Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

Austria WIEN

sionko kann spielen?! ist das fix?

wieviele karten wurden eigentlich seitens der austria für den fansektor bereits abgesetzt?!? weiß wer was? (gesamter A/F?)

bei rapid dürfte der erste rang bereits voll sein....wir sind ja im dritten, nicht? +g+

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut oefb.at sind bisher insgesamt 16.000 Karten verkauft. B/E 1. und 2. sind schon ausverkauft. C/D 1 (Rapidsektor) müßte schon längst ausverkauft sein. (War letzten Dienstag beim Stadion, da gabs für D1 nur noch Restkarten, C1 war schon voll!) Dh: entweder die haben sich gewaltig vertan beim zusammenzählen, oder die Austria hat praktisch noch keine Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SOWA pfeifft das Stiegl-Cup Finale :heul:

war das der, der dem rushfeldt beim derby wegen einer feldhoferschwalben ausgeschloßen hat od. der das tor vom dospel aberkannt hat?

wenn dem so ist, können wir uns ja auf einiges gefaßt machen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, wenn Stöger gscheit is (was ich jedoch sehr stark bezweifle), stellt er nicht den Didulica ins Tor. Man kann sich glaub ich kaum vorstellen, was alles auf ihn fliegen wird, egal wie weit die Fans weg sind. Ich fürchte noch gröberes.

In diesem Sinne sollte er den Safar aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Didulica ist im Cup doch sowieso gesperrt...

Diese Saison: Admira,Cup

Dann: Supercup und 5 weitere Pflichtspiele in der nä. Saison! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Didulica ist im Cup doch sowieso gesperrt...

Diese Saison: Admira,Cup

Dann: Supercup und 5 weitere Pflichtspiele in der nä. Saison! :winke:

Ahso, die Erweiterungen der Sperren verwirren mich immer komplett. :D

War mir net klar.

Ist eh besser so, hoffentlich wächst ein bissl Gras über die Sache. Weitere Ausschreitungen wären sicher nicht im Sinne beider Parteien. :winke:

Edith:

@ViolaPatriot

Es geht hier nicht um Angst haben. Meine Sorge ist auch nicht wirklich seine Gesundheit. Ich will nur keine Konsequenzen für Rapid aufgrund unüberlegter Aktionen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Meine Sorge ist auch nicht wirklich seine Gesundheit. Ich will nur keine Konsequenzen für Rapid aufgrund unüberlegter Aktionen.

:nope: - aber den Großteil der Austrianer als Psychos abstempeln :nein::D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:nope: - aber den Großteil der Austrianer als Psychos abstempeln :nein:

Wieso? Ich hab ja nicht irgendwelche Aktionen befürwortet, aber ViolaPatriot tut so, als könnte D. weiterhin sorgenlos weiterprovozieren und angreifen, was früher oder später schlecht für ihn enden wird.

Ich bin absolut gegen jegliche Art von Rache an seiner Person. Jedoch wäre es klüger ihn aus dem Verkehr zu nehmen, solange das Eisen noch heiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:nope:  - aber den Großteil der Austrianer als Psychos abstempeln :nein:

Wieso? Ich hab ja nicht irgendwelche Aktionen befürwortet, aber ViolaPatriot tut so, als könnte D. weiterhin sorgenlos weiterprovozieren und angreifen, was früher oder später schlecht für ihn enden wird.

Ich bin absolut gegen jegliche Art von Rache an seiner Person. Jedoch wäre es klüger ihn aus dem Verkehr zu nehmen, solange das Eisen noch heiß ist.

also doch rache?

wenn nicht, wieso soll man ihn dann aus dem verkehr nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:nope:  - aber den Großteil der Austrianer als Psychos abstempeln :nein:

Wieso? Ich hab ja nicht irgendwelche Aktionen befürwortet, aber ViolaPatriot tut so, als könnte D. weiterhin sorgenlos weiterprovozieren und angreifen, was früher oder später schlecht für ihn enden wird.

Ich bin absolut gegen jegliche Art von Rache an seiner Person. Jedoch wäre es klüger ihn aus dem Verkehr zu nehmen, solange das Eisen noch heiß ist.

also doch rache?

wenn nicht, wieso soll man ihn dann aus dem verkehr nehmen?

Der Trainer soll ihn auf der Bank lassen. Das war gemeint und nichts anderes. Wird hier eigentlich jedes Wort polemisiert? :wos?: :hää?deppat?:

P.S: So, noch einmal zusammenfassend, bevor mir noch Sachen unterstellt werden:

- Nicht weil er Angst haben soll, sondern um Konfliktsituationen zu vermeiden, sollte er nicht spielen.

- Da er anscheinend ohnehin auch für den Cup gesperrt ist, erübrigt sich die Diskussion.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

:nope:  - aber den Großteil der Austrianer als Psychos abstempeln :nein:

Wieso? Ich hab ja nicht irgendwelche Aktionen befürwortet, aber ViolaPatriot tut so, als könnte D. weiterhin sorgenlos weiterprovozieren und angreifen, was früher oder später schlecht für ihn enden wird.

Ich bin absolut gegen jegliche Art von Rache an seiner Person. Jedoch wäre es klüger ihn aus dem Verkehr zu nehmen, solange das Eisen noch heiß ist.

also doch rache?

wenn nicht, wieso soll man ihn dann aus dem verkehr nehmen?

Der Trainer soll ihn auf der Bank lassen. Das war gemeint und nichts anderes. Wird hier eigentlich jedes Wort polemisiert? :wos?: :hää?deppat?:

Didulica hat sich sowieso schon selbst aus dem Verkehr gezogen - diese Diskussion erübrigt sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.