FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

www.mspeu.at

Viele wollen es einfach nicht sehen. Sie leben in der Scheinwelt, dass alles wurscht ist, nur der Erfolg muß da sein. Nur dumm, dass der Erfolg auch nicht da ist und noch nie wirklich großartig da war. Meister kann jeder einmal werden, sogar Rapid, mit diesem Budget. Aber jeder muß eingestehen, dass die Vereinsführung mit dem Geld, dass die zur Verfügung hat, einfach nichts weiterbringt, ganz im Gegenteil.

Würden endlich Leute an Board sein, denen nicht das eigene Börsel am nächsten ist, wären wir wohl die letzten 3 Jahre Meister.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

blablablaaablaa.....Fans...blabla..nicht informiert.....blabalann...wenn ihr nur so gescheit wärd wie wir .....blablala...Magna böse..blablabla

Hat jemand einen Schaß gelassen, hier riechts nach arrogant, selbstgerechter Scheisse?

Blödsinniges blabla, es würde sich nach Magna nichts ändern, ausser dass wir um Platz 7 spielen, während wir die gleichen Scherereien habt. Ihr glaubt der Austria kann nichts passieren, dass dachten die Fans der Vienna und des Sportklubs auch.

Lieber Magna ertragen, als Moukamadiev, Holtsmann und Ernstsson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hmm...das Problem heißt eigentlich nicht Magna - das Problem ist die Art und Weise, wie das Geld zur Verfügung gestellt wird.

Also quasi nicht als Werbegegenwert, sondern als Instrument, um mitzureden. Bzw. den Erfolgshunger eines alten Mannes zu stillen.

Und genau das ist seit Jahren der Widerspruch:

Geld ist nötig um erfolgreich zu sein - Leute, die Ahnung vom Fußball haben und Kontinuität aber auch - und beides in Kombination wird es bei dieser Form der "Zusammenarbeit" nicht geben - zumindest habe ich da die Hoffnung schon aufgegeben.

Die beste Lösung wäre, wenn Magna nur als Hauptsponsor agieren würde - sich aber aus dem sportlichen raushielte. Wenn wir das Geld der letzten Jahre gezielt eingesetzt hätten, wären wir schon Lichtjahre voraus (wobei ich sagen muß, daß der Kronsteiner letztes Jahr wirklich der einzige Sportdirektor der letzten 10 Jahre war, der endlich mal richtig eingekauft hat und nicht irgendwelche Rentner als Pseudostars geholt hat).

Nur genau das wird´s nie spielen: Es gibt nur Magna in der Form oder gar nicht - das ist das Dilemma.

Daß es ohne Magna bergauf ginge, wage ich auch zu bezweifeln - wie man aber bei Rapid sieht, kann man auch aus bescheideneren Mitteln etwas machen, wenn man die nötige Geduld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde das alles mehr als lächerlich.

Leute die zu UEFA-Cup Zeiten noch mitgefiebert haben und keinen Ton gegen Magna kommen ließen, spielen sich jetzt auf die großen Insider und glauben eine Austria ohne Magna wäre um so vieles besser.

Es tut mir leid, aber dies kann ich absolut nicht teilen.

Ohne Magna hätten wir nichtmal diesen einen Meistertitel, niemals das 1/4 Finale erreicht und keinen Afo, Didu, Ivo, Rush und viele andere.

Manchmal zweifel ich wirklich am schmalz mancher Fans.

Leute wie Kronsteiner, das falscheste vom Falschen, werden in den Himmel gehoben und gepriesen.

Dann findet ein Platzsturm statt, meiner meinung nach, das beste Zeichen für die Dummheit dieser Fraktion, der nur bewirkt, dass ihr alles geliebter Trainer den Sessel räumen darf.

Jetzt ist wieder der böse böse Magna Konzern daran schuld, dass es das Trainerteam nicht verstanden hat, den Titel zu holen. Achja sry, Geld ist keine Garantie.

Ich frage mich, wofür man ein Saisonziel festlegt, was mehr als schaffbar ist, wenn es so und so keine Folgen mit sich bringt, wenn dieses nicht erreicht wird.

Also sry, entweder eure tolle "Aufklärung" ist zur Abwechslung mal nachvollziehbar bzw nicht an Argumenten wie, "Die Austria hat kein Herz mehr" oder "Es lebe die Tradition", aufgebaut, oder es ist eben wieder eine tolle Aktion, die von den Allwissenden west.at Leuten gestartet wurde, in einer verzechten Nacht einleuchtet.

