst du dich erinnern?

Asav Avidan - One day?

bearbeitet von Gesperrt_robbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein, ist es leider auch nicht. Naja, Brit-Pop würd ich sagen. Aber wie gesagt, bin mit Genres auf kriesgfuß. also könnte es theoretisch auch wo anders rein fallen. ich hör mich eh grad durch die UK Charts. Da kommt man auf so manch interessantes Musikvideo ^^

Gefunden hab ich bisher aber leider nichts ... :(

also britpop mit weiblichem "gieksenden" gesang... da fällt mir auf die gachn eigentlich nur kate nash oder lily allen ein... catatonia eventuell noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Auf welchem Sender hast du den Song gehört und zu welcher Tageszeit.

Ist es ein neuer Song oder Retro?

War ihre Stimme hoch?

An welche Instrumente kannst du dich erinnern?

Asav Avidan - One day?

Habe es auf jeden Fall bei den Snooker Masters aus dem Pausenraum gehört

Ich denke er ist neu. Habe ihn zumindest erst zum zweiten Mal gehört.

Stimme war etwas höher aber nicht übertrieben hoch, bis auf eben dieses "gieksen", das bewusst von ihr herbei geführt wurde. Instrumente: pfuh, leider keine Ahnung. Aber ich denke das ist so ein song, wenn ihn jemand hört weiß er genau "ja, der ist es"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Such doch mal nach Videoaufnahmen vom Snooker Masters. Youtube schreibt: "Etwa 150.000 Ergebnisse". Vielleicht ist dort die Pausenraum Sequenz auch dabei ;)

wenn ich mir gemerkt hätte, bei welcher Partie ich es gehört habe, dass würde ich das evntuell sogar in betracht ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

wenn ich mir gemerkt hätte, bei welcher Partie ich es gehört habe, dass würde ich das evntuell sogar in betracht ziehen ;)

Kannst dich z.b. nicht mehr an den Tag erinnern? Oder hast so viele Partien gesehen? Wird wohl ein aussichtsloses Unterfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.