Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

V.I.P.
:hää?deppat?: habe von einem grünen bekannten gehört dass die grünen didulicas adresse herasugefuneen haben.man soll sich auf was gefasst machen

war der zufällig mitn edlinger gassi? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:hää?deppat?: habe von einem grünen bekannten gehört dass die grünen didulicas adresse herasugefuneen haben.man soll sich auf was gefasst machen

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass Joey Lawarees Adresse herausgefunden hat. Man kann sich auf etwas gefasst machen :clever:

Was soll der Scheiß? Gibt es wirklich so hirnlose Individien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:hää?deppat?: habe von einem grünen bekannten gehört dass die grünen didulicas adresse herasugefuneen haben.man soll sich auf was gefasst machen

das sieht man wie tief die grünen schon gesunken sind :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das sieht man wie tief die grünen schon gesunken sind  :hää?deppat?:

diese leute gibts in jedem lager würde das jetzt nicht nur an den rapidfans festmachen.man braucht ja nur im horrstadion auf die westtribüne schauen was sich teilweise dort für leute herumtreiben

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
diese leute gibts in jedem lager würde das jetzt nicht nur an den rapidfans festmachen.man braucht ja nur im horrstadion auf die westtribüne schauen was sich teilweise dort für leute herumtreiben

was isn das für ein idiotisches Posting? :hää?deppat?:

Mit sowas kann man auf alles Antworten. Hier gehts aber net um die Fans auf der Austria West sondern um die andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja,teilweise..doch ich denke dass es unter den rapid-fans mehr solcher individuen gibt...aoweit ichs mitgekriegt hab(versuche möglichst objektiv zu bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was isn das für ein idiotisches Posting? :hää?deppat?:

Mit sowas kann man auf alles Antworten. Hier gehts aber net um die Fans auf der Austria West sondern um die andere Sache.

soweit ich es verstanden habe geht es um die leute die angeblich didulicas adresse herausgefunden haben.

ich behaupte hätte der payer so ne ähnliche aktion abgeliefert wären paar austriafans auf die gleiche "geniale" idee gekommen.

also sollte man nicht sachen wie "boah sind die grünen tief " posten da man genauso tiefe leute in den eigenen reihen hat die diesen "grünen" in blödheit um nichts nachstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

is das net sch****egal wos mehr solche Individuen gibt? Ich find die Aktion von Didulica zum kotzen, aber genauso die Reaktion darauf von sogenannten Rapid"fans". Wärs umgekehrt, wärs genauso beschissen. Es ist aber net umgekehrt, also hats hier überhaupt keinen Sinn darüber zu diskutieren, was gewesen wäre, wenn der Payer dem Dosunmu so reingesprungen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also zutrauen würde ich den vorstädtern alles. rata wurde damals auch verprügelt. war ja auch eine richtige heldentat zu dritt auf einen los zu gehen. die parasiten sind in ihrer grenzenlosen blödheit auch noch stolz auf solche feigen aktionen. aber vom größten abschaum österreichs kann man wohl nichts anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus Interesse: Wäre Peter Stöger für das Cupfinale einsatzberechtigt? Sagen wir mal 91.Minute Austria führt 2:0. Wär doch schon wenn sich der Peter dann selber einwechselt. Ein großes Abschiedsspiel hat mMn immer gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, anscheinend ist eure Mannschaft ja komplett, mit Ausnahme der Langzeitverletzten.

So viel zu den unzähligen Spielern, die in den Nationalteams spielen müssen (und vor allem zu den diesbezüglichen Beschwerden)...

Sollte eine klare Sache für euch werden. Unsere Abwehr existiert praktisch nicht, unser bester Stürmer ist verletzt und Hlinka spielt im slowakischen Nationalteam.

Nun ja,

We shall see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hm, anscheinend ist eure Mannschaft ja komplett, mit Ausnahme der Langzeitverletzten.

So viel zu den unzähligen Spielern, die in den Nationalteams spielen müssen (und vor allem zu den diesbezüglichen Beschwerden)...

Kann man ja vorher nicht wissen, ob die jetzt wirklich freigestellt werden oder nicht! Hätte Rapid einer Vorverlegung zugestimmt, könnte sogar der Hlinka auch spielen...

Papac, Mila weiß man aber glaube ich zb. noch nicht ob sie dürfen!

Fix: Rush, Dhedeene, Sionko...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mila Didulica Sionko und Papac fehlen. 4 sehr wichtige Spieler...

:???:

Lt. Blanchards Aufstellung im anderen Thread sind angeblich alle 3 dabei. Wessen Schuld Didulicas Abwesenheit ist, wurde meines Erachtens zu Genüge geklärt...

Edit:

@Burnsi

Na eben, es kann doch praktisch jeder spielen.

Ja, ich beschwer mich auch nicht über die Freistellung Hlinkas... :winke:

Was ist mit Mila? Wieso wurde er von Ronian angeführt?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.