FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

Postaholic

svetits raus

rudas raus

magna raus

fani raus

westenthaler raus

braic raus

wieder magna raus

fani raus

.........

hast noch was vergessen

höpf raus

schwule holländer (arie haan)

nicht zu vergessen vor stronach

koncilia raus

vorstand raus

bis auf rashid könnt ihr alle gehen

nur wenn tibor kommt bleiben wir

alle werden meister nur der coordes nicht

frank du orschloch

hab sicher einiges noch vergessen! Man sieht, die Fans stehen auf Kontinuität und akzeptieren auch ein Jahr des Misserfolgs ohne einen Kopf zu fordern.... :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
das diese leute unwichtig sind habe ich nie behauptet

und es geht auch nciht um die stimmung sondern um stronach und magna

ausserdem habe ich die stimmung auch nie erwähnt

ich wäre für eine andere neutralere demokratischer initiative

aber das ist niht so leicht wie man denkt

und ausserdem muss man nciht in einer initiative sein um etwas zu bewirken

das kann man mit etwas leidenschaft als ganz normaler fan auch

Das mit der Stimmung war auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern auf andere Kommentare in diesem thread

Nur zur Erinnerung, west.at wurde als PROTESTPLATTFORM gegründet , jeder der dort Mitglied ist, ist es FREIWILLIG.

Nein man muss nicht in einer Initiative sein, aber wieso macht dann keiner PRO-MAGNA Spruchbänder, Transparente, oder sonst etwas? ZEIGT ES DOCH dass ihr Pro Magna seid und kritisiert nicht immer nur die anderen.

Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist soll man es zeigen, die Anti-Magna Seite tut es, aber was können DIE dafür wenn es die Pro-Seite nicht macht?

stimmt schon alles

und ich bin auch nciht pro magna sondern eher neutral

aber ich denke halt an die zeit vor und nach magna was dann sein wird bzw war

das geld brauchen wir das kann keiner abstreiten

ich werde sicher nciht magna rein schrein oder sonstiges was auch immer

sondern die mannschaft supporten wenn sie spielt denn dazu bin ich im stadion

ein protest vor der geschäftsstelle hätte da viel mehr sinn finde ich

und wenn west.at vom verein verarscht wurde dann müssten sie eh besser wissen das sie so ncihts ausrichten könnnen (west.at nur als beispiel jetzt egal wer das mit dem magna raus jetzt ist) und sich mit nochmehr nachdruck dahinter setzen

denn wenn man eine umbruch will muss man es so lange versuchen bis es funkt

und nciht nach rückschlägen aufgeben

wenn etwas nciht eingehalten wir sofort wieder auf der matte stehen so lange nerven bis man gehört wird denn nur so gehts

aber was zur zeit abläuft hat keinen sinn denndas bewirkt nciht mal 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@relii

wieso glaubst du verstehst du mehr vom fussball als der stronach? würd mich interessieren, wette jetzt kommt als antwort "weniger kann man ja nicht verstehen".... der stronach sieht sicher auch wenn er zuschaut was nicht funktioniert, aber es geht ja rum die richtigen leute für die richtige position zu finden, aber da weißt ja selber keinen. oder ist das die tolle opposition? :laugh:

ach wie ermüdend, einfach keine argumente habts ihr! keine alternativen, keine argumente, totales chaos! da kann sich der verein ja freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Denk mal darüber nach, bitte denk eine Minute darüber nach wieso nicht alle Leute mitlesen sollen....

edit: Vielleicht weil auch Dinge besprochen werden die nicht gleich an die Öffentlichkeit geraten sollen? Vielleicht weil es Sachen gibt die andere nichts angeht?

ich stell dir mal die frage anders:

warum sollte ICH mitlesen dürfen? nenn mir EINEN guten grund bitte

zu deinem edit:

klar, allerdings kann ich dann noch immer einen teil des forums "zensieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
svetits raus

rudas raus

magna raus

fani raus

westenthaler raus

braic raus

wieder magna raus

fani raus

Naja, diese paar Sprechchöre und Fetzerln die hie und da mal auf der West hingen, kann man nicht wirklich als Protest ansehen.

das war aber schon um einiges lauter und einem protest ähnlich als du es hier hinstellst

so erinner ich mcih zumindest

und noch was ich will hier keinen auf irgendeine weise angreifen

nur um das klar zu machen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Blanchard, du erreichst bald wieder deine alte "Qualität" - dabei war es bisher in diesem Thread so schön mit dir zu diskutieren. :D

