Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Mila Didulica Sionko und Papac fehlen. 4 sehr wichtige Spieler...

Sionko wird spielen, bei Papac wird noch verhandelt, Didulica hätte ohnehin nicht gespielt. Wer ist der 4. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sionko wird spielen, bei Papac wird noch verhandelt, Didulica hätte ohnehin nicht gespielt. Wer ist der 4. ?

Mila wird auch noch verhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wir kriegen sionko, rushfeldt, dheedene, papac und mila :clap::finger:

das heisst wir können beim cupfinale doch (fast) aus dem vollen schöpfen...

metz, antonsson, vachousek und janocko werden davon auch net gesund....aber immerhin :super:

FORZA DERBYSIEG!!!!

PS: doppel-forza: regen bei der meisterfeier :finger:

die edith sagt mir grad: kiesenebner und der wagner michl sind fraglich!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
wir kriegen sionko, rushfeldt, dheedene, papac und mila :clap::finger:

das heisst wir können beim cupfinale doch (fast) aus dem vollen schöpfen...

metz, antonsson, vachousek und janocko werden davon auch net gesund....aber immerhin :super:

FORZA DERBYSIEG!!!!

PS: doppel-forza: regen bei der meisterfeier :finger:

die edith sagt mir grad: kiesenebner und der wagner michl sind fraglich!

Haha. Da hat sich der Wüstenpeppi wohl ins eigene Fleisch geschnitten,... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an die Experten:

Der Standard weist folgende Aufstellung für Rapid auf:

Payer - Markus Hiden, Burgstaller, Feldhofer, Lenko - Hofmann, Martinez, Korsos, Ivanschitz, Sturm - Kincl.

Ersatz: Maier - Schreiner, Dober, Garics, Kavlak, Gartler, Lawaree Es fehlen: Martin Hiden, St. Kulovits, Katzer (alle Kreuzbandriss), Hlinka (im slowakischen Team), Valachovic (Muskelprobleme), Dosek (Fersenverletzung), Kienast (im Cup nicht spielberechtigt) Fraglich: Garics (Adduktoren-Probleme), Lawaree (Nasenbeinbruch)

Es wurde aber von mancher Seite betont, die Austria Amateure wären nicht einsatzberechtigt bei uns, da schon einmal im Cup mitgespielt:

Dazu die Aufstellungen der Rapid Amateure im Cup:

Rapid Amas- Tirol

Harrauer; Dober, Jenuzi, Breitenfelder, Winter; Atan, Gutic, Tosun, Lenko; Gartler (90.Kurtisi), Topic (91.Matosevic)

Rapid Amas-Mattersburg (komplett gespielt)

Lukse; Dober, Scherf, Tosun, Schäfer; Matosevic, Bichelhuber, Gutic, Lenko; Topic, Kurtisi

Demnach dürften Dober, Gartler und Lenko im Cupfinale nicht mitspielen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist mir auch schon aufgefallen! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Amas bei zwei im Cup spielberechtigten Teams spielen dürfen. Hab das auch schon wo anders gelesen.

Anscheinend dürfte es aber doch anders sein, wer weiß, vielleicht sehen wir ja auf unserer Bank auch den einen oder anderen Amateur (Mählich :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist ja Kienast, der mit Altach im Cup gespielt haben dürfte, ja nicht einsatzberechtigt.

EDIT: Der Pangl ist doch eh im Chat heut, den könn ma ja fragen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lt. oefb.at sind bereits 22.000 karten verkauft worden....

bin gespannt wieviele tickets davon an austriafans gegangen sind?!?!

peter stöger hofft auf 50% violetten prater....bezweifle irgendwie dass sich das ausgehen wird :raunz:

werde auf jeden fall dabei sein! :support: (kaufe aber meine karten erst kurz vorm spiel [sektor FIII])

frage: laut offizieller ist die singing area im 3. rang! finden sich auch dort unsere stimmgewaltigen fanclubs ein?!?!? weiß wer mehr?

mvg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

werde auf jeden fall dabei sein! :support: (kaufe aber meine karten erst kurz vorm spiel [sektor FIII])

Bist dir sicher, dass dann noch welche da sind? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der Kartenverkauf lauft ziemlich mies.... werd jetzt keine Zahl reinschreiben sonst genier ich mich. Das sich so viele Leute von negativ Presse und was weis ich abschrecken lassen ist bedenklich! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der BL-Homepage nachgeschaut und da steht zu Amateurmannschaften:

Im ÖFB-Cup darf ein Spieler einer Amateurmannschaft eines BL-Klubs pro Spieljahr nur in einer Mannschaft zum Einsatz kommen, doch hat diese Regelung nur Gültigkeit, als beide Mannschaften im laufenden Bewerb vertreten sind.

Heißt wohl, daß wir auch unsere Amateure einsetzen dürften - oder nicht?

EDIT: Georg Pangl im Chat meint, die Amateure wären nicht einsatzberechtigt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sportlich zählt der Cup nicht wirklich viel, von dem her ist es mir egal, ob wir gewinnen oder nicht. Auf der anderen Seite war die Saison bei weitem nicht so schlecht, wie oft behauptet wird (sportlich gesehen), deshalb würde es mich freuen, wenn wir doch noch einen Titel holen würden. Es wäre auch schön für Spieler wie Gilewicz oder Vastic, wenn sie noch einmal etwas gewinnen würden und feiern könnten.

Ich hoffe auf jeden Fall auf ein gutes Spiel von uns (die Aufstellungsprobleme sind ja auch nicht so groß wie befürchtet), dann sollte sich der Sieg auch ausgehen, wir hätten es uns verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@alex: meinst du den vorverkauf allgemein oder nur bei den austrianern?

meine bei uns = violett, bei euch wirds ja kein Prob geben... aber lass mich gern noch überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.