Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War am Samstag auf einer Berghütte. Da lief Antenne Bayern und ein geiles Partylied.

Leider findet man bei der Lieder-Suche nur Einträge wie Samstag Party Mix und eine Dame von Antenne Bayern konnte mir ebenfalls keine Info geben weil die Playlist ein geheimes Rezept eines Djs ist.... epic fail.

Auf alle Fälle ist das Lied auf englisch. Es kommt "i tell you the plan" und relativ viel "ohohohohooh" vor und das Lied hat einen lässigen recht flotten Beat.

zufällig das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

zufällig das?

Nope....es war ein reines oh oh oh oh (wobei manche o's unterschiedlich betont wurden).

Von beat her (nicht die Melodie sondern die Geschwindigkeit) würde ich es mit "Atzen - was geht ab" vergleichen.

Edit: Hatte bisschen was von flo rida.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909

Such ein Lied und zwar wirds auch relativ oft (vor ein paar Wochen noch zumindest) im Radio gespielt. Geht in die Countryschiene.

Dürft noch nicht so alt sein, sprich 2010-2012. Ein Mann singts.

Hoffe ihr wisst was ich mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Such ein Lied und zwar wirds auch relativ oft (vor ein paar Wochen noch zumindest) im Radio gespielt. Geht in die Countryschiene.

Dürft noch nicht so alt sein, sprich 2010-2012. Ein Mann singts.

Hoffe ihr wisst was ich mein.

etwas von the boss hoss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
easy, lucky, free

Wie heißt die Musik bei der RedBull Werbung auf Puls4? Wurde gerade eben gespielt in der HZ vom Bayern - Juve Match. Hat was von M83 aber bei denen find ich nix..

die lösung wäre so einfach gewesen: in google red bull spot eingeben. das video anklicken, dann kommt folgende info:

Veröffentlicht am 24.01.2012

Big air, big moves, and even bigger ideas. Red Bull gives you wings. Check out the commercial and see how we help make athletes' ideas happen and find out how we can do the same for you at http://redbullusa.com/launchpad

Song - "Outro" by M83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Suche ein elektronisches Lied, das derzeit auf Radio FM4 beim Trailer zu "Durch die Nacht" als erstes gespielt wird. Ich bilde mir ein, das die Frau irgendwas mit 'wicked' singt.

Vielleicht kennt das ja wer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die lösung wäre so einfach gewesen: in google red bull spot eingeben. das video anklicken, dann kommt folgende info:

Veröffentlicht am 24.01.2012

Big air, big moves, and even bigger ideas. Red Bull gives you wings. Check out the commercial and see how we help make athletes' ideas happen and find out how we can do the same for you at http://redbullusa.com/launchpad

Song - "Outro" by M83

Ich Dodl such Sachen wie "RedBull commercial 2013, Puls4 RedBull Werbung, RedBull song 2013"...

Danke jedenfalls! Manchmal darf man halt nicht so kompliziert denken :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

ich suche ein lied, das wohl so ca. um das jahr 2000 herum veröffentlicht wurde. wenn ich mich richtig erinnere ist es größtenteils instrumental und hat eine einprägsame bassline. am genauesten kann ich mich an das musikvideo erinnern. da gabs eine bühne mit abgesenkten, kreisrunden sofas, wo eine art talkshow mit der band stattgefunden hat. rechts daneben hat eine tanzperformance stattgefunden, mit leuten die in schwarz-weiße ganzkörperkostüme gehüllt waren.

ich war immer der meinung das lied sein von blur, hab aber jetzt beim durchschaun nix gefunden. könnte auch was von den frühen chemical brothers sein oder von daft punk oder ähnlichem. zu hülf!

edit: habs eh schon gefunden. doch von blur, aber nur als zusatzsingle am best of album drauf

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vtk LOOOOL!

heut beim friseur im radio gehört. müsst 88.6 gewesen sein. hab das lied schon öfter gehört, dürft ein älteres lied (schezamativ zw 60er und 80er jahre, vl aber auch 90er). ganz pregnante gitarren-passagen, rock n roll, bisserl melancholisch, männerstimme, textzeile hab ich keine in erinnerung. intuitiv würd ich sagen, es passt gut in einen western film als musik.

vorschläge??

vor ein paar wochen wieder im radio gehört, diesmal bisserl mitgeschrieben, es war:

dire straits - sultans of swing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.