Also Koncilia ging, war westtribuene.at noch nicht einmal im entferntesten ein Verein. Von Coordes möcht ich ja gar nicht erst sprechen... :D Eines wird aber sicher sein: westtribuene.at wird so lange existieren, so lange es Stronach bei der Austria geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
svetits raus

rudas raus

magna raus

fani raus

westenthaler raus

braic raus

wieder magna raus

fani raus

Naja, diese paar Sprechchöre und Fetzerln die hie und da mal auf der West hingen, kann man nicht wirklich als Protest ansehen.

aber sicher auch nicht als kontuinität

und ja, ich denke, dass stronach gelernt hat. er hat eben nicht unbedingt ein glückliches händchen dabei, aber er lernt.

wenn man die einkaufspolitik "anfang magna" und jetzt vergleicht liegen welten dazwischen.

immerhin hat er sich bemüht wieder ein bisschen mehr bezug für die fans zum verein, und eine klarere differenzierung der kompetenzen zu schaffen. leider hat er dies zum falschen zeitpunkt getan und er hat es leider wieder nicht geschafft sich für einen zu entscheiden (kronsteiner <> polster)

man kann alles aus 2 verschiedenen positionen sehen. man kann ihn verurteilen und man kann ihn in schutz nehmen, beides ist legitim.

ich bin dafür, magna zumindest noch die nächste saison zeit zu geben. wenn wir nächstes jahr mit einer kompakten mannschaft und 2 polnischen krachern die liga dominieren werden mit absoluter sicherheit sämltiche "magna raus" schreier wieder in der versenkung verschwinden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wollt damit nur ausdrücken das die fans immer protestieren werden wenn kein erfolg da ist, kein titel, das ist einfach so, und dank stronach haben sich ja ansprüche total geändert.

Warst du mitte der 90er im Stadion und hast die Proteste gegen den Vorstand mitgekriegt? Was war da anders bitteschön? z.b. einmal gegen den gak zuhause, west ganz leer, wir haben trotzdem gewonnen (2:1, tore ogris und garger glaub ich) was hats gebracht? ebenfalls null, im gegenteil, ein sattler wurde präsident.... (aber klar, der hat mehr ahnung als stronach und kann das besser) Übrigens, Sattler hat man seitdem bis auf hier und da mal ein Derby nie wieder gesehen.

2 platz und cupfinale ist für 90% orsch und eine der schwersten krisen der vereinsgeschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Also Koncilia ging, war westtribuene.at noch nicht einmal im entferntesten ein Verein. Von Coordes möcht ich ja gar nicht erst sprechen... :D Eines wird aber sicher sein: westtribuene.at wird so lange existieren, so lange es Stronach bei der Austria geben wird.

aber es waren die selben leute auf der west anwesend

und sicher haben einige von ihnen sicher auch schon damals bei diesen aktionen mitgemacht

vielleicht weil sie mit nichts zufrieden sind ??

angenommen stöger und schinkels gewinnen die cl

und kommen im nächsten jahr nur ins 1/2 finale

könnte mir vorstellen das dann einige von diesen stöger oder schinkels oder beide raus schreien

weil wir ja nciht wieder gewonnen haben

ist etwas überspitzt

soll aber nur die situation deutlich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich stell dir mal die frage anders:

warum sollte ICH mitlesen dürfen? nenn mir EINEN guten grund bitte

zu deinem edit:

klar, allerdings kann ich dann noch immer einen teil des forums "zensieren"

andere Frage, wieso muss das Forum generell für die Öffentlichkeit bestimmt sein? MMn wäre ein Zugang nur für Mitglieder sowieso gescheiter...

@mitlesen, ich denke du meinst wieso du NICHT mitlesen sollen dürftest oder? Es ist das Forum der Faninitiative, dh sie "bestimmt" sozusagen wer dort reinschaun darf oder nicht, so wie ein Administrator in einem Firmennetzwerk bestimmt wer sich einloggen darf und wer nicht.

Oder steht irgendwo, dass das Forum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden MUSS? Dass die Anmeldeformalitäten nicht so einfach sind wie bei komplett öffentlichen Foren ist nun mal so weil man zu einem bestimmten Maße ausschließen will dass Fremde mitlesen, und das finde ICH auch gut so

edit: wenn du MITGLIED bei West.at bist - nicht nur im Forum - aber trotzdem noch nicht freigeschalten wurdest versteh ich die Aufregung, aber in dem Falle hilft meistens eine mail an den Zuständigen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ach ja

wo ist nochmal das bild von der west mit dem sarg drauf ???

so würds wieder sein wenn wir wieder im mittelfeld oder um den 7-8 platz spielen

austria fans sind nie zufrieden

aber warum einegtlich jetzt nciht

denn wir haben jetzt jedes jahr die chance meister zu werden und die hatten wir früher nciht

damit kann man doch zufrieden sein

und wenns mal nicht klappt egal das ist sport das ist der reiz an der sache

edit

weils dauernd um west.at geht

finde es gut das sich fans für den verein zerreissen und was auf die beine stellen

nur da nicht alle zugang haben oder lesen bzw schreiben usw können wie man sieht sollten die west.at leute vielleicht mehrere lösungsvorschläge oder wege erarbeiten

über die dann die fans (alle werden es nie sein aber die im stadion sind eh die wichtigsten) per abstimmung entscheiden können

denn nur dann können sie für fast alle fans sprechen was sie ja wollen so habe ich das zumindest verstanden

denn was bringt mir das wenn west.at was beim verein durchsetzen will von dem ich nix weis da ich ausgeschlossen bin oder das ich nciht will aber nciht ändern kann da ich als einzelperson keine macht habe ??

