Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 das lied habe ich das letzte mal im u4 gehört (rock abend) auf jeden fall beginnt es mit der verzerrten gitarre + bassgitarre. also die e-gitarre wird nur an den untersten 3 seiten und ganz hoch gespielt, wie zb. die traditionellen gitarren vom balkan. und der bass wird sehr tief und unorthodox dazugespielt am anfang. den text weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 bisserl mehr Info wäre hilfreich: Hochdeutsch/ Dialekt? bruchstückthafte Textpassagen... Irgendwie ist das Thema an mir vorüber gezogen Suche aber immer noch nach dem Lied. Das Lied wird im Dialekt gesungen. Ich weiß leider nicht wirklich viel zu diesem Lied, nur dass der Refrain immer wieder so irgendwie gesungen wird: Nur eine Art Summen, also nananana und dann so, wie no niemals durt am heiligen meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 28. Februar 2011 Hi ich suche ein Lied das aktuell in diversen Bars und Disco gespielt wird. Es ist glaub ich ein französisches Lied bei dem eine kleine Mädchenstimme singt also eher so in Richtung Pop aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2011 zwar englisch aber meinst du das vielleicht? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) genau dasselbe wollt ich auch grad posten, hörs grad zum 5. mal hintereinander wird auch sicher das gesuchte lied sein. bearbeitet 28. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2011 ggg einfach nur geil die scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 mir fällt am ehesten "Joli garcon" von Lolita ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 28. Februar 2011 mir fällt am ehesten "Joli garcon" von Lolita ein ja genau das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 mir fällt am ehesten "Joli garcon" von Lolita ein ok das hör ich zum ersten mal.. noch nie in einem club ghört :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2011 Born this way, von Lady Gaga kommt mir sehr bekannt vor. kann es sein, dass das irgendwie leicht gecovert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2011 madonna - express yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. März 2011 hat find ich auch ein bisschen was von love takes over vom guetta buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2011 Bei diesem Video von 12:55 bis 13:08 http://atv.at/contentset/1378855-saturday-night-fever-so-feiert-oesterreichs-jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2011 Fragt nicht wie ich auf das video gekommen bin wenn ich den namen vom lied hör weiß ichs eh wieder, bin nur grad deppat http://www.myvideo.at/watch/5528605/Stangentanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Fragt nicht wie ich auf das video gekommen bin wenn ich den namen vom lied hör weiß ichs eh wieder, bin nur grad deppat http://www.myvideo.at/watch/5528605/Stangentanzen Bodyrox - Yeah Yeah Bei diesem Video von 12:55 bis 13:08 http://atv.at/contentset/1378855-saturday-night-fever-so-feiert-oesterreichs-jugend Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It bearbeitet 5. März 2011 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts