Recommended Posts

was haben die zwei mit dem termin zu tun??? die sind leider verletzt, und wohl erst wieder in ein paar monaten einsatzfähig...

mein beitrag bezog sich einzig und allein auf die abstellungen zu den nationalteams...

gwg

Das hat das damit zu tun, dass ihr Austria es eh schon leichter habt, weil so viele wichtige Rapidler ausfallen. Also braucht ihr euch über ein paar Ausfällle nicht zu beklagen. Imo spielen im Finale jetzt schon fix bei weitem nicht die beste Rapid sowie wahrscheinlich Austria Mannschaft.

In diesem Sinne: Verlegt das Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar wollte/konnte man nicht die diesbezüglich einzig noch denkbaren Termine nach den Länderspielen hernehmen, also gibt's halt ein Wiener Derby zweier ziemlich umgekrempelter Mannschaften am 1.6. Hilft nix... Ich freu' mich trotzdem drauf. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und was hättest Du an Hicke's Stelle gemacht, wenn einige in der Mannschaft Ermüdungserscheinungen aufweisen?

die meisterfeier nicht am 30.5 also am montag vor dem finale, sondern erst nach dem finale stattfinden lassen. wer saufen kann, kann auch spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer saufen kann, kann auch spielen  :laugh:

Klingt zwar schön und bringt die Leut' zum lachen, ist aber sportmedizinisch gesehen trotzdem ein Schwachsinn.

Oder willst mir ernsthaft einreden, dass Arm in Arm hängend Rapid-Hymne gröhlen die gleiche körperliche Belastung darstellt, wie ein 90-120-minütiges Cup-Finale? :ears:

P.S.: warst nicht gerade Du derjenige, der sich so an "polemischen Sprüchen" stört?? ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was haben die zwei mit dem termin zu tun??? die sind leider verletzt, und wohl erst wieder in ein paar monaten einsatzfähig...

mein beitrag bezog sich einzig und allein auf die abstellungen zu den nationalteams...

gwg

Das hat das damit zu tun, dass ihr Austria es eh schon leichter habt, weil so viele wichtige Rapidler ausfallen. Also braucht ihr euch über ein paar Ausfällle nicht zu beklagen. Imo spielen im Finale jetzt schon fix bei weitem nicht die beste Rapid sowie wahrscheinlich Austria Mannschaft.

Meine Güte - welche Schlüsselfiguren fallen denn tatsächlich aus?

Weder Hofmann, noch Ivanschitz, noch Martinez, noch Lawaree ... die gesamte Offensivabteilung ist fit. Der Ausfall von Katzer und einigen anderen Verteidigern ist bitter - die sind aber ohnehin nicht das Kernstück eurer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

es ist nicht korrekt, die bundesliga für den termin verantwortlich zu machen. beide vereine, austria und rapid haben diesen termin zugestimmt. so schauts aus, das ist der fakt.

und es ist nach wie vor einfach jämmerlich, wie hier manche argumentieren, klar rapid ist schuld für die völlig verfehlte kaderplanung der austria.

aber ich attestiere euch weltmeister zu sein, im milchmädchenrechnen. klar doch, rapid trifft es bei weiten nicht so hart, wenn spielr xy ausfällt, aber fallen bei austria xy spieler aus, dann ist das finale es sportlich wertlos.

wie tief könnts ihr noch sinken? und die gretchenfrage, glaubts ihr wirklich daran, was ihr hier so postet?

kommts einmal donnerstag zum spiel und dann reden wir über das cupfinale. da werden wir erst sehen, welche mannschaft stärker geschwächt ist. vor allem, ihr habt ja immer die meinung vertreten, dass ihr auf jeder postition doppelt besetzt seit und wart darauf immer so sotlz und habt euch lächerlich über die anderen vereine in österreich gemacht, die sparsam mit ihrem budget umgehen mußten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
vor allem, ihr habt ja immer die meinung vertreten, dass ihr auf jeder postition doppelt besetzt seit und wart darauf immer so sotlz und habt euch lächerlich über die anderen vereine in österreich gemacht, die sparsam mit ihrem budget umgehen mußten.

Da diese ganze Diskussion sowieso zu nichts führt und relativ unnötig ist, pick ich mir nur dieses Kommentar von dir heraus.

Und bitte, liebe Rapidler, merkt euch das endlich. NIEMAND der Austrianer hat mit dem tollen großen Kader angegeben.

Es sind jedesmal einige lustige Grüne, die in diesen Channel kommen und uns das Argument unserers großen Kaders an den Kopf zu werfen.

Wir wussten von Anfang an, das unser Kader relativ knapp bemessen ist. Fällt mehr als einer unserer Mittelfeldspieler aus, können wir ihn nicht mehr vollwertig ersetzen. Außer man zählt Wagner und Kitzbichler als große Verstärkung.

Vom Sturm trau ich mich derzeit gar nicht zu reden.

Also spar dir in Zukunft diesen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon auf die Stimmung am Feld im Cupfinale gespannt. Da kann sich der Sowa schon im vornherein bei den Herrn Stuchlik, Didulica, Feldhofer & Co bedanken.

Denn eines muß man schon sagen - in letzter Zeit waren einige Rapidler angeheizt durch die gute Stimmung ihrer Heimfans äußerst übermotiviert. Etwa der Hofmann im Cupsemifinale oder der Feldhofer gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kommts einmal donnerstag zum spiel und dann reden wir über das cupfinale.

Ok, reden wir jetzt über das Cupfinale :D:winke: Schaut so aus, als ob wir gar nicht so ersatzgeschwächt sein können, daß es für euch nicht immer noch reichen würde (ach ja, du bist ja ein "neutraler" Fußballfan, oder) :laugh: Aber gut, im Finale schauts ja offensichtlich noch schlimmer aus, da dürften auch noch Sionko und Papac fehlen. Aber nachdem euch unsere Amateure auch schon in der Halle geputzt haben, gibt es genügend Gründe, auch für dieses Spiel optimistisch zu sein :super:

:support:Die Nr. 1 in Wien sind wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sorry, ist jetzt eigentlich Off Topic. Vor dem Derby hab ich mir was von einem siegessicheren Picard aufgehoben

Wer wen gegen die Wand spielt, werden wir nächste Woche sehen. :D

:laugh:

Ich glaube, dass es ein hartes Spiel wird, was erst mit einem spätem Tor entschieden wird, also +75 oder Verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Diesmal rechne ich leider mit einem Rapidsieg.

1. Weil uns dank dem Termin 9 (grossteils Stam-)Spieler fehlen.

2.Sowa pfeift das Spiel. Und als ob das nicht schon schlimm genau wäre: Es ist sein letztes Spiel. D.h. er wird sich für gar nichts mehr rechtfertigen müssen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir holen diesen schirchen Pott egal wie!

Safar-Dospel-Dheddene-Afolabi-Wagner-Blanchard-Petrous-RITCHIE-Vastic-Siggi-Tosin

Ungefähr so wirds ausschauen,weiß jez nicht wer gesperrt ist und so aber im Große und Ganzen wirds so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten