FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

Das mit dem west.at-Plan ist mir komplett neu! Echt drollig! :glubsch:

Ich hab den Chef vom west.at bei 2 Interviews gehört. Wenn der der "Man with the plan" ist dann "Gute Nacht" ! :glubsch:

Gleich bei 2 Interviews? Ist ja nicht so, dass er nie im Stadion ist, vielleicht selbst und persönlich sich eine Meinung bilden, wäre auf alle Fälle nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich will zumindest mal behaupten, dass garantiert mehr hätte rausschauen MÜSSEN! Klar ist ein Meistertitel nicht schlecht. Aber in acht Jahren nur einen Meistertitel zu erreichen ist doch etwas mager. Ich will jetzt nicht eine Rapidstatistik raussuchen, aber schaut euch mal an welche Tabellenpositionen die in dieser Zeit so hatten...

Tja Rapid hatte kein Magna und musste 9 Jahre auf den Titel warten, hat im EC nix gerissen, im Cup ebenfalls nicht, Supercup auch nicht, jahrelang eine bidere durchschnittself. heuer ok, wobei sie mehr von der schwäche des gaks und der austria profitiert haben.

Jeder würde gerne Serienmeister sein, keine Frage! Aber trotzdem, dank Stronach sind wir nationale eine absolute Spitzenmannschaft, mit dem besten Kader, super Spielern die auch sympathisch sind und sehr guten Platzierungen in MS und CUp (seit mittlerweile 3 1/2 Jahren) Kann mir kaum vorstellen das wir mit einer anderen Vereinsleitung besser dastehen würden als im moment, sogar sicher nicht, und wenn ich mit die austria in den letzten 40 jahren anschaue wage ich doch zu bezweifeln das es nach stronach ruhiger zugehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

@culixo

sicher war das komisch doch das werden wir nie erfahren was da wirklich los ist/war

und wenns tronach sagt er lässt sich cnihts sagen lügt er einfach

zb baric usw haben das getan und den hat er ja auch selber geholt

es müssten nur mal mehrer leute den mund aufmachen und sich was trauen

ein kompetenter sachwalter der immer da wäre ist eine super idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann auch sagen wie ich mir eine sinnvolle Magna-Opposition vorstellen würde. Man braucht einen Schirmherr, z.b. den Prohaska, der steht mit einem Großsponsor gewehr zu fuß und ist bereit den verein statt stronach zu übernehmen!

Sowas hätte sinn, könnte ich mir verstehen. Aber billig magna raus brüllen obwohl man dadruch den verein vor eine ganz ungewisse zukunft stellen könnte ist einfach nur grob fahrlässig, bringt null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ein paar postings von blanchard muß ich mir ausdrucken und einrahmen :D:winke:

@ aaragon danke für die info :winke:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Spiel: SOOOOO toll hat die Mannschaft auch nicht gespielt wie einige hier behaupten.

Zu Magna: Verschwindet! Ich bin in den 90ern zum Fan geworden, habe noch Joschi Walter miterlebt und danach hat´s uns auch gegeben. Und ich muss sagen, dass mir die Austria damals wesentlich besser gefallen hat als heute.

Wenn ich die Zeitungen aufschlage kommt mir ja das Kotzen. Mir kommt schon fast vor, dass einige Journalisten sich mehr freuen dass wir nicht Meister geworden sind als die Vorderpurkersdorfer zu feiern...

Zum Derby: Es wird 2 Derbys im Happel geben heuer. Cup-Finale und Supercupfinale. Das MS-Spiel zwischen Rapid und uns bezeichne ich nicht als Derby. Oder nennt man 46.000 zu 1.500 ein Derby??? Erfolgreich "ausgekauft" von Rapid und von der (Magnabeeinflussten) Geschäftsführung (kann für mich jemand im Internet herausfinden wo ich Derbykarten kaufen kann? bzw. Warum bekommen wir nicht 10% des Kartenkontingentes, das wären nach meiner Rechnung dann 4.800...)

Zur Schlägerei im Sektor: Tut nicht so als ob es das erste mal und nur bei uns passiert wäre. Im Olimpico zu Rom hat es in der Curva Sud zur HZ 4x gekracht. An verschiedenen Orten. Deswegen geht die Welt nicht unter. Aber wenn Schwergewichte auf Minderjährige losgehen frag ich mich wirklich... (und jetzt ned sagen, dass das irgendwas mit Magna zu tun hatte, war einfach nur situationsbedingt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Das mit dem west.at-Plan ist mir komplett neu! Echt drollig! :glubsch:

Ich hab den Chef vom west.at bei 2 Interviews gehört. Wenn der der "Man with the plan" ist dann "Gute Nacht" ! :glubsch:

Wie vorher von jemandem vorgeschlagen- selber dabei gewesen, selber Meinung gebildet.

Mit Fug und Recht sieht man einer west.at gesteuerten Zukunft mit gemischten Gefühlen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das mit dem west.at-Plan ist mir komplett neu! Echt drollig! :glubsch:

Ich hab den Chef vom west.at bei 2 Interviews gehört. Wenn der der "Man with the plan" ist dann "Gute Nacht" ! :glubsch:

Gleich bei 2 Interviews? Ist ja nicht so, dass er nie im Stadion ist, vielleicht selbst und persönlich sich eine Meinung bilden, wäre auf alle Fälle nicht schlecht.

Ich bin sicher nicht menschenscheu, aber es gibt eben Menschen bei denen ich kein gesteigertes Bedürfnis fühle mit Ihnen zu reden. Die Aktionen, die die westtribuene.at setzen und die Meinungen die sie vertreten sind einfach so fernab von meinen Ansichten wie man mit Konflikten umzugehen hat, dass ich auf dein Angebot gerne verzichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es müssten nur mal mehrer leute den mund aufmachen und sich was trauen

ein kompetenter sachwalter der immer da wäre ist eine super idee

Ein Sachwalter? Für wen? Das wäre ja der nächste diktator....

Und machen eh genug den Mund auf, aber man muss sich ja nur hier anschauen, wenn man 50 Fans befragt wie sie sich den Verein vorstellen würden, wer Trainer sein sollte, welche Spieler sie wollen, vermutlich würdne alle 50 verschiedenes wollen!

Wer zahlt schafft an, ist eben so! Und tut mir leid, aber wieso sollte jemand paar Millionen Euro für den österreichischen Fussball mit nahezu null werbewert hergeben und einen anderen anschaffen lassen? das wäre senil! nicht das was stronach betreibt. stronach macht das was er fürs beste hält, genauso wie es vermutlich jeder von uns tun würde. und hätten der einzelne damit keinen erfolg, würden die leute unsere namen anstatt jenen von stronach brüllen.

Wer wünscht sich nicht einen kompetenten, sympathisch, gscheiten mann mit austria-herz hin der uns mit einer sympathischen mannschaft von titel zu titel führt?!?!? NUR WER SOLL DER SEIN?!?!?! das ist ja die frage! wers nicht ist, z.b. ein rudas weiß doch eh jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zur Fansituation:

Ist meiner Meinung nach nur ein Abbild des Chaos, das im ganzen Verein vorherrscht. Weil in Wahrheit weiß doch kaum jemand, was im Verein wirklich vorgeht - nur wirklich JEDER spürt, daß einiges nicht stimmt (und das das nicht der Fall ist, können mir nicht mal die absoluten Stronach-Jünger erzählen).

Klar, daß sie da viel Konfliktpotential aufbaut - nur das Problem ist auch: Die ganze Problematik ist so diffus und komplex, daß sich kaum ein einziger Schuldiger ausmachen läßt.

Und somit ist ihr Ausdruck der Kritik genauso diffus wie das Problem selbst.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zur Schlägerei im Sektor: Tut nicht so als ob es das erste mal und nur bei uns passiert wäre. Im Olimpico zu Rom hat es in der Curva Sud zur HZ 4x gekracht. An verschiedenen Orten. Deswegen geht die Welt nicht unter.

das zeigt nur wie primitiv du und deine einstellungen sind!

wirklich schade um den m³ luft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zum Spiel: SOOOOO toll hat die Mannschaft auch nicht gespielt wie einige hier behaupten.

Zu Magna: Verschwindet! Ich bin in den 90ern zum Fan geworden, habe noch Joschi Walter miterlebt und danach hat´s uns auch gegeben. Und ich muss sagen, dass mir die Austria damals wesentlich besser gefallen hat als heute.

Wenn ich die Zeitungen aufschlage kommt mir ja das Kotzen. Mir kommt schon fast vor, dass einige Journalisten sich mehr freuen dass wir nicht Meister geworden sind als die Vorderpurkersdorfer zu feiern...

Zum Derby: Es wird 2 Derbys im Happel geben heuer. Cup-Finale und Supercupfinale. Das MS-Spiel zwischen Rapid und uns bezeichne ich nicht als Derby. Oder nennt man 46.000 zu 1.500 ein Derby??? Erfolgreich "ausgekauft" von Rapid und von der (Magnabeeinflussten) Geschäftsführung (kann für mich jemand im Internet herausfinden wo ich Derbykarten kaufen kann? bzw. Warum bekommen wir nicht 10% des Kartenkontingentes, das wären nach meiner Rechnung dann 4.800...)

Zur Schlägerei im Sektor: Tut nicht so als ob es das erste mal und nur bei uns passiert wäre. Im Olimpico zu Rom hat es in der Curva Sud zur HZ 4x gekracht. An verschiedenen Orten. Deswegen geht die Welt nicht unter. Aber wenn Schwergewichte auf Minderjährige losgehen frag ich mich wirklich... (und jetzt ned sagen, dass das irgendwas mit Magna zu tun hatte, war einfach nur situationsbedingt).

Ich glaub das ist typisch österreichisch: "Früher war alles besser" :glubsch:

Du bist in den 90er Jahren Fan geworden und dir haben die Jahre gefallen, in denen wir grauenvollsten Fussball gespielt haben? Dein Ernst? Masochist?

Und für deinen Verweis zum Olimpico bin ich sehr dankbar! Der legitimiert alles! Also: das nächste mal mim Taschenfeitel! Des gabs meines Wissens nach auch schon im Galatasary-Stadion in Istanbul! :glubsch:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

90ern .... Und ich muss sagen, dass mir die Austria damals wesentlich besser gefallen hat als heute.

:laugh::laugh:

was hat dir bitte so gut gefallen, nach joschi walters tod? dass es steil bergab ging mit uns? die kontinuität mit den trainern? :ratlos: dass wir/ihr so wie heute gegen kärnten fast alleine waren auf der west (bzw waren eigentlich nur auf der west leute) was war nochmal das schöne daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, ich habe es hier nur überflogen, es ist mir zu mühsam, dass alles genau zu lesen. Fakt ist, dass sich West.at, von dem Anti-Magna-Kurs entfernt hat und sich absofort nur mehr um das Thema Austria Wien, Fanleben, organisieren von diversen Veranstaltungen usw. beschränkt. Was die Fanklubs selber machen, bleibt ihnen überlassen.

Jeder muß selber drauf kommen, was an Magna schlecht ist. Diese Diskussionen führen zu absolut nichts. Seht es ein, oder seht es nicht ein, jeder kann das machen, was er will. Es ist euer Recht, für Magna zu sein, genauso wie es unser Recht ist, dagegen zu wirken!

Punkt, aus!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und eben das glaube ich nciht

denn er will erfolg warum sollte er dann solchen mist bauen

Ich bin mir sicher, dass weiß nicht einmal Stronach selbst. Vielleicht ist er senil, vielleicht hat er irgendwelche cerebralen Schäden, vielleicht ist die Austria ein zu unwichtiges Hobby, was weiß ich. Aber es ist so, dass Stronach ALLES entscheidet. Wer denkst du entscheidet denn sonst? Fani, sicher nicht? Rudas, auch nicht? Leute wir Neumann, Polster oder Kronsteiner bzw. Stöger oder Schinkels? Die Antwort kannst du dir wohl selbst denken.

Stronach handelt nach absolut absurden Mustern! Er sieht Troyansky einmal in der Südstadt spielen. Stronach hat keine Ahnung von Fußball. Was macht Stronach? Sagt, dass er wieder zur Austria muss.

Stronach hört Schinkels auf Premiere. Was macht Stronach? Setzt ihn als Scout (:laugh:) und in späterer Folge als Trainer ein.

Stronach möchte ein Stadion in Rothneusiedl bauen. Was macht er? Er redet von "Neu Rothsiedl".

Stronach redet mit dem Trainerteam Kronsteiner und Söndergaard. Was macht Stronach? Fragt Krönsteiner wie der andere heißt.

Lauter solche Sachen. Stronach entscheidet obwohl er gar nicht die Fähigkeit bzw. Ahnung davon hat wie er überhaupt zu entscheiden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.