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wieso glaubst du verstehst du mehr vom fussball als der stronach? würd mich interessieren, wette jetzt kommt als antwort "weniger kann man ja nicht verstehen".... der stronach sieht sicher auch wenn er zuschaut was nicht funktioniert, aber es geht ja rum die richtigen leute für die richtige position zu finden, aber da weißt ja selber keinen. oder ist das die tolle opposition? 

Warum ich mehr Ahnung hab von Fußball als Stronach? Weil ich, trotz des Altersrückstand von mehr als 50 Jahren, sicherlich schon mehr Fußballspiele live und im TV mitverfolgt habe. Weil ich etwas mehr als nur grundlegende Kenntnisse dieser Sportart besitze und weil ich mich - wichtig! - sicherlich mehr mit der Austria beschäftige als das Frank Stronach macht.

ad "erkennen was nicht funktioniert": wie war das in der Südstadt? "Du Günther, der steht zu weit vom Mann weg?" :laugh: Stronach hat keine Ahnung von Taktiken, der kann gar nicht abchecken was funktioniert und was nicht. Ist ungefähr so wie wenn ich mir ein Eishockeyspiel anschau. Ja, schaut gut aus, Tor ist, aber warum da jetzt Abseits gepfiffen wird weiß ich nicht. Und ich glaube, genau so geht es Stronach wenn er sich ein Fußballspiel anschaut.

ad "richtige Leute für richtige Positionen": Ist doch logisch dass ich das nicht kann. Schließlich kenne ich ja kaum Leute, hab keinen Kontakt in die Szene. Aber aus der Entfernung betrachtet, hab ich es schon mal gesagt welches Team ich mir durchaus vorstellen könnte: Polster: Klinkenputzer (auf gut deutsch gesagt), Kronsteiner als Sportdirektor + ein Trainer (ob das jetzt Hitzfeld, Daum, Söndergaard, Jara oder sonstwer ist, ist jetzt irrelevant).

ach wie ermüdend, einfach keine argumente habts ihr! keine alternativen, keine argumente, totales chaos! da kann sich der verein ja freuen.

Hoppla, ganz vergesseh hierzu auch noch was zu schreiben.

Gibt es jetzt kein Chaos?? Wenn nein, wie bezeichnest du denn das? Keine Sau weiß wer wofür verantwortlich ist (oja, der alte Mann in Kanada hockend), Spielerverträge bzw. -neuverpflichtungen kann man sich wohl abschminken für die kommende Saison. Gibt's schon irgendwelche Kaderplanungen? Chaos pur würd ich mal sagen herrscht zur Zeit bei der Austria.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Die Handgreiflichkeiten gingen von der Pro Magna Fraktion los =

Atzgersdorf + Bulldogs

Allein für die Papa Ratzi, Wien Gas und uh uh schreie bei dosunmu hätten ein paar schon eine verdient.. :mad: tiefer gehts ja wohl nicht mehr

Putz deine Ohren bevor du hier andere anpatzt!

1.)Paparazzi- Rufe (So schreibt man das Herr Kollege) waren für den Stapo- Mann der ständig gefilmt und photographiert hat...

2.) Wien Gas-Rufe...

Du spinnst ja!

3.) Sum, Sum und nicht Uh Uh.

Sum für DoSUnMu, nicht negativ gemeint, denn gerade die Leute die das gesungen haben sind große Fans von Dosunmu.

Unpolitischer Spaßsupport ist nicht verboten!

Ich weiß eh, das Beste wäre es wenn man uns alle in ein Lager steckt... dann kannst DU in Ruhe "deine" Austria bewundern.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

austria fans sind nie zufrieden

aber warum einegtlich jetzt nciht

denn wir haben jetzt jedes jahr die chance meister zu werden und die hatten wir früher nciht

Sollten wir die 3 ausständigen Derbys gewinnen, bin ich mit diesem Jahr zufrieden...

Aber nur weil ich mit dem Erfolg zufrieden bin, heißt das nicht, dass ich auch mit dem zufrieden sein muss was sich auf einer anderen "Ebene" abspielt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.