Achja Tradition ist der Tod für eine Weiterentwicklung, nur so am Rande!

Auch wenn ich vielen damit auf die Füße trete, aber ich kann dieses engstirnige Denken und Handeln nicht mehr akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Stimmung war heut echt katastrophal.

Magna hin oder her - bei einem Spiel sollte man die eigene Mannschaft supporten. Support sieht in meinen Augen anders aus.

Depressive Stimmung wie in den 90ern. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mich haben die "magna raus!" rufe auch gestört!ich will im stadion meinen spass haben!und den hatte ich heute teilweise nicht!es is einfach so,das wir ohne magna keinen sionko und keinen didulica hätten!ich habs den spielern gegenüber auch ned fair gefunden!die leistung war grösstenteils spitze!hab mich echt gefreut wieder so eine austria sehn zu können!naja,ich bin mal aufs derby gespannt!in da meisterschaft und im cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich versteh nicht, wie man nicht "Magna raus" schreien kann...

der Stronach is schon so lange bei uns, und was haben wir erreicht? 1x Meister, 1x Cupsieger, 1x UEFA-Cup-Viertelfinale. Nicht gerade viel, wenn man jedes Jahr Meister werden will...

und in der championsleague ernsthaft mitspielen will, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
gibts im stadiion ausser magna raus auch noch gesänge für die mannschaft  :madmax:  :nein:

auch weis ja nicht was du auf den ohren hattest, aber es wurde sehr viel für die mannschaft gesungen.

sicher hab cih das gehört :nein:

aber das magna raus war einiges lauter

und es sollte wie ich fine zumindest gleich laut sein

naja mir is egal wär sicher ned schlecht wenn magna geht und ruhe einkehrt

aber wer zahlt dann die mannschaft

denn wenn ich ehrlich bin will ich lieber oben als unten mitspielen

ein unlösbares problem ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ohne Magna hätten wir nichtmal diesen einen Meistertitel, niemals das 1/4 Finale erreicht und keinen Afo, Didu, Ivo, Rush und viele andere.

ohne Magna sind wir 21 Mal Meister geworden.

ohne Magna haben wir ein Europacupfinale erreicht.

ohne Magna hatten wir auch gute Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
ich versteh nicht, wie man nicht "Magna raus" schreien kann...

der Stronach is schon so lange bei uns, und was haben wir erreicht? 1x Meister, 1x Cupsieger, 1x UEFA-Cup-Viertelfinale. Nicht gerade viel, wenn man jedes Jahr Meister werden will...

da gebe ich dir zum teil recht

aber ich finde im grunde nicht das magna schuld an der sache hat oder stronach

denn stronach hat sicher nur die absicht die austria nach oben zu bringen

aber vielleicht is er zu dumm dazu das zu schaffen oder sich die richtigen leute zu holen

und genau da sollten wir ansetzen und nciht bei magna

bei den leuten die eigentlich den verein hinunter zeihen wie ich meine

wir sollten uns gegen die einflüsterer richten gegen die geldgeilen idioten im vip club die stronach nur mist erzählen

darum gehts und niht um magna

denn magna ist eigentlich ein segen für uns wenn die richtigen leute das heft ind ei hand nehem

und ich bin kein magna freund sonder eher neutral

bitte nciht steinigen is halt meine meinung :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Obwohl das hier weit vom Topic entfernt ist...

Aber das Problem bei euch ist nicht das Geld, sondern die damit verbundenen Unruhen.

Es ist bei er Austria schwer möglich die Mannschaft und die Trainer in Ruhe arbeiten zu lassen, sich einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ohne Magna sind wir 21 Mal Meister geworden.

ohne Magna haben wir ein Europacupfinale erreicht.

ohne Magna hatten wir auch gute Spieler...

Und vor allem:

Ohne Magna wurde heuer Rapid Meister und spielte trotzdem Fußball, dass einem das Herz nur so lacht.

Wichtig wären einfach nur geeignete Leute, die in Ruhe im Hintergrund gute Arbeit verrichten. Auch wenn euch das Beispiel weh tut, aber an Schöttel müsstet ihr euch orientieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.